xErs letzte Aktivitäten

  1. xEr gefällt Gikos Beitrag in dem Thema Extra Thread - Bayern vs. Dortmund.

    Porto vs Monaco fällt mir als einziges Beispiel ein, da könnte es sogar beide Teams treffen. Das war aber auch eine völlig verrückte...

    19. Februar 2017 um 18:16 Uhr
  2. xEr antwortete auf das Thema Extra Thread - Bayern vs. Dortmund.

    Du denkst viel zu kurz. Wenn du zu den Top8 in der Bundesliga gehörst heißt das auch lange nicht, dass du mal Erster oder Zweiter wirst....

    19. Februar 2017 um 18:02 Uhr
  3. xEr antwortete auf das Thema Extra Thread - Bayern vs. Dortmund.

    Trump ist ein gutes Stichwort. Ribery´s Aktion im Finale als nicht klar rot zu sehen hat schon was von Alternative Fakten.

    19. Februar 2017 um 17:57 Uhr
  4. xEr antwortete auf das Thema Extra Thread - Bayern vs. Dortmund.

    Bombe ist doch schon legendär für seine Fehleinschätzungen. Die wurden allenfalls noch erreicht von Ralf und dem früheren (bevor er...

    19. Februar 2017 um 17:51 Uhr
  5. xEr gefällt Jerrys Beitrag in dem Thema Bundesliga, 21. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München.

    Solche Worte von einem Herthaspieler wären beeindruckender, aber so ist es doch normal, dass man es als Gegner verurteilt. Ansonsten...

    19. Februar 2017 um 10:36 Uhr
  6. xEr antwortete auf das Thema Bundesliga, 21. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München.

    Was soll er denn sonst sagen?

    19. Februar 2017 um 10:22 Uhr
  7. xEr antwortete auf das Thema Bundesliga, 21. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München.

    Und wenn sich der Schiri nicht daran hält? Hat wohl keine Konsequenzen. Kommt ja öfter vor, dass bei einem entschiedenen Spiel nach...

    19. Februar 2017 um 03:28 Uhr
  8. xEr gefällt Gordos Beitrag in dem Thema Bundesliga, 21. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München.

    bitte den ganzen satz zitieren: Doch am Ende überstand das Berliner Abwehrbollwerk auch sieben Minuten Nachspielzeit, die zustande kam,...

    19. Februar 2017 um 03:10 Uhr
  9. xEr gefällt Deffids Beitrag in dem Thema Bundesliga, 21. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München.

    Ich kann die anderen BVB Fans da auch schon verstehen, wir haben oftmals Spiele in denen der Gegner die ganze zweite Halbzeit bei jeder...

    18. Februar 2017 um 17:52 Uhr
  10. xEr antwortete auf das Thema Bundesliga, 21. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München.

    Klar kann ich das. Es war nämlich darauf bezogen, dass eine Mannschaft zurückliegt bzw. unbedingt ein Tor braucht. Nein es ist nicht...

    18. Februar 2017 um 17:37 Uhr
  11. xEr gefällt Jerrys Beitrag in dem Thema Bundesliga, 21. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München.

    Naja, ich habe das Spiel nicht gesehen, aber für Deutschland ist (leider!) längere Nachspielzeit vollkommen unüblich, selbst wenn Hertha...

    18. Februar 2017 um 17:35 Uhr
  12. xEr antwortete auf das Thema Bundesliga, 21. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München.

    Aus BVB Sicht ist das ja auch ein gutes Ergebnis. Ich kann mich nur spontan an kein BVB Spiel erinnern in den letzten Jahren, wo es mal...

    18. Februar 2017 um 17:31 Uhr
  13. xEr antwortete auf das Thema Bundesliga, 21. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München.

    Ausgleich in der 98. Minute. Wenn Bayern spielt würde der Schiri zur Not auch 10 Minuten nachspielen lassen falls nötig.

    18. Februar 2017 um 17:24 Uhr
  14. xEr antwortete auf das Thema BORUSSIA DORTMUND 2016/2017 - Der große, schwarz-gelbe Umbruch....

    Kann ich mich nicht vorstellen. Moussa dürfte das Interesse von zahlreichen Clubs haben und auf keinen Fall billig werden. Wäre...

    18. Februar 2017 um 14:15 Uhr
  15. xEr antwortete auf das Thema Dinge die keinen eigenen Thread rechtfertigen.

    Ja es ist offensichtlich, dass die Käufer versuchen mehr Kohle rauszuholen. Es soll in Zukunft ja auch deutlich weniger UFC...

    18. Februar 2017 um 12:27 Uhr