Sportforen.de - Das Diskussionsforum für Sportfans  
Alt 30-08-2010, 21:13   #6301
Sting
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Sting

Vitali-Briggs

http://www.youtube.com/watch?v=SXqhl...layer_embedded

Pressekonf.
Sting ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-08-2010, 22:41   #6302
nobbylenz
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von nobbylenz

...also jetzt bekommt Briggs tatsächlich noch einen Title-Shot. Ich konnte es bis zuletzt nicht glauben...Sportlich ist das sicher nicht gerechtfertigt, aber das sind doch Nebensächlichkeiten :-)
Ich weiss auch nicht so recht, was ich davon halten soll, aber im Grunde finde ich Briggs als Gegner gar nicht schlecht. Der ist gross, sieht gefährlich aus und war mal Champion. So viele andere Gegner laufen im HW auch nicht gerade herum, die etwas darstellen. Freue mich irgendwie für Briggs...
nobbylenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-08-2010, 07:16   #6303
Sting
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Sting

Gefährlich

Also auf diesen Youtube Video von der Pressekonferenz sieht er für mich nicht gerade Groß und Gefährlich aus. Auch nicht trainiert.

Aber vielleicht täuscht es.
Alt 31-08-2010, 10:08   #6304
bogiewogie
Registrierter Benutzer

Kimbo Slice vs. James Toney

Nachdem Toney einen kurzen Ausflug in die Welt der MMA gemacht hat und Kimbo Slice nun Profiboxer wird und ebenfalls die MMA Welt verlässt soll ein Boxkampf zwischen den beiden stattfinden ! Der Promoter von Kimbo, Gary Shaw ist sehr an einem solchen Kampf interessiert, James Toney hat ebenfalls sofort Interesse an dem Kampf gezeigt. Also ich bin einmal sehr gespannt drauf
bogiewogie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-08-2010, 12:45   #6305
Tobi.G
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Tobi.G

Tobi.G eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von bogiewogie Beitrag anzeigen
Kimbo Slice vs. James Toney

Nachdem Toney einen kurzen Ausflug in die Welt der MMA gemacht hat und Kimbo Slice nun Profiboxer wird und ebenfalls die MMA Welt verlässt soll ein Boxkampf zwischen den beiden stattfinden ! Der Promoter von Kimbo, Gary Shaw ist sehr an einem solchen Kampf interessiert, James Toney hat ebenfalls sofort Interesse an dem Kampf gezeigt. Also ich bin einmal sehr gespannt drauf
Geil! Ich muss sagen, das ist eine Zirkusnummer auf die ich mich freue! Gary Shaw meinte das Kimbo nach 6-7 Kämpfen bereit für einen WM Kampf sein wird!
Er wird schon an Toney scheitern!
Alt 31-08-2010, 14:20   #6306
Sting
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Sting

Kimbo

Kimbo Slice ist durch Strassen kämpfe berühmt geworden. Hier gibt es ein video davon: http://www.youtube.com/watch?v=wRpg8...eature=related
Alt 31-08-2010, 14:29   #6307
big D
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Sting Beitrag anzeigen
Kimbo Slice ist durch Strassen kämpfe berühmt geworden. Hier gibt es ein video davon: http://www.youtube.com/watch?v=wRpg8...eature=related
mein nick ist sogar nach nem kimbo opfer.
ich denke er hat schon mehr talent fürs boxen als für MMA. teilweise hat er in den bumfights ja sogar ganz gute meidbewegungen und kombis gezeigt. er hat das boxen ganz klar aus mike tyson youtube vids gelernt. nur die balance und präzision fehlt leicht

gegen toney egal in welcher verfassung sollte es aber trotzdem nicht reichen.
big D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-08-2010, 14:42   #6308
Bickle85
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Bickle85

Keine Chance gegen Toney. Kimbo ist der Überbum. Der kriegt von jedem Top-50 Lightheavyweight den Arsch voll. Die "Straßenkämpfe" sind total lächerlich, gegen irgendwelche Crack-Hausmeistertypen, die aussehen, als hätten sie höchstens mal in der Schlange bei Burger King um den letzten Whopper gerangelt.
Bickle85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-08-2010, 15:12   #6309
nobbylenz
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Bickle85 Beitrag anzeigen
Keine Chance gegen Toney. Kimbo ist der Überbum. Der kriegt von jedem Top-50 Lightheavyweight den Arsch voll. Die "Straßenkämpfe" sind total lächerlich, gegen irgendwelche Crack-Hausmeistertypen, die aussehen, als hätten sie höchstens mal in der Schlange bei Burger King um den letzten Whopper gerangelt.
Jesses, was steht uns denn noch bevor? Demnächst steigt noch Hulk Hogan aus dem Rollstuhl und möchte im HW-Boxen mitmischen...
Bei Toney wundert mich mittlerweile aber gar nichts mehr, der macht einfach alles, um irgendwie im Gespräch zu bleiben...
Alt 31-08-2010, 16:51   #6310
Sting
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Sting

also

Heute hab ich schon gelesen das Tarver definitiv ins Schwergewicht aufsteigt. Sein ziel sind 98-99 kg. Auch Huck hat in einem heutigen Interview gesagt das er nach dem Gewinn des Super-Six im CW ins Schwergewicht geht.
Alt 31-08-2010, 21:14   #6311
Tobi.G
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Tobi.G

Zitat:
Die ganzen Kimbo-Streetfights habe ich schon alle gesehen bevor Kimbo zum MMA kam aber wer hat das nicht?
Er hätte vielleicht potential als Boxer gehabt wenn er den richtigen Weg gegangen wäre und schon als Jugendlicher damit angefangen hätte.

@Sting
Sollte Huck das Turnier gewinnen was ich nicht glaube, dann wäre der Sprung ins HW der richtige nächste Schritt.

Geändert von Tobi.G (31-08-2010 um 21:19 Uhr).
Tobi.G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-08-2010, 22:55   #6312
Devil
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Devil

Zitat:
Mit sonem Amateur******* kann man bekannt werden?
Alt 31-08-2010, 23:24   #6313
big D
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Devil Beitrag anzeigen
Mit sonem Amateur******* kann man bekannt werden?
man wird heutztage damit bekannt
http://www.youtube.com/watch?v=EDJ_lIQOBlE

wobei ja nach JKD ja die straßenschlägerei die höchste form des kampfsports ist
big D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-08-2010, 23:24   #6314
espuronline
Registrierter Benutzer

Kimbo wird im HW schön KO gehen. Hat doch schon im MMA einmal kurz nach Beginn durch TKO verloren.

Da es Toney aber ohnehin nur ums Geld geht, möchte ich nicht ausschließen, dass er sich für ein paar Groschen extra freiwillig hinlegt, damit ein überhypeter Kimbo nach ein paar weiteren Kämpfen gegen mexikanische Taxifahrer einen großen Kampf fordern kann, den er dann mit Pauken und Trompeten verliert.
espuronline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-09-2010, 05:17   #6315
Deslizer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Deslizer

Zitat:
Zitat von big D Beitrag anzeigen
man wird heutztage damit bekannt
http://www.youtube.com/watch?v=EDJ_lIQOBlE
Ah ... da is die Morgenübelkeit...
Alt 01-09-2010, 07:10   #6316
highjumper
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von highjumper

Zitat:
Zitat von Tobi.G Beitrag anzeigen
Die ganzen Kimbo-Streetfights habe ich schon alle gesehen bevor Kimbo zum MMA kam aber wer hat das nicht?
Ich!
Und ich weiss auch nicht mal, wer dieser Kimbo ist, bzw. es ist mir auch völlig egal
highjumper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-09-2010, 11:12   #6317
Tobi.G
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Tobi.G

Zitat:
Zitat von highjumper Beitrag anzeigen
Ich!
Und ich weiss auch nicht mal, wer dieser Kimbo ist, bzw. es ist mir auch völlig egal
Du kennst die Internet und Streetfight-Legende Slice nicht??
Schäme dich was!
Alt 01-09-2010, 12:05   #6318
highjumper
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von highjumper

Zitat:
Zitat von Tobi.G Beitrag anzeigen
Du kennst die Internet und Streetfight-Legende Slice nicht??
Schäme dich was!
Nein, kenne ich wirklich nicht
Aber viel verpasst habe ich dadurch sicher nicht
highjumper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-09-2010, 12:39   #6319
nobbylenz
Registrierter Benutzer

Ich frage mich, ob es in die "Schwergewichts-News" gehört, wenn Leute wie Kimbo Slice hier erwähnt werden. Mit Box-Sport im üblichen Sinn hat das für mich wenig zu tun. Kimbo wurde wohl durch eine geschickte Medien-Kampagne aufgebaut und dadurch auch schwer reich. Er hat zumindest in den Staaten ein gewisses Image, mit dem sich wohl Geld verdienen lässt, und ich denke darum geht es auch. Er erinnert mich so ein bisschen an "Mr. T" vom "A-Team", die älteren werden sich erinnern...der durfte ja dann im dritten Rocky-Film auch den Boxer spielen
Das ist doch alles nur Kino, Spektakel, sonst nichts. Es zeigt aber die Tendenz auf, dass das Schwergewichts-Boxen allmählich zu so einer Art Jahrmarkt-Attraktionen-Veranstaltung wird. Erst Valuev, jetzt Briggs, demnächst Kimbo Slice. Wäre schön, wenn dieser Trend endlich mal aufhören würde.
Alt 01-09-2010, 13:11   #6320
chris
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von chris

Zitat:
Zitat von nobbylenz Beitrag anzeigen
. Er erinnert mich so ein bisschen an "Mr. T" vom "A-Team", die älteren werden sich erinnern...der durfte ja dann im dritten Rocky-Film auch den Boxer spielen
Man gehört schon zu den Älteren wenn man sich an Mr T. erinnert? Oje oje

Zitat:
Das ist doch alles nur Kino, Spektakel, sonst nichts. Es zeigt aber die Tendenz auf, dass das Schwergewichts-Boxen allmählich zu so einer Art Jahrmarkt-Attraktionen-Veranstaltung wird. Erst Valuev, jetzt Briggs, demnächst Kimbo Slice. Wäre schön, wenn dieser Trend endlich mal aufhören würde.
Das Schwergewicht ist superlangweilig, was schaden da schon ein paar Zirkusnummern? Das wird sowieso erst vorbei sein, wenn wieder mehr als zweieinhalb Schwergewichtler Weltklasseniveau erreichen.
Slice - Toney wird wahrscheinlich mehr Unterhaltung bieten (schon allein die Pressekonferenz, lol) als die letzten Klitschkokämpfe zusammen. Toney ist natürlich Favorit, ich erinnere nur an den katastrophalen Ausflug ins Schwergewicht von Mighty Mo, der ja doch zu den Besseren der K1 Zunft gehörte. Allerdings kann ich dem Unsympath Toney gar nicht genug Prügel wünschen, von daher -> go Kimbo !

Vitali - Briggs finde ich ok. Recht viel spannendere matchups wird man momentan im Schwergewicht nicht auf die Beine stellen. Briggs hat imho bessere Chancen als z.B. ein Povetkin, Chagaev oder Adamek. Zumindest die ersten 3 Runden, bis er schnauft wie ne 100 Jahre alte Dampflokomotive.
chris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-09-2010, 13:44   #6321
nobbylenz
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von chris Beitrag anzeigen
Das Schwergewicht ist superlangweilig, was schaden da schon ein paar Zirkusnummern? Das wird sowieso erst vorbei sein, wenn wieder mehr als zweieinhalb Schwergewichtler Weltklasseniveau erreichen.
Slice - Toney wird wahrscheinlich mehr Unterhaltung bieten (schon allein die Pressekonferenz, lol) als die letzten Klitschkokämpfe zusammen. Toney ist natürlich Favorit, ich erinnere nur an den katastrophalen Ausflug ins Schwergewicht von Mighty Mo, der ja doch zu den Besseren der K1 Zunft gehörte. Allerdings kann ich dem Unsympath Toney gar nicht genug Prügel wünschen, von daher -> go Kimbo !

Vitali - Briggs finde ich ok. Recht viel spannendere matchups wird man momentan im Schwergewicht nicht auf die Beine stellen. Briggs hat imho bessere Chancen als z.B. ein Povetkin, Chagaev oder Adamek. Zumindest die ersten 3 Runden, bis er schnauft wie ne 100 Jahre alte Dampflokomotive.
Im Grunde muss ich dir Recht geben, wobei es natürlich irgendwie bedenklich ist, wenn ein (möglicher) Toney-Slice -Kampf hier Erwähnung findet. Es scheint aber wohl so zu sein, dass es im Schwergewichts-Boxen zur Zeit echt nichts "besseres" gibt. Im Grunde warten doch alle nur darauf, das die Klitschko's "endlich" aufhören, denn sie legen sich allmählich wie Mehltau über die ganze Szene. Am besten wäre es vielleicht, wenn Briggs zufällig Vitali umhaut, dann käme wieder Leben in die ganze Sache...
Alt 01-09-2010, 20:28   #6322
HamburgBuam
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von HamburgBuam

am 4 Dezember kommt es zum Rematch zwischen Alex Leapai und Travis Walker.
Freue mich drauf. Der erste Kampf war eine nette, wenn auch etwas kurze Schlacht mit vielen Wirkungstreffern. Eine logische Konsequenz des etwas umstrittenen Ausgangs war nun diese Ansetzung
Alt 02-09-2010, 14:35   #6323
Devil
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Devil

http://sify.com/sports/tyson-asks-ha...cqOcdifib.html

Tyson outet sich als Haye-Fans sagt aber , dass er unbedingt dei Klitschkos boxen muss , um zu zeigen, dass er der Beste sein kann.
Alt 02-09-2010, 17:02   #6324
Tobi.G
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Tobi.G

Zitat:
Zitat von Devil Beitrag anzeigen
http://sify.com/sports/tyson-asks-ha...cqOcdifib.html

Tyson outet sich als Haye-Fans sagt aber , dass er unbedingt dei Klitschkos boxen muss , um zu zeigen, dass er der Beste sein kann.
Bleibt nur zu hoffen dass Haye auf den King hört und sich endlich stellt.

Themen-Optionen
Ansicht