Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Sportforen.de.

  1. Kemal antwortete auf das Thema Wie geht es weiter mit dem Sauerlandstall.

    Sehe ich genau so.

    19. Januar 2018 um 12:23 Uhr
  2. durant35 antwortete auf das Thema CLE Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen.

    Ich find es immer schwierig über gute oder schlechte Beweggründe von Wechseln zu urteilen. Da spielt so viel mit rein. Vom sportlichen...

    19. Januar 2018 um 12:22 Uhr
  3. Evolution antwortete auf das Thema FC Bayern München 2017/2018 - Titel oder Theater?.

    Kalle hat es nur der BL zu Liebe getan, also seid alle dankbar. :belehr:

    19. Januar 2018 um 12:17 Uhr
  4. Brummsel gefällt Deffids Beitrag in dem Thema BORUSSIA DORTMUND 2017/2018 - Die ergebnisoffene Skatrunde.

    Wann hat das denn ein Spieler mal konsequnt durchgezogen? Van Dijk und Coutinho haben zum Beispiel beide gute Leistungen gebracht,...

    19. Januar 2018 um 12:13 Uhr
  5. Brummsel antwortete auf das Thema BORUSSIA DORTMUND 2017/2018 - Die ergebnisoffene Skatrunde.

    Ach komm, es kann mir doch keiner erzählen, dass ein Verein wie der BVB es nicht schafft, sich von so einer "Diva" nicht ärgern und um...

    19. Januar 2018 um 12:10 Uhr
  6. Deffid antwortete auf das Thema BORUSSIA DORTMUND 2017/2018 - Die ergebnisoffene Skatrunde.

    Wann hat das denn ein Spieler mal konsequnt durchgezogen? Van Dijk und Coutinho haben zum Beispiel beide gute Leistungen gebracht,...

    19. Januar 2018 um 12:07 Uhr
  7. spatz antwortete auf das Thema BORUSSIA DORTMUND 2017/2018 - Die ergebnisoffene Skatrunde.

    Sehe ich genau anders. Wenn er jetzt bleiben muss, und seine Spielchen noch die ganze RR so treibt, dürfte die Unruhe viel größer werden.

    19. Januar 2018 um 12:04 Uhr
  8. TraveCortex gefällt ytnoms Beitrag in dem Thema CLE Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen.

    ein Bryant/Nowi wird er nicht mehr, aber er ist auch kein Shaq, Barkley (die mehrmals gewechselt sind). ich finde, dass seine legacy...

    19. Januar 2018 um 12:03 Uhr
  9. Savi gefällt Zapators Beitrag in dem Thema FC Bayern München 2017/2018 - Titel oder Theater?.

    Was "Stars selber ausbilden" heissen soll ist mir nicht klar. Praktisch gesehen kann man versuchen sich mehr Jungtalente zu holen und da...

    19. Januar 2018 um 11:57 Uhr
  10. ytnom antwortete auf das Thema CLE Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen.

    ein Bryant/Nowi wird er nicht mehr, aber er ist auch kein Shaq, Barkley (die mehrmals gewechselt sind). ich finde, dass seine legacy...

    19. Januar 2018 um 11:55 Uhr
  11. Bobo23 gefällt Evolutions Beitrag in dem Thema CLE Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen.

    Sehe ich gar nicht so. Er hat sein Versprechen, auch wenn es über Umwege geschehen ist, eingelöst und Cleveland den Titel gebracht....

    19. Januar 2018 um 11:53 Uhr
  12. Brummsel antwortete auf das Thema BORUSSIA DORTMUND 2017/2018 - Die ergebnisoffene Skatrunde.

    Sei Dir da mal nicht so sicher; guck Dir mal die Tabelle an. So dicht beieinander lagen die Mannschaften im oberen Bereich selten zuvor....

    19. Januar 2018 um 11:52 Uhr
  13. DJ_Milon antwortete auf das Thema S.Oliver Würzburg Saison 2017/2018.

    Erst einmal gute Besserung an Leon! Wir sollten aber mit unseren anderen beiden big Men in der Lage sein, das zu kompensieren,...

    19. Januar 2018 um 11:50 Uhr
  14. jomi antwortete auf das Thema Dinge, die keinen eigenen Thread rechtfertigen.

    https://www.ndr.de/sport/Missbrauchs-Vorwurf-Boxverband-bremst-Aufklaerung-aus,boxverband100.html

    19. Januar 2018 um 11:49 Uhr
  15. PistolPete7 antwortete auf das Thema UTA Utah Jazz - Saison 2017/18 - Die Mitchell-Ära.

    es gibt jedenfalls ein paar interessante Namen die man immer mal wieder in Verbindung mit Trades liest und die für Utah interessant sein...

    19. Januar 2018 um 11:44 Uhr
Die Seite wird geladen...