Sportforen.de - Das Diskussionsforum für Sportfans  
Alt 25-11-2009, 03:22   #691
GitcheGumme
Moderator

Benutzerbild von GitcheGumme

GitcheGumme eine Nachricht über ICQ schicken GitcheGumme eine Nachricht über Skype™ schicken
Wofür ist denn Daniel Briere für 2 Spiele suspended worden? Ich habe gar nichts gesehen, wofür er so eine Strafe verdient hätte. Zumindest wurde kein schlimmer Hit oder sonstiges gezeigt.

Der nächste verletzte Torhüter.

Pascal Leclaire von den Ottawa Senators fällt für 1 Monat aus.
Bin mal gespannt, wie die jetzt reagieren. Ist natürlich ein herber Rückschlag, jetzt wo es gerade für die Sens läuft.
GitcheGumme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-11-2009, 05:45   #692
freakworm
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von freakworm

Zitat:
Zitat von GitcheGumme Beitrag anzeigen
Wofür ist denn Daniel Briere für 2 Spiele suspended worden? Ich habe gar nichts gesehen, wofür er so eine Strafe verdient hätte. Zumindest wurde kein schlimmer Hit oder sonstiges gezeigt.
Er hat Scott Hannan direkt nach dessen Tor zum 4-2, also zum Zeitpunkt, als das Spiel schon unterbrochen war, einen Crosscheck verpasst, der dazu führte, dass Hannan den Rest des Spiels nicht mehr spielen konnte und auch noch nicht sicher ist, ob er fürs nächste Spiel zur Verfügung steht.
Alt 26-11-2009, 11:55   #693
Max Power
Moderator

Benutzerbild von Max Power

J.S. Giguere ist auf dem besten Weg, wieder Einsertorhüter in Anaheim zu werden, wenn er so weiter macht. Zum ersten mal in dieser Saison hat er 2 Partien in Folge gespielt, dabei 2 Siege geholt, nur 4 Tore bei 73 Schüssen zugelassen und ein Shootout gewonnen.

Hossa bei seinem Debüt für Chicago gleich mal mit 2 Toren, die Hawks zerstören San Jose 7:2 Chicago mausert sich immer mehr zum Topfavoriten.

Und die Flames gewinnen auch ohne Tor von Iginla

Amos; Rafael, Evans, Smalling, Fabio; Nani, Anderson, Cleverley, Obertan; Chicharito, Macheda.

Bring Gomez back to Stuttgart!
Max Power ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-11-2009, 18:53   #694
Freakle
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Freakle

Zitat:
Zitat von Max Power Beitrag anzeigen
J.S. Giguere ist auf dem besten Weg, wieder Einsertorhüter in Anaheim zu werden, wenn er so weiter macht. Zum ersten mal in dieser Saison hat er 2 Partien in Folge gespielt, dabei 2 Siege geholt, nur 4 Tore bei 73 Schüssen zugelassen und ein Shootout gewonnen.
ja hoffen wir das beste das jiggy die Form weiter ausbaut... dann ist er vielleicht endlich tradebar
ich glaube ja nicht dass er in Anaheim bleiben wird, zumindest nicht mit diesem Vertrag ...

Zitat:
Hossa bei seinem Debüt für Chicago gleich mal mit 2 Toren, die Hawks zerstören San Jose 7:2 Chicago mausert sich immer mehr zum Topfavoriten.
es wurde ihnen aber auch leicht gemacht... wie kann man bitte 3 Shorthanded Goals hintereinander bekommen ... unglaublich
Freakle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-11-2009, 20:18   #695
GitcheGumme
Moderator

GitcheGumme eine Nachricht über ICQ schicken GitcheGumme eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Freakle Beitrag anzeigen
ja hoffen wir das beste das jiggy die Form weiter ausbaut... dann ist er vielleicht endlich tradebar
ich glaube ja nicht dass er in Anaheim bleiben wird, zumindest nicht mit diesem Vertrag ...

es wurde ihnen aber auch leicht gemacht... wie kann man bitte 3 Shorthanded Goals hintereinander bekommen ... unglaublich
Ja und das gute ist, daß Patrick Sharp auch eins erzielt.

Aber ich kann nicht so viel kotzen, wie ich möchte, wenn ich folgendes sehe:

Die Topline Marleau-Thornton-Heatley kackt ab. Marleau -4, kenne jetzt die Stats der anderen nicht.
Boyle mit dem Tor auch -3.

Na ja die Sharks immer noch auf 1. Aber es kristallisiert sich heraus, wer die Topfavoriten im Westen sind.

San Jose und Chicago.

Die Hawks seit kurzem top drauf. San Jose auch in Topform, fangen jetzt aber an zu schwächeln.

Die Preds haben nun auch schon 7 in Folge gewonnen.

EDIT: In der Northwest gibt es 3 Favoriten für mich: Colorado, Calgary und die Nucks. Edmonton wird knapp an den PO's scheitern und Minnesota letzter.

Mein Tipp derzeit:

1. San Jose
2. Chicago
3. Vancouver
4. Detroit
5. Calgary
6. Colorado
7. Dallas
8. Nashville
9. L.A.
10. Edmonton
11. Columbus
12. Phoenix
13. Anaheim
14. St. Louis
15. Minnesota
Alt 26-11-2009, 20:54   #696
freakworm
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von GitcheGumme Beitrag anzeigen
EDIT: In der Northwest gibt es 3 Favoriten für mich: Colorado, Calgary und die Nucks. Edmonton wird knapp an den PO's scheitern und Minnesota letzter.
Wenn du damit meinst, dass du diesen drei Teams Chancen auf den Divisionstitel einräumst, dürftest du wohl ziemlich alleine diese Ansicht vertreten.
Wenn du aber nur damit ausdrücken willst, dass diese drei sich für die Playoffs qualifizieren, dann kann ich dich da unterstützen. Allerdings auch ein bisschen mit rosa Brille.

Genausogut kann LA später in den Playoffs stehen, Columbus oder Edmonton, wenn die nen Lauf kriegen und Colorado wird das Nachsehen haben. Vor allem, wenn die sich nicht so langsam mal am Riemen reißen.

Überrascht bin ich ja, dass Detroit noch außerhalb der Playoffränge steht, aber ein Sieg kann das ja schnell ändern.
Liegt alles ziemlich nah beieinander im Moment, 5 Punkte zwischen Rang 4 und Rang 11.
Alt 26-11-2009, 21:21   #697
Max Power
Moderator

Setzt der Gitche doch tatsächlich die Nucks vor die Flames, so eine Frechheit aber im Ernst, Calgary und Vancouver werden sich das Ding sicher untereinander ausmachen.

@ freakworm: die Wings kämpfen mit Verletzungen und Underachieving von einigen Stars - Lidstrom zum Beispiel. Bertuzzi ist bislang auch keine Hilfe. Und dass Osgood sich mal wieder schön abwechslend als Dr Jekyll und Mr Hyde präsentiert, hilft auch nicht gerade. Aber je näher es zu den Playoffs geht, desto besser werden die Wings wieder spielen - leider.

Amos; Rafael, Evans, Smalling, Fabio; Nani, Anderson, Cleverley, Obertan; Chicharito, Macheda.

Alt 26-11-2009, 22:29   #698
Freakle
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Freakle

ich kann euch da natürlich nicht zustimmen, weil ich doch schwer Hoffe das es die Anaheim auf nen Playoffspot schafft. Ganz im Gegensatz zu Dallas...

Im winter ist Franzen wieder da und Filppula. Kronwall wird auch sehr vermisst, ich denke dass die Redwings auf jedenfall in die Playoffs kommen sollte sich die Verletztenliste endlich verkürzen.
Alt 27-11-2009, 18:21   #699
Sanderson
Registrierter Benutzer

Na, sowas sollte man als Schiri eigentlich nicht verpassen, wenn man schon direkt hinterm Tor steht. Rask mit einer Parade, Zajac versucht den Abpraller im Tor unterzubringen, aber Rask fährt gerade noch rechtzeitig das Bein aus. Der Puck liegt unter seinem Schoner und Zajact schiebt solange mit seinem Schläger, bis Rask mitsamt Puck ins Tor rutscht. Sowas ist laut Regel nicht erlaubt. Man kann kein Tor erzielen indem man den Torwart komplett oder teilweise ins Tor schiebt.

Klarer Fehler des Schiris. Allerdings ist es auch etwas verwunderlich, dass bei Boston niemand protestiert hat.
Sanderson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-11-2009, 18:34   #700
freakworm
Registrierter Benutzer

Das hat mich auch stark gewundert, zumal der Schiedsrichter gute Sicht hatte und der Puck nicht ganz offensichtlich die Linie überquert hat, sondern mit dem Schoner zusammen rüberkam. Und es heißt doch sonst, dass der Schiedsrichter abzupfeifen hat, wenn er den Puck nicht mehr eindeutig lokalisieren kann. Also musste er ja gewusst haben, dass er unter dem Schoner war und somit erst Recht zumindest eine Videoanalyse zu Rate ziehen.

Man ist das im Moment frustrierend, Avs-Fan zu sein. Die scheinen wohl alles drauf anzulegen, den Vorhersagen von vor der Saison doch noch gerecht zu werden, indem sie sich einfach weigern im letzten Drittel Eishockey zu spielen.

Geändert von freakworm (27-11-2009 um 21:46 Uhr).
freakworm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-11-2009, 23:24   #701
Max Power
Moderator

Anaheim gewinnt gegen die zuletzt so starken Hawks mit 3-0, wie geil ist das denn? J.S. Giguere mit 28 Saves und dem ersten Shutout in dieser Saison und damit wohl vorerst wieder den Starting Job bei den Ducks, das freut mich sehr für ihn!

Calgary bislang mit einem soliden Road Game, 2:0 nach einem Drittel in Detroit. Lundmark und Dawes mit den Toren. Detroit schon mit 15 Schüssen, aber die Flames mussten einige Zeit in Unterzahl spielen und haben selbst vorne die Chancen genützt. Dazu Kiprusoff wieder mit einer Wahnsinnsleistung. In dieser Form ist er nicht nur ein Vezina-Kandidat, sondern ein Vezina-Favorit.

Eins muss auch mal gesagt werden: ich finde es immer wieder schockierend, dass es sich *********** wie Cleary, Datsyuk und vor allem Holmstrom immer wieder leisten können, sich gefühlt alle 30 Sekunden förmlich auf den gegnerischen Torhüter zu legen, ohne bestraft zu werden. Was sich Holmstrom da im Torraum immer wieder leistet, ist fast pervers. Ein Detroit-Tor wurde wenigstens aberkannt, als Cleary Kiprusoff behinderte. Wobei diese Behinderungs-Aktion von den Wings noch am ehesten legal war.

EDIT: nach zwei Dritteln weiterhin 2:0. Kiprusoff schon mit 32 Saves! Um mal den Kommentator zu zitieren: "Miikka Kiprusoff, with one word: marvellous". Die Flames selbst couragiert, aber erst mit 11 Schüssen. Man muss allmählich die dummen Strafen abstellen (Detroit hatte schon 5 PPs).

Geändert von Max Power (28-11-2009 um 01:48 Uhr).
Alt 28-11-2009, 10:23   #702
freakworm
Registrierter Benutzer

Die Red Wings schießen die Flames mit 40-17 Schüssen nieder, aber verlieren 3-0. Das kann man wohl effizient nennen und sich bei Kipper bedanken, denn jetzt haben sie auch die Tabellenführung in der Northwest Division übernommen (buh!).
Alt 28-11-2009, 12:11   #703
Sanderson
Registrierter Benutzer

Zitat:
Ein Detroit-Tor wurde wenigstens aberkannt, als Cleary Kiprusoff behinderte. Wobei diese Behinderungs-Aktion von den Wings noch am ehesten legal war.
Um nicht zu sagen das sie eindeutig legal war
Da war rein gar nichts, Kiprusoff hatte freie Sicht auf den Schuß, wurde in seinen Bewegungen nicht behindert, Cleary stand zu dem Zeitpunkt nur minimal im Torraum, was in der Form erlaubt ist. Das Tor hätte zählen müssen.
Alt 28-11-2009, 12:47   #704
Max Power
Moderator

stimmt, im Replay wars dann klar zu sehen. Aber gut, wer sich bei der goalie interference so oft am Rande des Erlaubten bewegt wie die Red Wings, braucht sich nicht zu wundern, wenn mal ein legales Tor aberkannt wird. Cleary und Holmstrom sind da ja Spezialisten, Corey Perry von den Ducks ist auch so einer. Natürlich freut mich das SO trotzdem, denn Kipper hat sensationell gespielt und sich das Shutout redlich verdient. Im Endeffekt war es ein überragender gegen einen unterirdischen Torhüter. Gerade beim 3:0 durch Jokinen sah Osgood meiner Meinung nach nicht gerade gut aus. Fazit: jeder Flames-Fan darf schon mal artig Gebete aussprechen, dass sich Kiprusoff nicht verletzt.

Positiv bei den Flames wieder Jay Bouwmeester - ein grundsolider Minutenfresser (gestern wieder 28 Minuten, mit 26:46 Minuten pro Spiel führt er die Liga bei der Einsatzzeit an) ohne Fehler, in den Special Teams verlässlich und im Gegensatz zu Phaneuf auch hinten sehr ordentlich.

Für Oiler Ales Hemsky ist die Saison wegen einer Schulterverletzung gelaufen: er muss operiert werden und wird ein halbes Jahr ausfallen.

Alt 28-11-2009, 17:33   #705
Freakle
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Freakle

ich hab noch nie gesehen das Perry illegal den Goalie behindert hat...
die Aussage hab ich gestern auch (wie du wohl auch) gehört bei dem Spiel von irgend so nem wirren Kommentator, ich find das aber ehrlich gesagt schwachsinn.
Warum das Tor von Cleary aberkannt wurde wissen auch nur die Schiris... ein absolut Legales Tor.

Big Joe und Marleau mit einem tollen Spiel, die 2 gehören einfach auf eine Line, ein super Duo.

Kariya auch wieder nach langer langer Zeit mit nem Tor, und n sehr schönes gleich dazu !
Alt 28-11-2009, 17:55   #706
Max Power
Moderator

ich sehe die Ducks selten, aber letztens gegen Calgary ist Perry immer wieder einfach so in Kiprusoff reingefahren, ohne auch nur einmal eine Strafe dafür zu kassieren. Und im Internet liest man öfter mal, dass er schon so einen Ruf hat. Aber egal, bei Detroit fällts halt immer extrem auf, gerade bei Holmstrom. Der lebt praktisch im Torraum, andere nennenswerte Qualitäten als vor/auf dem Torhüter zu parken sind mir bei dem eh noch nicht aufgefallen.

Alt 28-11-2009, 19:18   #707
Freakle
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Freakle

naja das ist halt seine "qualität".
aber darüber dass detroit gern mal bevorzugt behandelt wird von den refs, darüber brauchst mit mir net streiten, da rennst bei mir offene türen ein ;-)
Alt 29-11-2009, 01:42   #708
GitcheGumme
Moderator

Zitat:
Zitat von freakworm Beitrag anzeigen
Die Red Wings schießen die Flames mit 40-17 Schüssen nieder, aber verlieren 3-0. Das kann man wohl effizient nennen und sich bei Kipper bedanken, denn jetzt haben sie auch die Tabellenführung in der Northwest Division übernommen (buh!).
Und um noch zu ergänzen: Jokinen und Iginla scoren 2 mal, was fantasy-technisch noch effektiver ist.

Heute erwarte ich eine Trotzreaktion der Avs gegen die Wild.

Es kann noch sein, daß man nur gegen die Divisions-Konkurrenten verliert (VAN, EDM, MIN) und als einizges Team CGY schlägt. Das kann nicht der Anspruch der Avs sein. Gegen den Tabellenletzten nur Niederlagen zu kassieren. 0-2 steht es gegen die MIN oder (Div.beg.)?

Marleau und Elias (heute) mit 4er Games!
Da freut sich ebenfalls das Fantasy-Herz (vor allem gegen Max ).
Die Wings sind aber derzeit grottenschlecht. Das hätte ich echt nicht erwartet. 2 mal geblanked zu werden, hintereinander.
OK, fehlen wichtige Spieler und die Goalies sind grotte, aber trotzdem.
Alt 29-11-2009, 02:49   #709
GitcheGumme
Moderator

Wer war denn die Lusche, die den Puck vor dem 2:0 der Flames verloren hat?
Das 3:0 von Jokinen war schon geil, genauso wie das Tor von Malkin. Völlig unerwartet abgezogen. Sehr schwer für den Goalie zu halten. Wobei der Torwart bei Malkin backhand shot noch schlechter aussah. Ich weiß immer noch nicht, wie der Puck überhaupt ins Tor ging. Die kurze Ecke war doch zu. Hat er da noch ne Lücke gefunden, oder war es ein Schlenzer ins lange Eck? Wobei das aus dem Winkel zum Tor und der Länge eigentlich ein unmöglicher Schuß war.
Alt 29-11-2009, 03:14   #710
freakworm
Registrierter Benutzer

Die Avalanche sind einfach großartig darin, Gegentore zu psychologisch ungünstigen Zeitpunkten zu kassieren, sprich in den ersten und letzten Minuten der Drittel. Über letzte Drittel wollen wir hier sowieso mal den Mantel des Schweigens legen.
Anderson dafür wieder mit einem seiner besseren Spiele, nach zuletzt eher schwachen Auftritten.
Allerdings machen seine Vordermänner ihm schon seit längerem das Leben schwer.

Calgary sichert sich die Northwest-Tabellenführung durch ein 4-3 Shootoutsieg, wobei sie knapp sieben Minuten vor Ende der regulären Spielzeit noch 3-1 hinten liegen.
Und die Crosby Penguins feiern ein 8-3 Schützenfest gegen die Rangers. Sidney dabei mit Hattrick und 5 Punkten insgesamt.

Vancouver macht auch ernst: 4-0 nach 10 Minuten, bei 12-1 Schüssen.

Geändert von freakworm (29-11-2009 um 03:33 Uhr).
freakworm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-11-2009, 04:45   #711
GitcheGumme
Moderator

Zitat:
Die Avalanche sind einfach großartig darin, Gegentore zu psychologisch ungünstigen Zeitpunkten zu kassieren, sprich in den ersten und letzten Minuten der Drittel. Über letzte Drittel wollen wir hier sowieso mal den Mantel des Schweigens legen.
Sag das mal den Canes.

4:1 gegen Atlanta geführt, am Ende 4:6. 5 Tore im letzten Drittel kassiert!!!

Und das schon das 2. mal in Folge.
Und heute schon wieder gegen die Sabres 5 im letzten Drittel. Das wäre dann das 3. mal in Folge.

Geändert von GitcheGumme (29-11-2009 um 05:03 Uhr).
Alt 29-11-2009, 04:49   #712
freakworm
Registrierter Benutzer

Dafür haben die Avalanche in den letzten 8 Spielen 16 Gegentore nur im letzten Drittel kassiert, in den letzten sieben Spielen kein Tor im letzten Abschnitt selbst erzielt.. zwei Niederlagen gegen den Divisonsletzten...
Hejduk und Jones verletzt. Zum x-ten mal eine 2-Tore-Führung vergeigt.
Wie naiv war ich zu glauben, dass die es in die Playoffs schaffen...
Alt 29-11-2009, 05:06   #713
GitcheGumme
Moderator

Zitat:
Dafür haben die Avalanche in den letzten 8 Spielen 16 Gegentore nur im letzten Drittel kassiert, in den letzten sieben Spielen kein Tor im letzten Abschnitt selbst erzielt.. zwei Niederlagen gegen den Divisonsletzten...
Und wieder gegen die Wild verloren, ich meine die 3. N.

Und die Canes haben jetzt 15 in 3 Spielen, jeweils im letzten Abschnitt (ohne es nachzuprüfen) bekommen.,
Alt 30-11-2009, 01:21   #714
GitcheGumme
Moderator

Zitat:
Na toll. David Jones, zuletzt in der Topline gespielt, fällt 4-6 Monate aus.
Habe nicht genau verstanden, was es sein soll. Aber irgendwas mit dem Knie.

Alt 30-11-2009, 06:04   #715
freakworm
Registrierter Benutzer

torn anterior cruciate ligament=Riss des vorderen Kreuzbandes
Alt 30-11-2009, 12:21   #716
Max Power
Moderator

Die russischen prospects sind sich offenbar zu fein, um in der AHL für einen roster spot in der NHL zu kämpfen. Nach Filatov flüchtet nun auch auch Viktor Tikhonov (Phoenix) bis Saisonende zurück nach Russland - er wechselt zu ZSKA Moskau. Da scheint sich ein Trend anzubahnen, die AHL scheinen die Russen (und wohl generell Osteuropäer, wenn man an die Zicke S. Kostitsyn denkt) wirklich zu scheuen. Ich kenn mich in der AHL gut aus, aber mir fallen ad hoc bis auf Loktionov (L.A.) und Zharkov (N.J.) auch keine starken Russen ein. Und die habens in dieser Woche beide schon in die NHL geschafft.

Alt 01-12-2009, 00:43   #717
Max Power
Moderator

Ovechkin holt sich den zweiten game misconduct in drei Spielen, diesmal wegen kneeing
EDIT: und hat sich dabei wohl selbst schwer am Knie verletzt.

Eine seltsame Verletzung hat Tomas Vokoun erlitten. Teamkollege Keith Ballard wollte seinen Ärger auslassen und seinen Stick am Tor zertrümmern - und hat dabei seinen Teamkollegen Vokoun am Kopf getroffen und niedergestreckt ... Sachen gibts Vokoun musste raus und eine blutende Wunde neben dem Ohr nähen lassen.

Geändert von Max Power (01-12-2009 um 01:25 Uhr).
Alt 01-12-2009, 09:15   #718
Eugon
Registrierter Benutzer

Zitat:
Nach Filatov flüchtet nun auch auch Viktor Tikhonov (Phoenix) bis Saisonende zurück nach Russland
also flüchten ist wohl deutlich übertrieben! wenn man die chance hat in einer deutlich stärkeren liga zu spielen, dann sollte man die möglichkeit auch wahrnehmen, nicht zuletzt um sein spiel zu verbessern.
Eugon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-12-2009, 11:15   #719
Sanderson
Registrierter Benutzer

Sein Spiel verbessert man aber nicht unbedingt in der besseren Liga, es kommt auch auf die Eiszeit an.

Einem Filatov bringt es sicherlich mehr in der KHL zu spielen, als von Hitchcock in Columbus auf die Tribüne gesetzt zu werden oder 5 Minuten pro Spiel zu spielen (nebenbei, er hat bislang 9 Punkte in 5 KHL Spielen).

Wenn man in der NHL keine richtige Chance bekommt und entweder zu gut für die AHL ist oder dort einfach nicht zurechtkommt, dann kann eine Leihe nach Hause durchaus sinnvoll sein, aber das ist bei jedem Spieler anders. Manche Spieler sind auch einfach zu faul den Kampf anzunehmen und gehen lieber zurück um mit weniger Aufwand viel Geld zu kassieren.
Alt 01-12-2009, 13:13   #720
Max Power
Moderator

Das "Flüchten" war von mir natürlich absichtlich etwas überspitzt formuliert. Aber es ist ein ungewöhnlicher und für die NHL-Teams nicht gerade erfreulicher Trend. Wo ist die Garantie, dass es nächstes Jahr anders läuft? Wenn ein amerikanischer oder kanadischer Spieler nicht fähig ist, den NHL-roster zu knacken, muss man eben in die AHL gehen, um an seinem Spiel zu feilen und viel Eiszeit zu bekommen, um möglichst bald ein NHL-regular zu sein. Warum können die Russen das offenbar nicht? Ich kann mich da schon an einige Negativbeispiele erinnern, und die neue KHL dürfte den Trend noch verstärken. Besonders gut im Gedächtnis hab ich noch den Fall von Andrei Taratukhin, der bei den Flames vor Jahren als starker prospect gehandelt wurde. Er spielte ein gutes Jahr in der AHL und hätte sicher den NHL-roster fürs nächste Jahr geknackt, hat sich aber kurz vorm Training Camp nach Russland verpisst, weil er es nicht akzeptieren konnte, dass er einen two-way-contract hatte, wo ihm doch seiner Meinung nach ein one-way-contract zugestanden hätte. Ist sicher ein besonderes Negativbeispiel, aber wenn jeder Russe sich gleich mal wieder in die Heimat verabschiedet, wenn er in die AHL geschickt wird, macht das auf mich keinen so guten Eindruck.

Miikka Kiprusoff ist momentan einfach ein Wahnsinn, zweites Shutout in Folge! Ein starker 5-0 Sieg in Nashville, damit sind die Flames momentan in den Standings sehr stark: zweitbestes Team im Westen, neun Punkte vor Vancouver und zwei Punkte vor Colorado (aber auch zwei Spiele weniger) - ich bin zufrieden ach ja - es war ja auch das Duell der beiden Torhüter, die als Favoriten für den Starterposten für Team Finland bei Olympia gelten ... war eine einigermaßen deutliche Angelegenheit für Kipper gegen Rinne

Auch Ryan Miller wieder mit einem Shutout, sehr schön für Buffalo! Und der dritte im Bunde mit Shutout war heute Craig Anderson. Matt Duchene erzielte beim Avs-Sieg bei Tampa zwei Tore!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht