xErs letzte Aktivitäten

  1. xEr gefällt Brummsels Beitrag in dem Thema BORUSSIA DORTMUND 2016/2017 - Der große, schwarz-gelbe Umbruch....

    Jo, aber da gehören nun mal immer zwei Parteien dazu. Wenn Eberl immer "Nein" sagt, ist es doch kein Wunder, dass Favre es nochmal und...

    24. Mai 2017 um 19:50 Uhr
  2. xEr gefällt Solomos Beitrag in dem Thema BORUSSIA DORTMUND 2016/2017 - Der große, schwarz-gelbe Umbruch....

    Brrrriiiima! :thumb: Im Tor steht natürlich der elegante Schweizer, sprungbereit wie ein Panther kauert er da auf seiner Linie!

    24. Mai 2017 um 19:15 Uhr
  3. xEr gefällt sotartss Beitrag in dem Thema BORUSSIA DORTMUND 2016/2017 - Der große, schwarz-gelbe Umbruch....

    You don't get, it do you? Fritz von Thurn und Taxis: Der Schweizer Der routinierte Pole-Der stoische Grieche-Der sensible Spanier-Der...

    24. Mai 2017 um 19:15 Uhr
  4. xEr antwortete auf das Thema BORUSSIA DORTMUND 2016/2017 - Der große, schwarz-gelbe Umbruch....

    Es gibt kein "Gerücht" bei Favre. Es gibt die klare Aussage von Eberl, dass Favre mehrfach seinen Rücktritt angeboten hat. Alle 4 Wochen...

    24. Mai 2017 um 19:06 Uhr
  5. xEr gefällt Vegas Beitrag in dem Thema BORUSSIA DORTMUND 2016/2017 - Der große, schwarz-gelbe Umbruch....

    Komme grade aus dem Stadion. 33000 Zuschauer bei einem A-Jugend-Spiel...das war schon sensationell und hat mal richtig Laune gemacht....

    23. Mai 2017 um 10:09 Uhr
  6. xEr gefällt thedoctor46s Beitrag in dem Thema FC Bayern München 2016/2017 - endlich wieder mal erfolgreich?.

    Kleiner Tipp: besser informieren. ;)

    22. Mai 2017 um 21:04 Uhr
  7. xEr gefällt Deffids Beitrag in dem Thema FC Bayern München 2016/2017 - endlich wieder mal erfolgreich?.

    Das könnte die Antwort auf so ziemlich jeden Beitrag von Roonem zu Dortmund sein. ;)

    22. Mai 2017 um 21:04 Uhr
  8. xEr antwortete auf das Thema FC Bayern München 2016/2017 - endlich wieder mal erfolgreich?.

    Schürrle hat bei Wolfsburg in der letzten RR alleine auch 9 Treffer erzielt, trotzdem wurde diese Saison ziemlich deutlich wie limitiert...

    22. Mai 2017 um 18:52 Uhr
  9. xEr gefällt Buster_Ds Beitrag in dem Thema Alternative für Deutschland.

    Mich überrascht das nicht wirklich. Ich habe in jungen Jahren ein paar mal als Wahlhelfer bei Bundestags- und Landtagswahlen mit gemacht...

    22. Mai 2017 um 18:44 Uhr
  10. xEr gefällt Mahoney_jrs Beitrag in dem Thema BORUSSIA DORTMUND 2016/2017 - Der große, schwarz-gelbe Umbruch....

    Hab mal "gefällt mir" gedrückt. Nicht, weil ich jede Bewertung teile, aber weil es ein guter Post war :)

    22. Mai 2017 um 18:30 Uhr
  11. xEr gefällt NCSHawks Beitrag in dem Thema BORUSSIA DORTMUND 2016/2017 - Der große, schwarz-gelbe Umbruch....

    Mal mein Fazit zu den Spielern ohne das ich mich von einem Pokalsieg / Niederlage blenden lassen: Roman Bürki 38 Pflichtspiele: Hatte...

    22. Mai 2017 um 18:30 Uhr
  12. xEr gefällt John Lennons Beitrag in dem Thema BORUSSIA DORTMUND 2016/2017 - Der große, schwarz-gelbe Umbruch....

    Das war das Gehalt vor der erfolgten Vertragsverlängerung und dabei sollte man bedenken, dass Weigl als Zweitligaspieler zum BVB kam. Da...

    22. Mai 2017 um 18:27 Uhr
  13. xEr antwortete auf das Thema FC Bayern München 2016/2017 - endlich wieder mal erfolgreich?.

    In der Realität wird es eh eine Mischung geben und das wurde ja auch schon angekündigt. Uli hat ja schon seit einiger Zeit intern...

    21. Mai 2017 um 11:17 Uhr
  14. xEr gefällt Kinskis Beitrag in dem Thema Alternative für Deutschland.

    jetzt packt die ente den klassiker aus. erst den totalen müll schreiben und nachher so tun als wäre es ironie. ein evergreen!

    21. Mai 2017 um 09:44 Uhr
  15. xEr antwortete auf das Thema BORUSSIA DORTMUND 2016/2017 - Der große, schwarz-gelbe Umbruch....

    Ich finde Aubas Saison aber schon noch ne Ecke beeindruckender: Auba hat nur 2 Elfertore, Lewy 5. Auba 3,7 Torschüsse pro Treffer...

    21. Mai 2017 um 09:30 Uhr