1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

xErs letzte Aktivitäten

  1. xEr antwortete auf das Thema BORUSSIA DORTMUND 2017/2018 - Die ergebnisoffene Skatrunde.

    Ich verstehe nicht warum sich immer noch diese Legende hält, dass mehr Vertragszeit automatisch mehr Ablöse bedeutet. Das ist natürlich...

    21. Oktober 2017 um 10:47 Uhr
  2. xEr antwortete auf das Thema BORUSSIA DORTMUND 2017/2018 - Die ergebnisoffene Skatrunde.

    Dazu muss man allerdings sagen, dass das völlig normal ist, wenn man dem Gegner individuell nicht turmhoch überlegen ist. Schwankungen...

    19. Oktober 2017 um 13:30 Uhr
  3. xEr gefällt heiko2183s Beitrag in dem Thema Reisen - Berichte; Fragen und (hoffentlich) viele gute Antworten.

    Ich bin ehrlich gesagt überhaupt nicht sicher was andere Leute unter Backpacking so genau verstehen... Also ich war mit Rucksack...

    17. Oktober 2017 um 23:25 Uhr
  4. xEr gefällt Aronofskys Beitrag in dem Thema ATP 1000 - Shanghai.

    Ich habe es nicht gesehen aber das am Ende des Jahres Nadal als Nr. 1 dasteht und gegen Federer eine 0-4 Bilanz aufweist ist nach all...

    15. Oktober 2017
  5. xEr antwortete auf das Thema ATP 1000 - Shanghai.

    Roger mit 6-4 und 6-3 durch. Federer liegt damit dieses Jahr gegen die aktuelle Nr.1 der Welt mit 4-0 vorne. Davon 1 Major Finale und 2...

    15. Oktober 2017
  6. xEr gefällt Young Kaelins Beitrag in dem Thema ATP 1000 - Shanghai.

    Federer schon sehr sehr gut. Hätte nicht gedacht, dass er dominant auftreten kann. Vielleicht ist der Belag wirklich zu schnell für...

    15. Oktober 2017
  7. xEr gefällt sotartss Beitrag in dem Thema Premier League 2017/18.

    Jep.

    15. Oktober 2017
  8. xEr gefällt spatzs Beitrag in dem Thema dinge, die keinen eigenen thread verdienen.

    Ist eigentlich nicht der richtige Thread. Ich wusste aber nicht wohin damit. Ich war gestern auf der Beerdigung meines Vaters, wo ich...

    15. Oktober 2017