wickeds letzte Aktivitäten

  1. wicked antwortete auf das Thema O-Scoring Golovkin-Jacobs und Chocolatito-Rungvisai (+Undercard).

    @koschy Mir ging es relativ aehnlich, obwohl ich beim ersten Mal gucken GGG hauchduenn vorne hatte. Nach dem Kampf habe ich quasi ad hoc...

    25. März 2017 um 21:18 Uhr
  2. wicked antwortete auf das Thema O-Scoring Golovkin-Jacobs und Chocolatito-Rungvisai (+Undercard).

    Oh ein neuer Shot vom Prinzen gegen mich. Dachte schon der ist gestorben oder hat seinen Frieden mit mir gefunden. :laugh:

    25. März 2017 um 17:27 Uhr
  3. wicked antwortete auf das Thema Vorsicht Spoiler!.

    Daanggschiin ;), fuer die Meldung. Dann ist's wohl gelaufen. Ich geh' heulen. :(

    25. März 2017 um 17:20 Uhr
  4. wicked antwortete auf das Thema O-Scoring Golovkin-Jacobs und Chocolatito-Rungvisai (+Undercard).

    IMO ein No-Brainer. Den Saunders Fight an der EXPO in Kazachstan soll er machen. Das ist ein 'window of opportunity', das nicht mehr so...

    25. März 2017 um 09:19 Uhr
  5. wicked gefällt sabatais Beitrag in dem Thema O-Scoring Golovkin-Jacobs und Chocolatito-Rungvisai (+Undercard).

    Laut Dan Rafael soll Golovkin 10 Millionen USD für sein Heimspiel kassieren. Aber was sind 10 Millionen gegen das Wort von De la Hoya?!...

    25. März 2017 um 09:18 Uhr
  6. wicked antwortete auf das Thema O-Scoring Golovkin-Jacobs und Chocolatito-Rungvisai (+Undercard).

    @chip Gerne eine Erklärung und eine Entschuldigung.

    25. März 2017 um 09:01 Uhr
  7. wicked antwortete auf das Thema O-Scoring Golovkin-Jacobs und Chocolatito-Rungvisai (+Undercard).

    Das sind solide Zahlen. Zwischen 150 und 200k war IMO am wahrscheinlichsten. Über 200k wäre es ein guter Erfolg gewesen. Unter 150k...

    25. März 2017 um 02:23 Uhr
  8. wicked gefällt jomis Beitrag in dem Thema O-Scoring Golovkin-Jacobs und Chocolatito-Rungvisai (+Undercard).

    Sah den Kampf sehr knapp zugunsten von GGG:love2: Bin kein GGG Hater aber da viele ihn ja als 2. Hearns sahen nachdem er die 2. Reihe...

    24. März 2017 um 17:50 Uhr
  9. wicked antwortete auf das Thema Schwergewichtsnews- und -diskussions-Thread.

    Warum nicht? Beide 'washed', beide brauchen einen Sieg. Könnte ein lustiger 'sloppy' Kampf werden.

    24. März 2017 um 17:46 Uhr
  10. wicked antwortete auf das Thema Beterbiev vs Kölling.

    Also Ward wird IMO nicht in absehbarer Zeit gegen Beterbiev antretten nur weil's eine Pflichtverteidigung ist. Eher *******t er drauf...

    24. März 2017 um 17:22 Uhr
  11. wicked antwortete auf das Thema Beterbiev vs Kölling.

    Naja, das ist vom Kinderplanschbecken in die Haifischbucht geworfen.

    24. März 2017 um 10:30 Uhr
  12. wicked antwortete auf das Thema Cruisernews-Thread.

    Ich denke bei Gassiev ist dies ein PBC/ Manager (Haymon) Problem. Die straucheln ja mit der Kohle und TV Daten. Gassiev ist bzw. war in...

    24. März 2017 um 10:13 Uhr
  13. wicked antwortete auf das Thema Beterbiev vs Kölling.

    Das sind aber schon zwei Extreme. Pulev boxt nach Chisora 'shot-to-shit'te Graupen, während Kölling nach seinen Aufbaukämpfen gleich...

    24. März 2017 um 10:06 Uhr
  14. wicked antwortete auf das Thema O-Scoring Golovkin-Jacobs und Chocolatito-Rungvisai (+Undercard).

    Wie hat eigentlich die GGG-Hate Fraktion jomi den Kampf gesehen?:D

    24. März 2017 um 09:27 Uhr
  15. wicked gefällt hirschis Beitrag in dem Thema Marco Huck vs. Mairis Briedis - 1. April 2017 - Westfalenhalle, Dortmund.

    @PsychoGamer Wenn dies ein hundertprozentig eintreten sollte, (runde 5 via bodypunch)dann schick ick dir die dinger for free ...[ATTACH]

    20170324_060224.jpg 24. März 2017 um 08:06 Uhr