Sportforen.de - Das Diskussionsforum für Sportfans  
Alt 07-08-2010, 16:06   #1171
worldman
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von The-Real-Deal Beitrag anzeigen
Würdet du (Ihr) Briggs eigentlich ohne seine argen Konditions-Defizite zumindest eine kleine Chanche geben?
Interessiert mich einfach wie das so gesehen wird...
Ohne Konditionsprobleme wäre er 20 kg leichter, hätte nicht die physische Stärke/den Punch...

Nicht anderes als "wären die Klitschkos nicht so groß", "wäre Mayweather nicht so schnell"...

Und wehe es kommt einer mit der kindischen Asthma-Nummer.
worldman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-08-2010, 18:31   #1172
KRAFT&HERZ
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von KRAFT&HERZ

soccer speech

zur thread frage:

nachdem wladimir frankfurt geruled hat und vitali den eintracht schal für seinen bruder gegen einen anderen tauschte, müsste doch dann ein neuer gegener gesucht werden.

auswahl der gegener und veranstaltungsorte:

solis - beim HSV (da hat es öner nicht weit)

valuev könnte man sogar in der allianz-arena veranstalten

boytsov als stohhalm für den ex-Arbeitgeber UBP (auch beim HSV)

briggs (gibt es ein ratiopharm stadion?)

adamek (als vorgezogenenes heimspiel / test zur EM 2012 in kiew?)

povetkin (ne das wird nix, der ist nicht fussballinteressiert - schade, aber eben ein grund...)

HSV geht ja nicht, da es zu kalt ist - also deckel zu auf schalke!
KRAFT&HERZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-08-2010, 18:44   #1173
LeZonk
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von KRAFT&HERZ Beitrag anzeigen
briggs (gibt es ein ratiopharm stadion?)
BayArena.
LeZonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-08-2010, 18:51   #1174
KRAFT&HERZ
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von LeZonk Beitrag anzeigen
BayArena.
bayer - stimmt.

ich kann mich an keinen husten von irgendeinem leverkusener erinnern.

da kriegt briggs bestimmt nochmal die "zweite luft".
Alt 08-08-2010, 21:37   #1175
Emperor
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Emperor

Man könnte ja versuchen eine Einigung mit Povetkin zu erzielen, wobei ich mir vorstellen kann, dass K2 (völlig zurecht) keine Lust mehr hat, mit Sauerland zu verhandeln. Andere Frage: Ist Briggs nicht immernoch bei Don King unter Vertrag ?
Alt 09-08-2010, 11:04   #1176
Roberts
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Roberts

Zitat:
Zitat von Emperor Beitrag anzeigen
Andere Frage: Ist Briggs nicht immernoch bei Don King unter Vertrag ?
Nein, er ist derzeit bei The Empire Sports and Entertainment unter Vertrag. Wenn man sieht, wer da im Chefstuhl Platz genommen hat, wird das ein oder andere klar.
Alt 09-08-2010, 16:33   #1177
Emperor
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Emperor

Zitat:
Zitat von Roberts Beitrag anzeigen
Nein, er ist derzeit bei The Empire Sports and Entertainment unter Vertrag. Wenn man sieht, wer da im Chefstuhl Platz genommen hat, wird das ein oder andere klar.
Wie geil ist das denn ! - Als ich beim Laden der Seite schon den grinsenden Shelly Finkel gesehen hab, war mir alles klar .
Alt 10-08-2010, 15:32   #1178
KRAFT&HERZ
Registrierter Benutzer

wenn vitali echt gegen austin als nächstes ran muß, hat er die vorgabe seines bruders gefälligst zu unterbieten. damals TKO 2.
ob der alte mann das schafft?
Alt 10-08-2010, 15:34   #1179
KRAFT&HERZ
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Emperor Beitrag anzeigen
Wie geil ist das denn ! - Als ich beim Laden der Seite schon den grinsenden Shelly Finkel gesehen hab, war mir alles klar .
das ist doch der - oder?

http://theboxingtruth.com/article.php?id=1823
Alt 11-08-2010, 09:24   #1180
Voldemort27
BFPL-Champion

Benutzerbild von Voldemort27

Zitat:
Zitat von KRAFT&HERZ Beitrag anzeigen
wenn vitali echt gegen austin als nächstes ran muß, hat er die vorgabe seines bruders gefälligst zu unterbieten. damals TKO 2.
ob der alte mann das schafft?
Wenn es wirklich zu diesem Kampf kommen sollte,wird Austin das Ende des Fights nicht sehen.Aber Runde 2 von Wladi unterbieten dürfte schwer werden.Wladimir hat mehr Power in der Hand,wenn er sie mal rauslässt.Auch wenn die Statistik im Kampfrekord eine andere Sprache spricht.Aber Wladimir hatte wohl schon immer mehr One-Punch Power.Vitali zermürbt seine Gegner mit der Vielzahl an Schlägen.Deshalb würde ich eher auf Runde 5 oder 6 tippen.

Vitali Klitschko Bandwagon - Voldemort27,zuviele(siehe direkt im Bandwagon)
Voldemort27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-08-2010, 21:44   #1181
Raging Bull
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Voldemort27 Beitrag anzeigen
Wenn es wirklich zu diesem Kampf kommen sollte,wird Austin das Ende des Fights nicht sehen.Aber Runde 2 von Wladi unterbieten dürfte schwer werden.Wladimir hat mehr Power in der Hand,wenn er sie mal rauslässt.Auch wenn die Statistik im Kampfrekord eine andere Sprache spricht.Aber Wladimir hatte wohl schon immer mehr One-Punch Power.Vitali zermürbt seine Gegner mit der Vielzahl an Schlägen.Deshalb würde ich eher auf Runde 5 oder 6 tippen.
Ich weiß nicht recht. Zugegeben Austin war im Wladi-Kampf ne Lachnummer.
Aber Vitali hat ja aufgrund seiner Rücken und Knieprobleme längst nicht mehr die Schlagkraft, die er einst hatte.

Wie Du schreibst zermürbt er die (meist kleineren) Gegner. Das dürfte aber gerade bei Austin alleine aufgrund der Größe nicht so einfach sein.

Austin dürfte weitestgehend chancenlos sein, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass das in die hinteren Runden geht. Mit viel Glück sogar über die PTS...
Raging Bull ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-08-2010, 11:06   #1182
KRAFT&HERZ
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Voldemort27 Beitrag anzeigen
ja das war schon bisserl provokant mit der 2 runde.
deine argumente stimmen auch - sicher.

aber als das "lineal" (ruler) sollte er mal wieder für klare verhältnisse sorgen.
immer diese vorzeitigen abbrüche...

...und das mit sonowski speziell sah doch nach wrestling show aus. mehr feuer in der show, als im ring.
Alt 14-08-2010, 19:19   #1183
Schlonski
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Schlonski

Klitschkos letzte Pflichtverteidigung war eigentlich Arreola. D.h. er müsste Austin boxen. Das wäre allerdings der überflüssigste Kampf aller Zeiten.

Angesichts der Rankings kommen

Austin, Solis, Valuev, Adamek, Rossy, Briggs, Thompson, Liahovich und Dimitrenko in Betracht.

Gomez, Arreola, Banks, Boytsov, Povetkin und Sosnowski dürften dagegen nicht in Betracht kommen.

Austin wäre eine Katastrophe und völlig verschenkt. Wie soll man den Leuten den auch noch als erneuten Pflichtherausforderer verkaufen, nachdem er sich gegen Wladimir total blamiert hat.

Solis wäre ein knackiger Gegner. Wäre eigentlich mein Lieblingsgegner.

Adamek eigentlich genauso, nur wird der nach dem Grantkampf nicht 6 Wochen später gg. Vitali boxen.

Rossy wäre blamabel als Gegner und ich hoffe er wird es nicht.

Briggs wäre eigentlich auch zu schwach, jedoch hätte der Kampf ein gutes Unterhaltungspotential. Wenn Vitali einen Augenblick schnarcht und Briggs mal durchkäme, dann wäre auch Vitali in höchster Not.

Thompson hätte es verdient gegen vitali nochmal einen Payday zu bekommen. Er ist eigentlich seit Jahren der beste Ami. Der Kampf hätte auch was, weil Vitali mit Leuten seiner Größe und Rechtsauslegern Probleme hat. Allerdings wäre der Kampf ziemlich vorhersehbar. Vitali mit 12-0 UD oder später Aufgabe.

Liahovich hätte keinen WM-Kampf verdient. Außerdem zu schwach.

Dimitrenko.....warum eigentlich nicht. Hätte gutes Vermarktungspotential. Wäre auch ein interessanter Kampf.
Alt 15-08-2010, 15:12   #1184
Raging Bull
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Schlonski Beitrag anzeigen
Briggs wäre eigentlich auch zu schwach, jedoch hätte der Kampf ein gutes Unterhaltungspotential. Wenn Vitali einen Augenblick schnarcht und Briggs mal durchkäme, dann wäre auch Vitali in höchster Not.
Ich hab Vitali noch nie "schnarchen" gesehen. Stattdessen hab ich gesehen, wie der Bomben von Lewis geschluckt hat und ich habe die Überraschung in Lewis Gesicht gesehen, als der merkte, dass Vitali davon net umgeht.

Abgesehen davon reicht bei Briggs die Kondi ab der 5. Runde maximal noch dafür aus in die Mitte des Ringes zu gehen.

Zitat:
Zitat von Schlonski Beitrag anzeigen

Dimitrenko.....warum eigentlich nicht. Hätte gutes Vermarktungspotential. Wäre auch ein interessanter Kampf.
Seh ich gar nix interessantes drin. Dimi gibt in den mittleren Runden auf. Entweder wie Kretsche durch verlassen des Rings oder mit einem Schluuuuss
Raging Bull ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-08-2010, 16:21   #1185
rebeldeway
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von rebeldeway

Zitat:
Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
Seh ich gar nix interessantes drin. Dimi gibt in den mittleren Runden auf. Entweder wie Kretsche durch verlassen des Rings oder mit einem Schluuuuss
Was Briggs angeht, gebe ich Dir Recht, da wäre das Ballyhoo bestimmt besser als der Kampf. Aber Dimi wäre zumindest von seinen Körpermaßen ein Gegner auf Augenhöhe mit Viali, also kein Sosnowski, kein Gomez und auch kein Peter. Dimis Deckung ist natürlich sanierungsbedürftig, aber er schlägt recht schnell und hat auch ein paar ordentliche Haken im Repertoire. Wenn ich eine Rangfolge der hier diskutierten Kandidaten aufstellen würde, sähe das so aus 1. Solis, 2. Valuev, 3. Dimi, 4. Adamek, 5. Thompson, 6. Briggs, 7. Rossy. 8. Austin.
Alt 15-08-2010, 16:29   #1186
KRAFT&HERZ
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von rebeldeway Beitrag anzeigen
Dimis Deckung ist natürlich sanierungsbedürftig,
nach dem kampf wäre da evtl. so einiges sanierungsbedürftig.

dessen gesicht müsste am ende komplett neu renoviert werden, wenn
die abrißbirne aus der ukraine einschlägt.
Alt 15-08-2010, 17:13   #1187
Voldemort27
BFPL-Champion

Benutzerbild von Voldemort27

Interessant wären Adamek,Solis,und Haye.

Thompson käme direkt danach.

Briggs würde ich sportlich nicht als Höhepunkt bezeichnen,aber ich mag Briggs irgendwie.Deshalb käme ich mit dem Kampf klar.

Dimitrenko und Valuev könnte ich mich mit anfreunden.Dimi würde zwar sang und klanglos untergehen,aber egal.Valuev wäre aufgrund des Grössenunterschieds ebenfalls etwas interessantes.

Alle Anderen wären eine Katastrophe.Egal ob Austin(trotz Nr.1),Rossy,oder Lyakhovich.

Vitali Klitschko Bandwagon - Voldemort27,zuviele(siehe direkt im Bandwagon)
Voldemort27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-08-2010, 23:38   #1188
crazyeye
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von crazyeye

crazyeye eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn man sich mal vor Augen fuehrt, dass Vitali Klitschko wohl nicht mehr allzu lange aktiv bleiben duerfte wird somit ja auch sein WBC Guertel frei und darauf spekulieren wohl auch viele Boxer der zweiten Reihe, die die Chance sehen, einen Guertel abzugreifen, ohne gegen einen Klitschko in den Ring zu steigen.

Soweit so gut.

Aber jetzt mal angenommen Vitali verteidigt seinen Guertel gegen Shannon Briggs und danach vielleicht nochmal und tritt dann als Champion zurueck.

Gibt es da nun feste Regeln, was passieren muss?
Also 1. gegen 2. in der WBC Rangliste oder aehnliches; oder hat die WBC da eher relativ freie Hand, wen sie da berufen wollen.

Und was mich nun interessiert:
Besteht da irgendeine Moeglichkeit, dass da auch Wladimir drankommen koennte?

Weil das waere in meinen Augen genau die Antwort, die man solchen -ich nenne es genau wie ich es finde- Feiglingen geben sollte

Und was koennte die WBC unter Umstaenden davon haben?
Sie wuerden dann (einer) der Guertel der wahren Nr.1 der Gewichtsklasse sein (wo ja einige das mit der Brudersache eben nie so klar sehen); aber lohnt sich das fuer sie?
Ich koennte es mir vorstellen, da Wladimir dann im HW auch die Nr.1 im Umsatz waere und das wird doch meines Wissens in den Sanktionen fuer die Titelkaepfe miteinbezogen (oder liege ich da falsch?).

Und waere das gut fuer den Boxsport?

Ich denke ja schon, weil ich der Meinung bin, dass es immer nur einen WM geben sollte, oder zumindest so wenige wie moeglich, wenn die WBA ihr eigenes Sueppchen weiterkocht...

Auf der anderen Seite koennte beispielsweise ein WM Adamek fuer bessere Kaempfe sorgen, weil er eher nicht gemieden wuerde und im Gegensatz zu Haye auch eher wie jemand erscheint, der das ganze auch mit weniger grosser Klappe und dafuer mehr Action bestreiten koennte.

Nur mal so ein Gedankenspiel von mir...

Was denken die Experten dazu?
einfach rumschreien...
crazyeye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-08-2010, 23:51   #1189
treize
Banned

Super Einwurf, den ich dir auch nicht beantworten kann...

Könnte, rein theoretisch, Wladi gesetz dem Fall Vitali legt seinen Gürtel nieder, um diesen kämpfen? (und dann auch alle Wahrscheinlichkeit nach, haben)

Fänd' ich grossartig.
Bis auf die Haye-Sissy blieben wieder alle anderen Ducks auf dem Trockenen.

Ich kenn mich mit dem ganzen Ranglisten- und Verbände hin-und-her nicht genug aus und bitte ebenfalls um die Meinung von den 'Savants' des Forums.
treize ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-08-2010, 07:42   #1190
Rocco
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Rocco

Rocco eine Nachricht über MSN schicken Rocco eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von treize Beitrag anzeigen
Könnte, rein theoretisch, Wladi gesetz dem Fall Vitali legt seinen Gürtel nieder, um diesen kämpfen? (und dann auch alle Wahrscheinlichkeit nach, haben)
Das ginge nur in einem Vereinigungskampf oder am grünen Tisch. Wladimir ist als WM anderer Verbände beim WBC nicht gerankt und hat somit ja auch kein Anrecht auf einen WBC-Titelfight.

Wenn Vitali zurücktritt gibt es also erst mal einen WBC-Titelkampf. Wenn es mit rechten Dingen zuginge müssten das derzeit Austin und Solis sein.
Alt 18-08-2010, 08:33   #1191
Deslizer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Deslizer

Wladimir käme nur an einen vakanten WBC-Titel, wenn er vorher seine Gürtel von IBF und WBO niederlegt und wenn der WBC ihn dann hoch rankt.
Alt 18-08-2010, 08:45   #1192
treize
Banned

Bedankt!

Wenn aber, Solis und Austin das Ding vorher unter sich ausmachen, dann könnte sich Wladi in 'nem Vereinigungskampf diesen Titel holen, oder?

Er würde dann wahrscheinlich auch wieder geduckt werden, ich weiss, deshalb ist meine Frage rein hypothetischer Natur...
treize ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-08-2010, 09:19   #1193
molly
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von molly

Zitat:
Zitat von Deslizer Beitrag anzeigen
Wladimir käme nur an einen vakanten WBC-Titel, wenn er vorher seine Gürtel von IBF und WBO niederlegt und wenn der WBC ihn dann hoch rankt.
Oder aber die Brüder würden einen Bruderfight hinlegen. Den Wlad nach absprache gewinnt. Das würde den Rest aber ärgern. So ne art Sparringsfight als WM-Kampft wo keiner einem wehtut
Alt 18-08-2010, 09:28   #1194
X_Grade
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von X_Grade

aha ..
http://www.abendblatt.de/sport/artic...n-Hamburg.html
Alt 18-08-2010, 14:01   #1195
Rocco
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Rocco

Rocco eine Nachricht über MSN schicken Rocco eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von treize Beitrag anzeigen
Er würde dann wahrscheinlich auch wieder geduckt werden, ich weiss, deshalb ist meine Frage rein hypothetischer Natur...
Das ist ja der Grund, warum die Klitschkos niemals den WBA-Belt kriegen werden. Vereinigungen sind halt immer freiwillig, so lieblos wie Ibragimow geben andere ihren Gürtel nicht her.

Themen-Optionen
Ansicht