ytnoms letzte Aktivitäten

  1. ytnom antwortete auf das Thema DAL Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen.

    aus "spaß" sehe ich das szenario nicht kommen. bsp. nets können nicht ihren gesamten cap für die nächsten jahre für mozgov/noel...

    26. Juni 2017 um 17:15 Uhr
  2. ytnom gefällt timberwolvess Beitrag in dem Thema MIN #PowerOfThePack #NewAreaNewLook.

    Ich glaube nicht unbedingt, dass Dunn ein Bust sein muss. Seine Zukunft wird Defensivspezialist für die 1-3 sein. Auch wenn Shooting in...

    26. Juni 2017 um 13:46 Uhr
  3. ytnom gefällt L-jamess Beitrag in dem Thema CHI Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen.

    Wir spielen sicher nicht um die POs, gehe davon aus dass man weit unten platziert sein wird und im Draft 2018 ganz vorne mitmischt....

    26. Juni 2017 um 13:44 Uhr
  4. ytnom gefällt pappels Beitrag in dem Thema CHI Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen.

    Curry ist hier klar vorne! Keine Ahnung was mit den Bulls Fans nicht stimmt, der Butler Deal ist doch klasse. Mit Lavine kommt ein...

    26. Juni 2017 um 13:44 Uhr
  5. ytnom gefällt L-jamess Beitrag in dem Thema CHI Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen.

    Schwierig, da unterschiedliche Spielertypen und Arten. Als Bulls-Anhänger war die MVP-Saison von Rose schon extrem geil und hat mich...

    26. Juni 2017 um 13:43 Uhr
  6. ytnom gefällt L-jamess Beitrag in dem Thema CHI Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen.

    Wieso? Man wurde aus der Trostlosigkeit herausgeholt. Die Perspektive bis zur Draftnacht war eine komplette Katastrophe. Jetzt gibt es...

    26. Juni 2017 um 13:42 Uhr
  7. ytnom antwortete auf das Thema DAL Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen.

    fragt sich nur welches team mit cap einen center braucht!?

    26. Juni 2017 um 13:42 Uhr
  8. ytnom gefällt Cardors Beitrag in dem Thema DAL Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen.

    Vielleicht ist Pappel ja auch gay und er möchte sich hier so langsam akklimatisierten oder er möchte vor dem Wechsel auch austesten, ob...

    26. Juni 2017 um 13:41 Uhr
  9. ytnom gefällt highnys Beitrag in dem Thema DAL Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen.

    Ich habe ein wenig Angst, das pappel hier so viel schreibt. Rudy ist doch aus seinem Vertrag ausgestiegen oder?! :o

    26. Juni 2017 um 13:40 Uhr
  10. ytnom gefällt sefant77s Beitrag in dem Thema DAL Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen.

    Es ist vollkommen latte ob die Mavs Noel 15, 20 oder 24 Mio bezahlen. Noel ist der perfekte PnR Center (der beste Vergleich ist...

    26. Juni 2017 um 13:40 Uhr
  11. ytnom gefällt L-jamess Beitrag in dem Thema DAL Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen.

    Diese Twin-Tower-Konstellationen werden doch heutzutage komplett zerrupft. Vorne bist du mausetot, beide können das Feld nicht breit...

    26. Juni 2017 um 13:39 Uhr
  12. ytnom gefällt Billupss Beitrag in dem Thema SAC Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen.

    Muss man nicht Kingsfan zustimmen. Cousins hat alles blockiert und die Picks finde ich wirklich gut. Ich bin zudem ein grosser...

    26. Juni 2017 um 13:38 Uhr
  13. ytnom gefällt LeZonks Beitrag in dem Thema SAC Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen.

    Sacramento jedenfalls einer der Gewinner vom Draft, mit guten Aussichten endlich einen brauchbaren Kern zu haben.

    26. Juni 2017 um 13:38 Uhr
  14. ytnom gefällt Lights-Outs Beitrag in dem Thema SAC Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen.

    Aufsteller der Tages :clown:

    26. Juni 2017 um 13:38 Uhr
  15. ytnom gefällt TingaOutlaws Beitrag in dem Thema SAC Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen.

    Ich bin zwar nicht wirklich ein Kings-Fan, aber ich liebe die Stadt und Chris Webber ist einer meiner all-time favs. Daher schaue ich...

    26. Juni 2017 um 13:38 Uhr