xErs letzte Aktivitäten

  1. xEr antwortete auf das Thema Die Schere zwischen Arm und Reich in der Welt.

    Von dieser Liste haben Platz 1 und 3 (also Gates und Buffet) versprochen 99% ihres Vermögens an wohltätige Zwecke zu spenden. Auch...

    16. Januar 2017 um 17:43 Uhr
  2. xEr gefällt DaLillards Beitrag in dem Thema Alternative für Deutschland.

    Studenten. Denken fast alle, Sie haben die Weisheit mit Löffeln gegessen und akzeptieren keine anderen Meinungen. Predigen immer...

    16. Januar 2017 um 06:18 Uhr
  3. xEr antwortete auf das Thema Premier League 2016/17.

    Er hätte auch so noch 2 Vorlagen haben können, wenn seine Mitspieler verwerten. Er ist schon ein sehr gutes Gesamtpaket.

    15. Januar 2017 um 19:12 Uhr
  4. xEr antwortete auf das Thema Premier League 2016/17.

    Mikky für mich bei United der stärkste Spieler heute.

    15. Januar 2017 um 19:00 Uhr
  5. xEr gefällt schlomo23s Beitrag in dem Thema Premier League 2016/17.

    Das hätte man vor dem Spiel natürlich unterschrieben und das Unentschieden hatte United mindestens verdient aber wenn man lange führt...

    15. Januar 2017 um 18:56 Uhr
  6. xEr antwortete auf das Thema BORUSSIA DORTMUND 2016/2017 - Der große, schwarz-gelbe Umbruch....

    [MEDIA]

    15. Januar 2017 um 10:11 Uhr
  7. xEr antwortete auf das Thema Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!.

    Aufgrund der Beiträge hier habe ich mir jetzt auch mal "The Night of.." angeschaut. Hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Wobei 7 Folgen...

    15. Januar 2017 um 06:56 Uhr
  8. xEr antwortete auf das Thema Dinge die keinen eigenen Thread rechtfertigen.

    Wie kommst du darauf, dass er kein Russe ist? Er sagt selbst immer, dass er Russe ist und wird überall auch als solcher geführt. Dazu...

    14. Januar 2017 um 14:00 Uhr
  9. xEr gefällt Felixs Beitrag in dem Thema Kicker Ranglisten Winter 16/17.

    Das sehe ich gar nicht mal so anders, aber wenn ich diese Liste eben je für eine Halbserie mache dann sollte ich das halt auch...

    14. Januar 2017 um 09:19 Uhr
  10. xEr gefällt MSs Beitrag in dem Thema FC Bayern München 2016/2017 - endlich wieder mal erfolgreich?.

    Dass Zahlen nicht dein Ding sind?

    13. Januar 2017 um 16:54 Uhr
  11. xEr antwortete auf das Thema Rot-Rot-Grünes Experiment in Berlin.

    Ein Mord ist ein ganz extremer Fall, der sich niemals mit einem Taschendiebstahl vergleichen lässt. Eine Gefängnisstrafe für Mord ob...

    12. Januar 2017 um 16:33 Uhr
  12. xEr antwortete auf das Thema Rot-Rot-Grünes Experiment in Berlin.

    Ich glaube das ist der schlechteste/ unpassendste Vergleich, den ich seit längerer Zeit gehört habe. :crazy:

    12. Januar 2017 um 16:07 Uhr
  13. xEr antwortete auf das Thema BORUSSIA DORTMUND 2016/2017 - Der große, schwarz-gelbe Umbruch....

    Wofür ist Kehl ein gutes Beispiel? Meiner Meinung zeigt der Fall Kehl eher die Problematik, dich sich ergibt, wenn der Kapitän vom...

    11. Januar 2017 um 16:02 Uhr
  14. xEr antwortete auf das Thema Dinge die keinen eigenen Thread rechtfertigen.

    Ferguson vs Khabib @ UFC 209 steht jetzt! Yeah, super geiler Kampf, hoffentlich verletzt sich keiner! Bin echt gespannt, der Kampf ist...

    11. Januar 2017 um 08:27 Uhr