xErs letzte Aktivitäten

  1. xEr gefällt Lukes Beitrag in dem Thema Die "Festung Europa" und das Flüchtlingsproblem.

    Dieser Mix aus Ideologie, Halbwahrheiten und offensichtlicher Unkenntnis macht es unmöglich, darauf zu antworten. ...für mich, andere...

    13. Dezember 2017 um 20:23 Uhr
  2. xEr gefällt Rashids Beitrag in dem Thema FC Bayern München 2017/2018 - Titel oder Theater?.

    https://www.welt.de/sport/article171512608/Richterin-korrigiert-Riberys-Transfersumme-nach-oben.html Vielleicht sollte man langsam mal...

    12. Dezember 2017 um 22:31 Uhr
  3. xEr antwortete auf das Thema Bundesliga 16. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund.

    Wir sind wieder wer.

    12. Dezember 2017 um 22:23 Uhr
  4. xEr gefällt kumshooters Beitrag in dem Thema Die "Festung Europa" und das Flüchtlingsproblem.

    Bedauerlich ist die Rechtssprechung für Migranten, die unter größten Gefahren auf dem Seeweg versuchen in die EU zu gelangen, da es...

    12. Dezember 2017 um 19:14 Uhr
  5. xEr gefällt Tucos Beitrag in dem Thema FC Bayern München 2017/2018 - Titel oder Theater?.

    Wenn man schon Hoeneß und Rummenigge im Verein hat, macht ein Tuchel dazu doch keinen Unterschied mehr.

    12. Dezember 2017 um 13:12 Uhr
  6. xEr antwortete auf das Thema Champions League Achtelfinale.

    Oder liberalmente. Dem bin ich immer noch böse, dass Dortmund wegen ihm die CL nicht gewonnen hat. Hat in der gesamten CL Saison damals...

    11. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  7. xEr gefällt VvJ-Entes Beitrag in dem Thema Champions League Achtelfinale.

    Wieso? Hat Ralf gesagt, dass Real weiterkommt? :D

    11. Dezember 2017 um 19:59 Uhr
  8. xEr antwortete auf das Thema Champions League Achtelfinale.

    nein.

    11. Dezember 2017 um 12:52 Uhr
  9. xEr gefällt Tony Jaas Beitrag in dem Thema BORUSSIA DORTMUND 2017/2018 - Die ergebnisoffene Skatrunde.

    Aubameyang macht aus dem Spiel heraus mehr Tore als Lewandowski, obwohl er in einer Mannschaft spielt, die seit 23 Jahren nicht mehr...

    10. Dezember 2017 um 17:35 Uhr
  10. xEr antwortete auf das Thema An welchem Spieltag wird der FC Bayern als Meister feststehen?.

    Was United und Bayern-Fans einfach nicht kapieren ist welchen enormen Einfluss es hat ständig seine besten Spieler zu verlieren und...

    10. Dezember 2017 um 09:37 Uhr
  11. xEr gefällt L-jamess Beitrag in dem Thema Bundesliga - 15. Spieltag.

    Aha, sagt wer? Ich denke er hätte abschließen können beovor Boateng den Ball blocken hätte können, abgesehen davon waren links und...

    9. Dezember 2017 um 20:36 Uhr
  12. xEr gefällt bigcactuss Beitrag in dem Thema Bundesliga - 15. Spieltag.

    Ist schon echt Wahnsinn, was man Vidal alles durchgehen lässt. Der hätte auch gelb-rot bekommen müssen. Die DFL könnte die Liga alleine...

    9. Dezember 2017 um 20:35 Uhr
  13. xEr gefällt Rashids Beitrag in dem Thema Bundesliga - 15. Spieltag.

    :thumb:

    9. Dezember 2017 um 20:28 Uhr
  14. xEr gefällt hirschis Beitrag in dem Thema Dinge die keinen eigenen Thread rechtfertigen.

    Will einfach mal danke an euch "zweiHändevoll" user geben. Durch euch bin ick mehr oder weniger auf dem "stand der dinge" ohne selber...

    7. Dezember 2017
  15. xEr gefällt Khalis Beitrag in dem Thema Dinge die keinen eigenen Thread rechtfertigen.

    Alvarez - Gaethje ist ja wohl FOTY Kandidat . Dumm von Gaethje sich da auf den Dogfight einzulassen, Alvarez ist einfach ein mentaler...

    7. Dezember 2017