1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

ytnoms letzte Aktivitäten

  1. ytnom gefällt heiko2183s Beitrag in dem Thema LAL L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen.

    Opener läuft gerade noch und es läuft wie ich es erwartet habe... Viel Hustle und wenig Qualität. Ich verstehe ehrlich gesagt auch die...

    20. Oktober 2017 um 11:44 Uhr
  2. ytnom gefällt durant35s Beitrag in dem Thema BOS Boston Celtics - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen.

    Wirklich sehr übel für Boston und vor allem Hayward. So etwas will man bei niemandem sehen. Trotzdem gibt es "gute" Anzeichen. Was ich...

    18. Oktober 2017 um 10:44 Uhr
  3. ytnom gefällt Anglirus Beitrag in dem Thema CHI Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen.

    Kleine Sequenz von Zipsers Defense gegen LeBron in der Preseason. [MEDIA] Mit der Erfahrung aus der Rookiesaison und mehr Spielzeit...

    17. Oktober 2017 um 12:21 Uhr
  4. ytnom gefällt Bobo23s Beitrag in dem Thema SAS San Antonio Spurs - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen.

    Die Aldridge-Extension ist sicherlich alles andere als perfekt. Der Deal ist dann aber von einem Desaster genauso weit entfernt. Die...

    17. Oktober 2017 um 08:52 Uhr
  5. ytnom antwortete auf das Thema NBA NBA Trade and Free Agent Rumours 2017 - Nur mit Quellenangabe!.

    was sollen die spurs denn machen? ihn ziehen lassen ohne garantierten ersatz in der hinterhand? jeder vertrag ist in der nba tradebar....

    17. Oktober 2017 um 08:10 Uhr
  6. ytnom gefällt L-jamess Beitrag in dem Thema CHI Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen.

    Ich weiß garnicht warum man die Bulls jetzt als klassisches Tankteam sieht? Die Bulls haben sich einiges an Talent zusammengeholt....

    16. Oktober 2017 um 10:30 Uhr