H
Reaktionspunkte
635

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • monisen his royness, ich hab vorhin im boxforum n thread "SMW-WM Stieglitz vs. Groves am 5. Mai in Erfurt" eröffnet. das war n bissel voreilig, weil da ja auch noch die kämpfe dimitrenko vs. pulev und huck vs. afolabi stattfinden. kannst du bitte den threadtitel in "5. Mai in Erfurt: Huck vs. Afolabi, Stieglitz vs. Groves, Dimitrenko vs. Pulev" ändern? das wär cool. danke und grüße, marjane
    W
    Hallo, kann ich mich mit einem ernsten Problem an Dich wenden?
    F
    Hallo His Royness, ich brauch Hilfe (bin recht neu hier): ich habe einen Beitrag geschrieben - Titel etwa "Möchte Boxkampfbesuch verschenken, aber finde keine Termine". Er wurde verschoben und ich finde ihn nicht mehr (habe das mit der Suche auf meinem Konto schon versucht, geht nicht). Ich würde gerne die neuen Antworten ansehen, da war schon manches hilfreich, bin aber noch nicht am Ziel. Bitte helfen Sie mir, vielen Dank, fipsimopper.
    hi
    kannst du mir bitte sagen wie ich dieses profil löschen kann?
    ich finde im kontrollzentrum dazu keien möglichkeit

    vielen dank

    l
    besten dank für die schliessung des newstickers. wäre ja auch noch schöner wenn man am ende vielleicht noch alle news auf einen blick hätte und sich nicht mehr durch drölfzich einzelthreads kämpfen darf um zu wissen was im schwergewicht, bei den cruisern, bei den young guns mit hw, bei den young guns ohne hw, bei den frauen usw. los ist. sorry auch, dass ich überhaupt auf die dumme idee kam, so einen thread für alle news zu eröffnen.
    Hallo Royness kannst du bitte in mein Beitrag das Datum ändern?
    05.05 ist falsch es sollte der 05.06. sein!
    Danke im voraus!
    Hallo Royness, Bin da mit meinem Thema Paulie wuz robbed in einen Spoiler gelaufen, Bitte ganzes Thema löschen. Sorry und Danke Gruss Stefan
    Hallo Royness

    Bitte Boxings Beitrag löschen, wo er seine Boxspieltipps bekanntgibt. Sein Gegner hat bis jetzt noch KEINE Tipps abgegeben.

    Danke Gruss STefan
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben