xErs letzte Aktivitäten

  1. xEr gefällt LeTimmAys Beitrag in dem Thema FC Bayern München 2017/2018 - Titel oder Theater?.

    Und wenn robben zu Hoeneß uli sagt? :eek:

    22. Februar 2018 um 07:03 Uhr
  2. xEr gefällt Deffids Beitrag in dem Thema Premier League 2017/18.

    [MEDIA] :clown:

    20. Februar 2018 um 17:54 Uhr
  3. xEr gefällt Ozymandiass Beitrag in dem Thema Alternative für Deutschland.

    Das liest sich in deinem Artikel aber anders, eher so als würde weder die eine Seite noch die andere Verständnis füreinander haben....

    18. Februar 2018 um 19:13 Uhr
  4. xEr antwortete auf das Thema BORUSSIA DORTMUND 2017/2018 - Die ergebnisoffene Skatrunde.

    Ich beziehe mich auf einen SPIEGEL artikel von vor ein paar jahren über spielerberater und auf eine diskussionsrunde im TV mit mehreren...

    18. Februar 2018 um 16:46 Uhr
  5. xEr antwortete auf das Thema BORUSSIA DORTMUND 2017/2018 - Die ergebnisoffene Skatrunde.

    Genau das habe ich doch geschrieben. Der Käuferverein zahlt die Provision zusätzlich oben drauf. Dortmund hat Auba zwar verkauft, muss...

    18. Februar 2018 um 16:13 Uhr
  6. xEr antwortete auf das Thema BORUSSIA DORTMUND 2017/2018 - Die ergebnisoffene Skatrunde.

    Der Käuferverein zahlt bei einem Transfer noch zusätzlich 10-20% Provision der Transfersumme an den Berater. Alleine deswegen kann man...

    18. Februar 2018 um 13:59 Uhr
  7. xEr antwortete auf das Thema Dinge die keinen eigenen Thread rechtfertigen.

    Wobei man sagen muss, dass man einem HW locker zumuten kann 10-15 kg zu cutten. 10 kg cutten ja schon FWs teilweise und im LW lachen die...

    17. Februar 2018 um 16:21 Uhr
  8. xEr antwortete auf das Thema FC Bayern München 2017/2018 - Titel oder Theater?.

    Ilkay war doch komplett verlogen. Hat jedes jahr wieder bis zum letzten saisonspiel so getan, als sei es völlig offen ob er verlängert...

    17. Februar 2018 um 10:09 Uhr
  9. xEr gefällt holy Cow!s Beitrag in dem Thema Dinge die keinen eigenen Thread rechtfertigen.

    :jubel: Würde sagen das ist dein bisher größtes Meisterwerk. Gefällt mir noch besser als Dennis Silver oder Holly Holmes.

    15. Februar 2018