xErs letzte Aktivitäten

  1. xEr antwortete auf das Thema BORUSSIA DORTMUND 2016/2017 - Der große, schwarz-gelbe Umbruch....

    Ich glaube nicht, dass Kellers Persönlichkeit intern bei den Spielern ein Problem ist. Er hatte Erfolg im Jugendfußball und konnte auch...

    26. März 2017 um 06:56 Uhr
  2. xEr gefällt Le Freaques Beitrag in dem Thema BORUSSIA DORTMUND 2016/2017 - Der große, schwarz-gelbe Umbruch....

    Hmm. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du z.B. bei Wolf andere Maßstäbe anlegst

    26. März 2017 um 06:14 Uhr
  3. xEr gefällt Tony Jaas Beitrag in dem Thema BORUSSIA DORTMUND 2016/2017 - Der große, schwarz-gelbe Umbruch....

    Ich habe geschrieben, dass Keller und Streich die gleichen Probleme hätten, nicht dass ich sie als gleich kompetent einschätze. Ich...

    26. März 2017 um 06:09 Uhr
  4. xEr gefällt elpress Beitrag in dem Thema BORUSSIA DORTMUND 2016/2017 - Der große, schwarz-gelbe Umbruch....

    Ich bin heute Nacht übrigens Schweiß gebadet aufgeschreckt, als mir im Traum das Szenario Jens Keller als BvB Trainer vorschwebte. Danke...

    26. März 2017 um 06:07 Uhr
  5. xEr gefällt Tony Jaas Beitrag in dem Thema BORUSSIA DORTMUND 2016/2017 - Der große, schwarz-gelbe Umbruch....

    Das Positive ist doch, dass sich der Wind gedreht hat. Tuchel hatte aufgrund der starken ersten Saison und der Abgänge von 3...

    26. März 2017 um 06:06 Uhr
  6. xEr antwortete auf das Thema BORUSSIA DORTMUND 2016/2017 - Der große, schwarz-gelbe Umbruch....

    Tuchel setzt zwar wenig Spieler ein, will aber (leider) eben nicht einen engen Kader haben, im Gegenteil. Er will so viele Spieler wie...

    25. März 2017 um 14:43 Uhr
  7. xEr gefällt thedoctor46s Beitrag in dem Thema BORUSSIA DORTMUND 2016/2017 - Der große, schwarz-gelbe Umbruch....

    Naja zwischen der jetzigen Situation der 3 angesprochenen Spieler und "Mor, Passlack und Merino sollen immer spielen" gibt es ja noch...

    25. März 2017 um 06:07 Uhr
  8. xEr antwortete auf das Thema BORUSSIA DORTMUND 2016/2017 - Der große, schwarz-gelbe Umbruch....

    Mein Wunsch wird hier sehr nicht sehr populär sein: Jens Keller! Kann nachweislich gut mit jungen Spielern, kommt mit sehr hohem Druck...

    24. März 2017 um 19:09 Uhr
  9. xEr gefällt sabatais Beitrag in dem Thema O-Scoring Golovkin-Jacobs und Chocolatito-Rungvisai (+Undercard).

    Das PPV-Modell wir leider sehr oft falsch wahrgenommen. Kämpfe wie GGG/Jacobs oder Kovalev/Ward finden im PPV statt, weil man sie nicht...

    24. März 2017 um 05:44 Uhr
  10. xEr gefällt ricards Beitrag in dem Thema BORUSSIA DORTMUND 2016/2017 - Der große, schwarz-gelbe Umbruch....

    Dahoud hat vor allem Eigenschaften bei denen es keine substanzielle Weiterentwicklung geben kann, sobald der Spieler Richtung Senioren...

    23. März 2017
  11. xEr gefällt Jeremy4evers Beitrag in dem Thema Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!.

    Mal wieder ein paar Empfehlungen von mir... Zwei glorreiche Halunken (1966) Endlich diesen Westernklassiker mal gesehen. Kann man ein...

    23. März 2017
  12. xEr gefällt skyw@lkers Beitrag in dem Thema Tendenz 2018 - Wird das DFB-Team Weltmeister?.

    Poldi geht vom Platz und im Hintergrund läuft "Now we are free". Kannst du dir nicht ausdenken sowas.

    23. März 2017