wickeds letzte Aktivitäten

  1. wicked antwortete auf das Thema Wie geht es weiter mit dem Sauerlandstall.

    Doch, immer gewesen. K2 und Teiken promoten ihn gemeinsam.

    26. Juni 2017 um 22:14 Uhr
  2. wicked antwortete auf das Thema World Boxing Super Series - Mal wieder etwas, das nichts wird?.

    Meine Fresse, dieses Cruiser-Turnier ist das Beste das dem Boxsport seit 5 Jahren geschieht. Eine absolute Erleuchtung.

    26. Juni 2017 um 21:39 Uhr
  3. wicked erstellte ein neues Thema.

    Boxvorschau 30. Juni - 2. Juli [Pacquiao-Horn, Easter-Shafikov, Bösel-Murat, Povetkin etc.]

    Ich mache mal wieder eine kleine Boxvorschau, da das kommende Wochenende ziemlich cool ist. Wie immer schreibe ich nur über die Kämpfe,...

    Forum: Allgemeine Box-News

    26. Juni 2017 um 16:21 Uhr
  4. wicked antwortete auf das Thema Wie geht es weiter mit dem Sauerlandstall.

    Usyk, Golovkin, Chocolatito, Ryan Martin, etc.?

    26. Juni 2017 um 10:30 Uhr
  5. wicked antwortete auf das Thema Gerüchteküche - anstehende Kämpfe.

    Verhandlungen über die Medien... kann ich mir nicht vorstellen, dass dies zu einem produktivem Ergebnis führt. Aber hey: ich würde mich...

    26. Juni 2017 um 04:09 Uhr
  6. wicked gefällt timeout4us Beitrag in dem Thema Andre Ward vs. Sergey Kovalev II (O-Scoring & Nachbesprechung inkl. Undercard).

    :wavey: Was bei der ganzen Tiefschlagdiskussion meiner Meinung nach eigentlich vielleicht vergessen wird: vor wichtigen Kämpfen werden...

    25. Juni 2017 um 13:28 Uhr
  7. wicked antwortete auf das Thema Andre Ward vs. Sergey Kovalev II (O-Scoring & Nachbesprechung inkl. Undercard).

    Jup. Absolut einverstanden. Boxingscene-Forum-Niveau hier... Die neuen Ward-Dopingvorwürfe halte für absoluten Quatsch. Ich will nicht...

    25. Juni 2017 um 13:09 Uhr
  8. wicked gefällt sabatais Beitrag in dem Thema Möglicher Kampf Anthony Joshua vs Andre Ward ?.

    Ward soll im Halbschwer bleiben. Da gibt es mit Gvozdyk, Stevenson, Jack, Beterbiev, Alvarez, usw. genug interessante Gegner.

    25. Juni 2017 um 03:37 Uhr
  9. wicked gefällt Young Kaelins Beitrag in dem Thema Boxer, die in keinem Kampf Wettausenseiter waren.

    bemerkenswerterweise steht bei boxrec. zu Foreman vs. Frazer II: One Las Vegas bookmaker had Frazier as a 7-5 favorite. erstaunlich.....

    24. Juni 2017 um 22:14 Uhr
  10. wicked antwortete auf das Thema Andre Ward vs. Sergey Kovalev II (O-Scoring & Nachbesprechung inkl. Undercard).

    Mhmm. Main Events konnte Kovalev beim zweiten Kampf gar nicht 'reinlegen'. Die zahlen nicht aus. Wenn ihr Boxer null Börse macht, haben...

    24. Juni 2017 um 19:45 Uhr
  11. wicked antwortete auf das Thema Andre Ward vs. Sergey Kovalev II (O-Scoring & Nachbesprechung inkl. Undercard).

    Das ist eine gute und facettenreiche Frage... AFAIK (das heisst auch ich bin mir nicht ganz sicher), war Main Events der Lead-Promoter...

    24. Juni 2017 um 18:35 Uhr
  12. wicked gefällt speedclems Beitrag in dem Thema Gerüchteküche - anstehende Kämpfe.

    lomachenko ist 6 cm größer und wirkt physisch deutlich kompakter, obwohl rigondeaux die größer Reichweite hat, laut boxrec. ich liebe...

    24. Juni 2017 um 16:09 Uhr
  13. wicked antwortete auf das Thema Andre Ward vs. Sergey Kovalev II (O-Scoring & Nachbesprechung inkl. Undercard).

    Nöö. Ward darf man gut und gerne vorne haben. So hatten es viele 4-3 Ward. Anderseits stimmts natürlich auch nicht, dass Ward im Kampf...

    24. Juni 2017 um 10:53 Uhr
  14. wicked antwortete auf das Thema Andre Ward vs. Sergey Kovalev II (O-Scoring & Nachbesprechung inkl. Undercard).

    Lass den Quatsch. Tony Weeks ist ein Ref mit guter Reputation. Vorwürfe gegen ihn haben doch keine Substanz. Weeks hat im Kampf eine...

    24. Juni 2017 um 10:46 Uhr
  15. wicked antwortete auf das Thema Andre Ward vs. Sergey Kovalev II (O-Scoring & Nachbesprechung inkl. Undercard).

    Der Kampf dürfte wohl so om die 130k Buys gemacht haben (Quelle: Yahoo's Chris Mannix). Damit dürfte wohl die Börse vo Kovalev so um die...

    24. Juni 2017 um 10:32 Uhr