+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 115
  1. #1
    Banned Avatar von Lion-Boxing
    Registriert seit
    06/2005
    Beiträge
    138

    Marco Huck vs. Nuri Seferi - 03.06.2006

    zum ersten mal in der Geschichte boxen zwei Albanischstammige profiboxer gegeneinander. Am 3. Juni in Hannover, dies hat jetzt boxrec.com eingetragen.

    Das wird ein brisanter Kampf im Cruisergewicht zwischen zwei KO-Schlägern live auf ARD.

    Seferi hat zuletzt vor 4 wochen ein 12 Runden Kampf gehabt den er nach Punkten (durch Betrug) verlor, also dürfte der Kampf am 3. Juni etwas zu schnell für ihn sein, aber er ist ein harter Fighter und nützt natürlich jede gelegenheit gegen gute Boxer zu kämpfen.

    wir dürfen gespannt sein, ich tippe auf ein hauch dünnes Sieg von Huck, was meint ihr, wer wird gewinnen?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12/2002
    Ort
    Frankfurt/M
    Beiträge
    2.732
    Muaamer Hukic ist meines Wissens muslimisch-bosnischer Abstammung. Seit wann gibt es Albaner deren Name mit -ic endet?

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Jockey
    Registriert seit
    10/2003
    Ort
    Rheinfelden
    Beiträge
    562

    Marco Huck vs. Nuri Seferi

    Mein Tip:
    Seferi gewinnt durch KO!

  4. #4
    Box-Moderator Avatar von His Royness
    Registriert seit
    10/2002
    Ort
    Maaaaaaaaaagdeburg
    Beiträge
    14.383
    Zitat Zitat von Jockey
    Mein Tip:
    Seferi gewinnt durch KO!




    hatte ich also doch recht, mit Huck - Seferi...


    schicker Avatar im Übrigen @ Lion-Boxing
    Sixty : Fourty... I kicks yo ass!

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Tom_Tocca
    Registriert seit
    01/2006
    Beiträge
    5.447
    Huck TKO6 - der etwas weniger limitierte Boxer von beiden...

  6. #6
    Banned Avatar von Lion-Boxing
    Registriert seit
    06/2005
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von Lavender
    Muaamer Hukic ist meines Wissens muslimisch-bosnischer Abstammung. Seit wann gibt es Albaner deren Name mit -ic endet?
    seine Familie ist eine von tausendes Albanischen Familien im Westen von Montenegro was mal Albanischer Boden war, dort sind Sie natürlich integriert worden und haben teilweise Muslimische (Bosnische) Namen aber die Albanische Sprache beherrschen Sie natürlich und wollen sich irgendwann unabhägig machen evtl. sich an Gross Albanien anschließen.

    unter www.wikipedia.org kann man mehr Infos besorgen

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Jockey
    Registriert seit
    10/2003
    Ort
    Rheinfelden
    Beiträge
    562
    Zitat Zitat von His Royness



    hatte ich also doch recht, mit Huck - Seferi...


    schicker Avatar im Übrigen @ Lion-Boxing
    Habe erst gestern ein Anruf bekommen, daß der Vertrag unter Dach und Fach ist!
    Wer Seferi gegen Bakhtov und gegen Popov gesehen hat würe eine andere Meinung haben!

  8. #8
    Box-Moderator Avatar von His Royness
    Registriert seit
    10/2002
    Ort
    Maaaaaaaaaagdeburg
    Beiträge
    14.383
    cooler Kampf auf jeden Fall - freue ich mich drauf, mal den Seferi live zu sehen!



    early prediction: der Albaner verliert!
    Sixty : Fourty... I kicks yo ass!

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von cool74
    Registriert seit
    09/2005
    Ort
    Rotterdam
    Beiträge
    2.124
    Huck sowie auch Seferi sind 2 Brawler wobei der Favoriet sicherlich Huck ist.Doch Tàuschen kan man sich da schon.Auf jedenfall wird das kein spaziergang fùr Huck.
    „Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.“ "
    Mohammad Ali

    agostino ""Wie teuer warn die WK Socken ?"

  10. #10
    sabatai
    Guest
    Huck ist ein Unsympath, ich hoffe Seferi gewinnt das Ding.

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Deslizer
    Registriert seit
    05/2005
    Beiträge
    15.439
    Dem schließe ich mich an, hätte nichts dagegen wenn dem Huck das Kinn gestutzt wird...
    "DER KREBS-COUNTER" - Das unmoralische Klitschko-vs-Pianeta-Tippspiel: http://sportforen.de/showthread.php?57049

    Der Paolo "Titanium Man" Vidoz Bandwagon: http://sportforen.de/showthread.php?32649

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfonso
    Registriert seit
    04/2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.058
    Ich denke das koennte ein wirklich harter Kampf werden,
    das Huck unsympathisch rueber kommt kann ich verstehen.
    Ich denke er steht einfach unter Strom und ist ein bisschen zu sehr Greenhorn, aber ich denke er ist ein guter, netter Typ.

    Er wird sicher seine Kommunikationsfaehigkeiten verbessern und lernen sich richtig darzustellen.

    Er ist erst 21 j. und da ist man sicher auch nervoes und etwas zu sehr unter Druck...

    Daher fightet er manchmal auch etwas zu untrolliert.

    Sicherlich hat er nicht die besten Chancen in Deutschland -

    denn Deutscland hat viele Staerken, aber die Integration von Zuwanderern ist eine dramatische Schwaeche.

    Huck gehoert wohl eher zu den Benachteiligten in Deutschland und hat sicher in den Bildungseinbrichtungen nicht ein Foerderung bekommen sondern er wird es sicher schwer gehabt haben.

    Chancen-Gleichheit in der Bildung gibt es nicht in Deutschland das es bewiesen, OECD ect. - haben wissenschaftl bewiesen das es Einwanderer-Kinder dramatisch schwerer haben. Deutschland verschwendet Human-Kapital, sprich Gehirne die die Volkswitschaft dringend braeuchte um in den extrem harten und taeglichen globalen Wettbewerb auch in der zukunft bestehen zu koennen.

    Boxen ist da eine der wenigen Chancen fuer Huck eine Karriere in Deutschland zu machen!

    Und das weiss er auch, daher wirkt er oft etwas zu wild und fightet zu stuermerisch.

    Ich denke gegen Seferi wird es keine leichte Aufgabe, ich halte aber einen TKO sowie einen Punktsieg fuer Huck fuer sehr realistisch.

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Karlfriederich
    Registriert seit
    04/2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.800
    was für ein doktorat hat huck denn?
    PN von DarthVader an mich:
    "he, du stinkst"
    Dann hab ichs auch gerochen....

  14. #14
    Banned Avatar von FaceToFace
    Registriert seit
    03/2006
    Beiträge
    63
    Albanisch - Albanisches Duell, das zeigt ja wohl dass die Albaner doch im Boxgeschäft guter Dinge sind, wie ich das sehe werden Sie neben den Sowjetischen Boxern die zweiten die Europa marschieren...

  15. #15
    Banned
    Registriert seit
    05/2006
    Beiträge
    4
    Ich kenne Seferi nicht ,habe nur seinem Kampfrekord gesehen ,ehrlich gesagt er scheint nix besonderes zu sein ,ich denke Huck gewinnt nach Punkten ,wobei andersrum mir lieber wäre ,den ich kann den kerl nicht leiden ..

  16. #16
    Konto stillgelegt
    Registriert seit
    01/2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.387
    Zitat Zitat von FaceToFace
    Albanisch - Albanisches Duell, das zeigt ja wohl dass die Albaner doch im Boxgeschäft guter Dinge sind, wie ich das sehe werden Sie neben den Sowjetischen Boxern die zweiten die Europa marschieren...
    :idiot:

    Wird allmählich Zeit für einen Planeten Albanien/Kosovo

  17. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von MilesP
    Registriert seit
    12/2005
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von sabatai
    Huck ist ein Unsympath, ich hoffe Seferi gewinnt das Ding.


  18. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Jockey
    Registriert seit
    10/2003
    Ort
    Rheinfelden
    Beiträge
    562
    Zitat Zitat von Van Damme
    Ich kenne Seferi nicht ,habe nur seinem Kampfrekord gesehen ,ehrlich gesagt er scheint nix besonderes zu sein ,ich denke Huck gewinnt nach Punkten ,wobei andersrum mir lieber wäre ,den ich kann den kerl nicht leiden ..
    Du kannst die Kämpfe von Nuri Seferi bei emule runterladen, dann kannst du besser beurteilen wer der bessere ist!
    P.S Er hat gegen Bakhtov und Popov in Russland geboxt!

  19. #19
    sabatai
    Guest
    @Alfonso

    Huck hat sich in seinem letzten (oder vorletzten) Kampf extrem unsportlich verhalten. Nur aus diesem Grund ist er mir unsympathisch. Mit Ausdrucksweise oder so hat meine "Abneigung" nichts zu tun.

  20. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfonso
    Registriert seit
    04/2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.058
    Zitat Zitat von sabatai
    @Alfonso

    Huck hat sich in seinem letzten (oder vorletzten) Kampf extrem unsportlich verhalten. Nur aus diesem Grund ist er mir unsympathisch. Mit Ausdrucksweise oder so hat meine "Abneigung" nichts zu tun.

    Ich hatte angenommen das Du ihn unsympathisch findest weil er sich etwas komisch ausdrueckt, weil viele ihn hier Forum als "Prollo, Assi Gehetto kid" beschrieben haben in einem anderen Threat.
    Ich wollte daher generell meine Meinung dazu schreiben...

    Aber du hast da andere Gruende...
    Ich habe den letzten Kampf von Huck nicht gesehen, was hat er denn gemacht?

    @ Sabatail, kannst Du mir das bitte schildern?

  21. #21
    Banned Avatar von kushtrimi
    Registriert seit
    04/2006
    Beiträge
    53
    Hi Jungs,

    ich kenn Seferi und hab ihn auch schon 2 Mal live kämpfen gesehen.
    Seferi ist zwar technisch nicht der versierteste aber er hat Dampf hinter den Fäusten.
    Diesen Dampf hat zwar auch Huck,aber trotzdem denk ich,dass Seferi der bessere Nehmer ist.
    Soweit ich mich erinnern kann,hatte Huck bis dato noch keinen Gegner,der ihm ein echter Prüfstein für seine Nehmerqualitäten war.
    Möchte mal gerne sehen,ob Huck dann immernoch so wild,überhastet und vielleicht ein bisschen "arrogant" agiert,wenn er ein paar harte Treffer nehmen muss.
    Aber auf jeden Fall ein spannender Kampf ohne Frage,egal ob es jetzt hier ein albanisch-albanisches oder albanisch-bosnisches Deull ist.
    Was meint ihr,welche Strategie sollten beide fahren,um den Kampf für sich entscheiden zu können?

    mfg Kushtrim

  22. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Airtan
    Registriert seit
    01/2006
    Beiträge
    3.222
    Zitat Zitat von Alfonso
    Ich hatte angenommen das Du ihn unsympathisch findest weil er sich etwas komisch ausdrueckt, weil viele ihn hier Forum als "Prollo, Assi Gehetto kid" beschrieben haben in einem anderen Threat.
    Ich wollte daher generell meine Meinung dazu schreiben...

    Aber du hast da andere Gruende...
    Ich habe den letzten Kampf von Huck nicht gesehen, was hat er denn gemacht?

    @ Sabatail, kannst Du mir das bitte schildern?
    Der Gegner von Huck streckte den Arm aus um abzuklatschen und daraufhin schlug Huck zu ! Nachschlagen ist auch kein Fremdwort für Huck!

  23. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03/2006
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von Lion-Boxing
    seine Familie ist eine von tausendes Albanischen Familien im Westen von Montenegro was mal Albanischer Boden war, dort sind Sie natürlich integriert worden und haben teilweise Muslimische (Bosnische) Namen aber die Albanische Sprache beherrschen Sie natürlich und wollen sich irgendwann unabhägig machen evtl. sich an Gross Albanien anschließen.

    unter www.wikipedia.org kann man mehr Infos besorgen
    lass das bitte mit dein gross albanien und deine ilussionen, das ist hier ein sport forum und kein polit forum mister lion !!

  24. #24
    sabatai
    Guest
    Zitat Zitat von Alfonso
    Ich hatte angenommen das Du ihn unsympathisch findest weil er sich etwas komisch ausdrueckt, weil viele ihn hier Forum als "Prollo, Assi Gehetto kid" beschrieben haben in einem anderen Threat.
    Ich wollte daher generell meine Meinung dazu schreiben...

    Aber du hast da andere Gruende...
    Ich habe den letzten Kampf von Huck nicht gesehen, was hat er denn gemacht?

    @ Sabatai, kannst Du mir das bitte schildern?
    Nach einer unfairen Aktion im Ring (ich glaube sogar seitens Huck) hat ihm Lee Swaby (nachdem der Ringrichter den Kampf wieder freigegeben hatte) den Handschuh zum Abklatschen hingehalten. Statt Abzuklatschen hat Huck dem überraschten Swaby ein paar Haken reingepfeffert... Auch nach dem Kampf gab es seitens Huck keine Entschuldigung.

  25. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11/2004
    Ort
    Bergisches Land, bei Much
    Beiträge
    848
    Ich stufe Hucks IQ in der Nähe der Zimmertemperatur ein, gepaart mit seiner offensichtlichen Arroganz ("Dummheit und Stolz....") und der fehlenden Sensibilität für Fairness im Ring halte ich ihn für einen tumben Kirmesschläger. Er wird über kurz oder lang aus der Scene verschwinden. Denn Boxen ist nachwievor Sport und nicht nur Draufhauen.
    "Na los, du kleiner Sch***kerl!" sagte Sally und holte gegen ihn aus. Wilt wich zur Seite und prallte gegen den Punchingball.....(der Anfang vom Ende aus "Der Puppenmord" von Tom Sharp)

  26. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Rapidfire
    Registriert seit
    04/2004
    Ort
    Germany
    Beiträge
    1.190
    Bin wirklich gespannt auf den Kampf. Gegen gute Techniker, wie May und Simms, hatte Huck kaum Probleme. Gegen den dicken Rumänen, der in der Lage war, Druck auf ihn auszuüben, sah er dafür teilweise gar nicht gut aus. Ich habe Seferi bisher nur einmal gesehen, gegen Bidenko, und da hat er seine Sache angesichts der physischen Nachteile sehr gut gemacht. Seferi kennt nur den Vorwärtsgang, etwas was Huck wohl eher nicht liegen dürfte. Insofern sehe ich Nuri´s Chancen für gar nicht mal so schlecht an.

  27. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfonso
    Registriert seit
    04/2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.058
    Ehrlich gesagt ich denke Sauerland will den Huck und auch andere schneller "testen" als frueher um Fehlinvestitionen zu vermeiden...

    Wenn sich Huck nicht gegen Seferi gut verkauft in boxerischer Sicht und wenn er sich nicht gegen ihn durchsetzen kann wird man von Seiten des Managements wohl kritisch schauen wie es langfristig weiter geht - sicher nicht sofort aber man wuerde ihn kritischen Beobachten.

    Wenn Huck einen Titel will muss er Seferi schlagen...

    Wer bei Sauerland bleiben will muss das Potential haben mindestens EM zu werden so aeusserte sich einmal der Promotor.

    ....
    Das sich der Huck so unsportlich verhalten hat finde ich schlimm, vielleicht kann man da noch was gerade biegen - das er Fair Play begreift.
    Falls nicht wuerde ich es Schade finden da ich denke dass er durchaus Potential hat.
    Und zu einem Boxer gehoert einfach auch der Fair-Play Gedanke - gerade in einem harten Sport.

  28. #28
    Gesperrt auf eigenen Wunsch Avatar von D. Crosby
    Registriert seit
    02/2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    13.194
    Zitat Zitat von Buster D
    :idiot:

    Wird allmählich Zeit für einen Planeten Albanien/Kosovo
    Kann ich inzwischen nachvollziehen. Aber bevor das passiert, finden wir noch andere Möglichkeiten.

  29. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von TheGreatest
    Registriert seit
    01/2006
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    237
    ja ein planet wäre sicher nicht schlecht....


    zum kampf:
    sicherlich eine gute und gelungene ansetzung
    ein verdammt harter prüfstein für marko huck, und wenn huck so boxt wie in seinem letzen kampf kann es schon ins auge gehen(was auch zu hoffen ist)
    ich dneke huck wird einen knappen punktsieg einfahren, aber hoffe er verliert

  30. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfonso
    Registriert seit
    04/2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.058
    Zitat Zitat von Buster D
    :idiot:

    Wird allmählich Zeit für einen Planeten Albanien/Kosovo

    Tatsaechlich gab des Planeten Albanien schon einmal, ein damaliger BWL Prof. hatte uns das geschildert, Albanien war wie ein Insel und hat keine Handelskontakte.

    Nicht weil kein anderer Staat mit Albanien handeln - exportieren und impoertieren wollte - nein das war nicht der Grund.

    Albanien dachte, wir produzieren einfach alles selber und verzichten auf Importe und produzieren alles nur fuer uns.

    Man war einfach zu stolz und wollte komplett unabhaengig sein, aber jedes Land hat etwas was ein andres Land nicht hat.

    Russland hat Gas, Chnia hat viele billige Arbeitskraeft wo man Arbeitsintensivegueter herstellen kann und Deutshland hat immer n och gutausgebildete Arbeiter und Ingeneure etc.

    Das Ergebnis war bittere Armut weil das"Konzpet nicht auf geht" - und das alles nur wegen zuviel Stolz.

    Heute zu Tage verschwinden die europ. Grenzen - durch die EU und das gute Gruende.
    Neben der Stabilitaets und Gemeinschaft die den Frieden sichert durch gleiche Intressen - keiner erschiesst seinen Kunden oder seinen Lieferanten aus dem Nachbarland.

    Gibt es noch den Grund das die Konkurrenz aus Chnia und Indien extrem waechst, da hat ein kleiner Staat ueberhaupt gar keine Chance und ist auf eine Zusammenarbeit mit anderen angewiesen.

    Und jetzt kommt:....

    Neulich hat der chinesiche Sportbeauftragete oder Minister gesagt, China plane die Produktion von Profi Boxern und koennte schon in ein par Jahren die meisten Profi WM haben.
    Das war auf fightnews.com vor einiger Zeit (4-6 Wochen) zu lesen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •