ytnoms letzte Aktivitäten

  1. ytnom gefällt Essigesters Beitrag in dem Thema ORL Orlando Magic - Season 2016/17.

    Finde ich ehrlich gesagt nicht...klar: werfen kann er zwar besser als Payton (naja...wer kann das nicht?) und besser scoren auch,...

    17. Februar 2017 um 11:45 Uhr
  2. ytnom antwortete auf das Thema PHI Das Lazarett - Verletzungen, Reha.

    ich lese bei dir sehr viel unverständnis heraus und das kann wiederum ich überhaupt nicht verstehen. lt. medien sind teile des knochens...

    17. Februar 2017 um 11:43 Uhr
  3. ytnom gefällt flix91s Beitrag in dem Thema SAC Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen.

    Weil der Westen ab Platz 7 Müll ist.

    15. Februar 2017 um 22:59 Uhr
  4. ytnom antwortete auf das Thema NYK New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen.

    nein, das spiel war ein ausrutscher nach oben, aber hernangomez gefällt mir schon seit einiger zeit! ich hoffe er verbessert sich weiter!

    13. Februar 2017 um 14:14 Uhr
  5. ytnom antwortete auf das Thema NYK New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen.

    naja, nüchtern betrachtet ist das gewalt gegen dritte... du sagst es selbst, handlanger. OAK ist kein besserer mensch als die guards....

    13. Februar 2017 um 08:01 Uhr
  6. ytnom antwortete auf das Thema NBA NBA Trade and Free Agent Rumours 2016 - Nur mit Quellenangabe!.

    der pick war von MEM, also eher hoch...den eigenen haben sie weiterhin. wieviel talent sollen die nuggets auch noch anhäufen? portland...

    13. Februar 2017 um 07:59 Uhr
  7. ytnom gefällt SirAraps Beitrag in dem Thema PHI Das Lazarett - Verletzungen, Reha.

    Mich störts auch nicht. Ist halt so n typisches Machogehabe, was ja allerdings im Sport Gang un Gebe ist und auch gewollt wird.

    13. Februar 2017 um 07:52 Uhr