xErs letzte Aktivitäten

  1. xEr antwortete auf das Thema Dinge die keinen eigenen Thread rechtfertigen.

    Ich halte auch sehr viel von Kevin Lee. Technisch und athletisch ist sein Grappling sehr stark, dazu geht er ruhig und methodisch an die...

    19. April 2018 um 23:01 Uhr
  2. xEr antwortete auf das Thema DFB-Pokal, Halbfinale: Bayer Leverkusen - Bayern München.

    Nix zu verlieren? Die ganze Saison hängt da mehr oder weniger dran. Meisterschaft ist sowieso Pflicht, aber ein CL Sieg ein großer...

    18. April 2018 um 07:43 Uhr
  3. xEr gefällt Tony Jaas Beitrag in dem Thema Premier League 2017/18.

    Citys Meisterschaft wird völlig abgewertet. :D City wird mMn unterschätzt. Ich denke alles zusammengenommen hat der König mit der...

    15. April 2018 um 21:17 Uhr
  4. xEr antwortete auf das Thema Premier League 2017/18.

    Der soll mal ruhig einen neuen (Millionen-) Vertrag unterschreiben. Hat er sich verdient. Wer hätte vor ein paar Jahren gedacht (als er...

    15. April 2018 um 21:17 Uhr
  5. xEr gefällt Max Powers Beitrag in dem Thema FC Bayern München 2017/2018 - Titel oder Theater?.

    ich glaube nicht, dass es irgendwem hier darum geht, DASS Bayern die Ausstiegsklausel bei Kovac gezogen hat und er Bayern-Trainer wird....

    15. April 2018 um 16:24 Uhr
  6. xEr antwortete auf das Thema FC Bayern München 2017/2018 - Titel oder Theater?.

    Ich versuche es mal so sachlich zu formulieren wie es mir möglich ist: Ich verstehe einfach nicht, warum Bayern immer und immer wieder...

    15. April 2018 um 10:28 Uhr
  7. xEr gefällt Felixs Beitrag in dem Thema FC Bayern München 2017/2018 - Titel oder Theater?.

    Alles andere hätte mich auch gewundert.

    15. April 2018 um 10:22 Uhr
  8. xEr gefällt John Lennons Beitrag in dem Thema FC Bayern München 2017/2018 - Titel oder Theater?.

    Es geht doch nicht darum, dass die AK gezogen wurde, sondern um so unwesentliche Dinge wie z.B. wann und von wem wird der Wechsel...

    15. April 2018 um 10:22 Uhr
  9. xEr gefällt Aronofskys Beitrag in dem Thema FC Bayern München 2017/2018 - Titel oder Theater?.

    Also Nicht Meister u CL Gruppenphase nicht zu überstehen ist mit diesem Kader kaum möglich. Wenn eines davon eintritt könnte es für den...

    15. April 2018 um 10:16 Uhr
  10. xEr antwortete auf das Thema Dinge die keinen eigenen Thread rechtfertigen.

    woher kommt ihr eigentlich auf die idee mit dem rückkampf conor vs floyd und 4oz handschuhen usw? Hab noch nirgendwo davon gelesen..

    13. April 2018
  11. xEr antwortete auf das Thema Champions League 2017/18, Halbfinale.

    Ich kann mir vorstellen, dass Jupp sich insgeheim immer noch für die Schande von Wembley schämt und da einiges gutmachen will. Sehe...

    13. April 2018
  12. xEr gefällt Tucos Beitrag in dem Thema Champions League 2017/18, Halbfinale.

    [IMG]

    13. April 2018
  13. xEr antwortete auf das Thema Champions League 2017/18, Halbfinale.

    Wenn man (Erfolgs-) Bayernfan wird, weil das eigene Team nichts reißt in der 3. Liga, sollte man sich vielleicht zurückhalten mit so...

    13. April 2018