|
|
#3451 |
|
Registrierter Benutzer
|
hm, sehr schöner thread..
ich könnte eigentlich jetzt so ne ansprache a la dr.cox halten, aber ich mag hugh jackman.. er is wolverine.. aber ansonsten: rein musikalisch: - culcha candela: ich kenn nur hamma u ich hab wirklich selten so ein ekelgefühl beim musikhören bekommen.. ich möchte betonen, dass ich musik liebe. egal welches genre, aber was diese 8,9,10 wieviel auch immer, da machen, grenzt einfach an frechheit.. das is quasi, der wolf, cappuccino u wie die ganzen kackvögel heißen nur in jünger u hippieger.. UND SOWAS WIRD GEKAUFT!!!!!!! KLASSE DEUTSCHLAND WIRKLICH!!!FICK DICH DEUTSCHE KAUFKRAFT!!!! wasn los?ernsthaft, ich kauf mir lieber.. craddle of filth, obwohl ich kein wort verstehen kann, bevor ich mir nur eine tonleiter von HAMMA gebe... wirklich ich habe es geschafft die 2te singleauskopplung bis heute nich zu hören... nirgends.. ja gott liebt mich.. aber hamma is einfach nur dreck, haben diese pappnasen noch nie sich selbst mal gehört?!?!?! ich hör lieber gute musik,.. grup tekkan oder so.. da hab ich wenigstens kein verlangen jmd mit der axt, erst in den kopf zu schlagen, dann jeen finger einzeln von der hand abzutrennen... wie dem auch sei.. C.C. sind wirklich, wiiiirklich - musikalische - ******e.. sowas darf man dann nich persönlich nehmen oder sowas, die jungs sind bestimmt nette menschen u in ordnung oder auch nich mir egal, ich will die nich kennen oder sowas, aber wenn ich dann im fern, ausser dem ganzen jamba*************** auch noch HAMMA seh... alter ...was is los?!?!... da braucht sich doch niemand mehr über keine einschaltquoten wundern.. hallo?!?! wer will das noch sehen!?!??!hören?!!??!?!HÖREN!?!!?!??!?! ?!?! gott sei dank, gibt es bald ein guildo horn bzw. wolfgang petry best of album! ... BEI CULCHA SPACKELA HAT DER SPAß N LOCH!!!!!! also, ich find die sind nich so gut.. - F.R. ich find dem seine stimme, selbst nach m stmmbruch immernoch eklig.. u rap braucht abitur is einfach n riesen******.. weiß nich wenn der rappt regt der mich auf, der is n toptechniker und sowas, auf jedenfall, aber der als gesamtpacket is einfach.. echt wack und eklig..so. - kitty kat die hat ein gesicht..jesus maria.. gut, lassen wir das u gehn zur musik.. die kann ncih reimen.. bitte hört euch LMS an..erst ein auf ''frauen können auch rappen u yeah wir sind independent'' u so ******, aber dann sagen WENN ICH N MANN WÄRE!!!.. die hat glaub ich n guten körper, aber mit der fresse bin ich mir nich sicher ob sie ohne perücke nich aussieht wie popey plus nem fussballfeld als stirn... no offense.. und die hat allg. echt nur rotz.. ausser ausnahmen.. es is halt kacke wenn sie bisher so versteckt gehalten worden is u jetzt halt hässlich.. und sachen wie der remix von heiß und nochmal irgndwas.. aber allg. wäh... - das neue lied von rammstein ich mag das video u ich mag rammstein, aber was für weichgespühlte ******e is das den!?!?!was is das fürn text!?!??!was sind das immer für wörter hauptsache die amis verstehn n bissl was.. meine fresse, dann so leicht elektro u viel weicher als es okay wäre.. und DER TEXT!?!?!??! I HAVE A DICKAAAA... AAA!?!??!IM ERNST!?!?!? AAAAA?!!`!?!?!?!!?!SO WATS SE PROPLEHM?!!??! deshalb sollten leute die aus nicht englischsprachigen ländern kommen, auch bei ihrer muttersprache bleiben, weil das sich einfach nur BEHINDERT ANHÖRT!!!!!! - ansonsten alles von janett biedermann, mark medlock bzw. dieter bohlen produzierte, hab ich chulcha candela erwähnt?, allg. deutsches mainstreamradio.. etc deutsche comedy tut weh.. aber so richtig.. dieser hassprediger is ganz okay, Serdar Somuncu, der hat n koolen stil, mag ich.. okay u buddy ogün is sauwitzig.. der hat wenigstens talent im gegensatz zum pocher..meine fresse is der pocher kacke!!! der is soooo unlustig!!!! wenn nich mal mehr papa schmidt mehr bock auf den hat!!oh simon is auch sehr witzig.. aber das wars glaub schon... mario barth is ab und an passabel, aber nich wirklich witzig, nuhr, möcht ich gar nich anfangen, der soll in die uni gehen und vorträge halten, und was weiß ich wie die alle heißen engelke, pastewka is halt sympatisch aber unlustig, horst schlemmer is okay, dieser könig oder wie heißt dieser kackvogel der immer so ne komische stimme an den tag legt? überhaupt der quatsch comedyclub.. baahhh.. switch is manchmal nice, aber die verarschen halt andere sendungen, die ******e sind normal das man da hin u wieder lacht, gut bullyparade is meilenstein u suoerfresh, das is gut.. herrmanns nich witzig, cindy nich witzig, dieser major payne für arme nich witzig, hella von sinnen ekelig u nich witzig, hab ich schon erwähnt das oliver pocher nichts macht u geldbekommt u ich ihn dafür respektiere?, was kuckst du typ als stand up comedian nice muss ich sagen, ey ich weiß gar nich mehr wie die alle heißen...mittermaier war mal witzig, da als er noch in engen lacklederhosen rumgesprungen is.. das war witzig.. dieser hennes bender auch schlecht.. ole lehmann hatte gute ideen, aber schlecht umgesetzt, ganz schlecht, carloin kebekus NICHT WITZIG!!!!NULL!!!olaf schubert pappnase!.. ey mehr fällt mir nich ein.. das ding is ich LIIIIEEEBE stand ups, und eben zu lachen, aber dann immer zu hoffen, dass es in dland so ne stand up kultur gib wie in amiland u dann immer enttäuscht zu werden regt mich auf.. mich regt momentan mein fussballteam auf,.. rofl,lol,^^ und so ****** regt mich auf.. robert sarver, steve kerr... ach kein bock mehr ![]()
|
|
|
#3452 |
|
Registrierter Benutzer
|
Wer sich über so etwas Banales, ja frei Wählbares, wie Musik/Medien so aufregt, ist selbst dran schuld. Grüß deinen Bluthochdruck von mir.
|
|
|
#3453 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Wäre aus meiner Sicht jedenfalls naheliegend, wenn sie eine geschlagene Dreiviertelstunde mit dem Rücken zum Gästebereich steht und mit Hochgenuß Zeitschriften studiert.
"That's the thing with girls. They grow up and break your heart." Memphis Grizzlies - Where selecting role-players with the #2 pick happens. |
|
|
|
|
|
|
#3454 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#3455 |
|
Registrierter Benutzer
|
gruß ausgerichtet, gruß zurück..
ja über sowas reg ich mcih auf, warum nicht? ah und über leute die nich wählen gehen, ausser faschos die nich wählen gehen, wobei ich mich dann über die aufrege, weil sie faschos sind.. stimmt, dass mit der axt war.. etwas..nun.. okay.. übringens, nachbars lumpi, super name
|
|
|
#3456 |
|
Registrierter Benutzer
|
Das ist doch Hochklassiger Smack
![]() Damit ich noch was zum Thema beitrage: Das der Mathevorbereitungskurs wirklich nur langweilige und einfach Themen wiederholt statt solche die ich nicht so gut kann
|
|
|
#3457 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
#3458 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
#3459 |
|
Registrierter Benutzer
|
Letzte Woche Blutkontrolle. Ergebnis: Leukos und CRP ordentlich erhöht. Eigentlich sollte ich erst nächsten Mittwoch nochmal zur Blutabnahme kommen, aber als meine Mutter heute ein Rezept abgeholt hat, hat der Arzt gesagt, dass ich doch morgen schon kommen soll und dass, sollten die Werte sich nicht verbessert haben, ein Krankenhausaufenthalt (inklusive so feiner Sachen wie einer Knochenmarksbiopsie) auf dem Programm steht, um die Ursache zu finden. Yippie!
|
|
|
#3460 |
|
Registrierter Benutzer
|
Geteiltes Leid ist halbes Leid: Schleppe seit 2 Wochen ne Nebenhodenentzündung mit mir rum. Heißt 12 Tage Schmerzen in den Eiern als ob dir jmd. reingetreten hat, Ungewissheit ob sie jemals wieder wie früher werden, 12 Tage Antibiotikum, ein Monat lang kein Sport.
|
|
|
#3461 |
|
Registrierter Benutzer
|
Klingt auch gut.
![]()
|
|
|
#3462 |
|
Registrierter Benutzer
|
wie kriegt man so was?
|
|
|
#3463 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich schlepp auch seit Wochen irgendwas mit mir rum, die Blutwerte sind im Allgemeinen ok, hier und da mal leukozyten erhöht, alles andere top, letztens noch mal blut gecheckt, bis auf leicht erhöhten CRP nix, aber hauptsache ich fühl mich wochenlang blöd. hm...
|
|
|
|
#3464 |
|
Registrierter Benutzer
|
wouuu, alter, mein beileid, scheiiiiße
|
|
|
#3465 |
|
Registrierter Benutzer
|
Das wäre mein nächster Punkt, bei dem was mich aufregt. Ich war bei 3 Ärzten und alle 3 haben nur kurz mit meinen Nüssen gespielt, irgendwas medizinisches gelabert und mir n Rezept in die Hand gedrückt. Von Beratung keine Spur. Naja über Google habe ich mir zusammengereimt, dass das wohl jedem Mann passieren kann. Entweder durch ne bakterienübersähte Muschi oder ganz einfach durch Bakterien die über die Harnröhre in den Hoden gelangen und sich da einnisten.
Ein Tipp an Männer, die sich scheuen zum Urologen zu gehen: Geht hin, auch wenn es nicht schnlimm weht tut, so ne Unfruchtbarkeit geht echt schneller als man denkt!
|
|
|
#3466 |
|
Registrierter Benutzer
|
Was wollen eigentlich alle in Lloret? Gibt es da irgendwas gratis?
![]()
|
|
|
#3467 |
|
Registrierter Benutzer
|
blowjobs, anscheinend..
|
|
|
#3468 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() CRP ist bei mir eigentlich dauererhöht (meist so um die 3,x - 4,x), da ich eh mit einer Morbus Chron Erkrankung gesegnet wurde (bis das diagnostiziert wurde, gab es auch eine Odyssee durch sämtliche Arztpraxen). Jetzt ist der nur noch weiter angestiegen und liegt jetzt bei 7,x (Normbereich 0,0 - 0,5). Ich hatte aber auch schonmal was mit einer 9 vorne. Ja, ich gebe gerne mit meinem CRP-Werten an! ![]() Daher suboptimal, aber nicht so besorgniserregend wie die durch die Decke schiessenden Leukos, die bisher eigentlich immer im Normbereich waren und jetzt extrem angestiegen sind. Ein Ärztin, die letzten Donnerstag bei den Werten beunruhigt guckt und einen für Freitag nochmal zu sich bestellt, um dann den Praxiskollegen um Rat zu fragen, der dann auch beunruhigt guckt, ein vorgezogener Blutkontrolltermin und die Aussage mit dem Krankenhaus tragen auch nicht gerade zur Erheiterung bei. ![]() edit: Ach, und eigentlich wollte ich anfang Oktober in den Urlaub fahren, was jetzt auch erstmal in der Schwebe ist. ![]()
|
|
|
|
#3469 |
|
Registrierter Benutzer
|
Dieses Morbus Crohn Zeugs, besteht da die Chance, dass das wieder zurückgeht, oder ist das chronisch, mit Ausreißern eher nach oben?
|
|
|
#3470 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
So oder so hat man eine 70% Chance auf eine Darm-OP in den ersten 15 Jahren nach Diagnosestellung. Aber wenigstens gehöre ich nicht zu dem Drittel, das nebenbei noch eine Laktoseunverträglichkeit hat oder Fruchtzucker nicht verträgt. ![]()
|
|
|
|
#3471 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#3472 |
|
Registrierter Benutzer
|
...und untenrum steht auch alles.
![]()
|
|
|
#3473 |
|
Registrierter Benutzer
|
mein bester freund hat auch morbus crohn. das is übel alter was der schon alles mitmachn musste, früher bist halt dran gestorben..
|
|
|
#3474 |
|
Registrierter Benutzer
|
Zum Threadthema (zum Glück habe ich keine von euren Krankheiten
):Mich regt auf, dass es scheinbar absolut unmöglich ist derzeit einen Nano 5G zu kaufen. Kann doch nicht so schwer sein das Gerät in ausreichender Menge herzustellen, oder Apple?
|
|
|
#3475 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Bei ihm läuft es in Schüben ab, die oftmal durch "schlechte" Ernährung hervorgerufen werden. Er bekam diese Krankheit als 3-jähriger, was relativ früh ist und hatte seitdem nur einen schlimmen Schub, bei dem er ins Krankenhaus musste(Blut ihm Stuhl, Durchfall, gelbliche Hautfarbe, Hyperaktivität). "Schlechte" Ernährung ist quasi alles, was gut schmeckt. Er darf bzw. sollte weder besonders fettreiche ( Pommes frites), besonders scharfe oder besonders Zuckerhaltige Lebensmittel zu sich nehmen. Das schließt dann meist auch Milch(außer laktosefreie) und Eier aus. Allgemein muss man sich sehr gesund und magenverträglich ernähren, was einem kleinen Jungen natürlich schwer klar zu machen ist(kaum Eiscreme, wenig Schokolade, keine Kekse etc.). An sich ist die Krankheit nicht wirklich heilbar, nur durch o.g. Maßnahmen bzw. Medikamenteeindämmbar, wie bei meinem Bruder, der eben seit geraumer Zeit keinen Schub mehr hatte. Körperlich und geistig merkt man ihm keineswegs etwas an, er ist von außen gesehen genauso, wie andere Kinder auch. Achja, von der Unfähigkeit vieler Ärzte, MC zu diagnostizieren, könnte man Bücher schreiben...
|
|
|
|
#3476 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich mach das hier mal als Doppelpost, weil das davor nicht zum Thema passt:
Laden bei euch die Youtube-Videos auch so langsam, bzw. gar nicht?
|
|
|
#3477 |
|
Registrierter Benutzer
|
hast du kabel-deutschland?
|
|
|
#3478 |
|
Moderator
|
Auf der Homepage sind alle Varianten bis auf eine in 24h versandfertig.
|
|
|
#3479 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ja, bei mir laden die Youtube-Videos auch so langsam. Und @ Xanatos, ja ich habe Kabel Deutschland.
|
|
|
|
#3480 |
|
Registrierter Benutzer
|
Dann biste nicht der einzige mit dem Problem...Habs schon von mehreren gehört. Liegt also wohl eher an Kabel Deutschland, als an youtube.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| emos, weicheier |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|