Alt 11-09-2009, 19:19   #691
Stevie Pine
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Stevie Pine

Zitat:
Zitat von Craw Beitrag anzeigen
schon erstaunlich 4 Spiele, 3 Niederlagen und hier herrscht ne Stimmung als ob man kurz vorm Titel steht.

Ganz grosses Kino..
Und was genau ist im Anbetracht der einzelnen Leistungen und dem vorher zugemuteten Potenzials daran so erstaunlich?
Stevie Pine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-09-2009, 19:21   #692
Loose Baller
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Loose Baller

Zitat:
Zitat von Bartek Beitrag anzeigen
Jagla soll ruhig spielen, dafür dann aber alles auf der 4 oder 5. Benzing spielt ja die 3. Harris könnte nur Minuten verlieren. Pleiss kriegt gegen Mazedonien auch nicht soviele Minuten, weil wir da gewinnen müssen.

In der Vorbereitung haben wir knapp gegen die verloren, dort allerdings schlecht gespielt. Sieg ist locker drin, wenn wir 70-80% der Leistung von heute bringen. Heiko mal ausgenommen.
Jagla hat mich bisher maßlos enttäuscht bei der EM, sein einen 3er mal ausgenommen. Der macht doch nix außer meckern, schlecht verteidigen, foulen und 3er rotzen. Wenn der auf der 4 oder 5 steht geht er doch gnadenlos unter. Das Einzige wäre dass er so dringend benötigten Platz für Femerling schaffen könnte unterm Korb. Pleiss ist einfach noch nicht bereit um auf internationalem Toplevel zu spielen, ist auch nicht schlimm. DEr Junge ist 19 Jahre alt und hat außer Haut nix auf den Knochen. Da soll Femerling ruhig nochmal sein letzten Frühling genießen und so weiterspielen. Benzing sollte auf jeden Fall so viel Spielanteile wie heute sehen, sofern er so abgezockt spielt wie heute ohne zu überdrehen.
Es ist aber schwer ne gute Rotation zu finden. Entweder solide Erfahrung in Form von Socke Schulze und co oder eben die jungen wilden, wie man es heute in der 2.HZ gesehen hat, die aber bestimmt auch einbrechen köönten.
Alt 11-09-2009, 19:24   #693
Straw
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Straw

Straw eine Nachricht über ICQ schicken
Schaffartzik und Benzing mit tollen Leistungen. Richtig aufgeregt hat mich Schulze, der hat für mich mit dämlichen Entscheidungen das Spiel versaut. Freu mich auf Sonntag.

-> http://sportforen.de/showpost.php?p=2162408&postcount=1
Straw ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11-09-2009, 19:24   #694
twinpeaks
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von twinpeaks

Tolle Leistung von Schaffartzik, und auch Benzing mit einigen sehr starken Aktionen. Aber es wirkte schon ein wenig so, als hätten die Griechen meist im Schongang gespielt. Wenn sie dann angezogen haben, sind sie fast immer schnell auf knapp 10 Punkte davongezogen.
Alt 11-09-2009, 19:25   #695
Mr.NBA
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Mr.NBA

Also ich finde, mit ein wenig mehr Selbstvertrauen heute währ gegen die Griechen was möglich gewesen!. Aber igal. Jetzt muss natürlich am Sonntag aufjedenfall gewonnen werden.
Mr.NBA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-09-2009, 19:29   #696
MS
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von MS

Zitat:
Zitat von Mr.NBA Beitrag anzeigen
Also ich finde, mit ein wenig mehr Selbstvertrauen heute währ gegen die Griechen mehr möglich gewesen.
Stellvertretend für alle, die Schultze die Schuld an der Niederlage geben oder, wie Buschmann, der Meinung sind, man hätte heute auch verdient gewinnen können:

Wenn die DFB Elf gegen Albanien knapp mit 2:1 gewinnt, würdet ihr dann sagen, dass Deutschland einfach nicht besser ist oder dass sie nur soviel, wie nötig getan haben?

Alt 11-09-2009, 19:30   #697
Fuffie
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Fuffie

Zitat:
Zitat von MS Beitrag anzeigen
@ fuffie
naja, dass die griechen das verlieren könnten, hab ich eigtl nie gedacht
Ich habe auch nie mit einer Niederlage der Griechen gerechnet Aber unter einseitig verstehe ich was komplett anderes, als das, was die Deutschen diesen Abend gegen die Griechen gezeigt haben.
Alt 11-09-2009, 19:34   #698
Who
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Who

Who eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Loose Baller Beitrag anzeigen
Jagla hat mich bisher maßlos enttäuscht bei der EM, sein einen 3er mal ausgenommen. Der macht doch nix außer meckern, schlecht verteidigen, foulen und 3er rotzen.
Und beim einzigen Sieg 19/11 eingestreut. Und seine Wurfauswahl ist oft gar keine Auswahl weil er die Würfe nehmen muss, irgendwer muss ja dann richtung ende der shotclock ...

Exactly Gary, exactly :)
Who ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-09-2009, 19:36   #699
Mr.NBA
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Mr.NBA

Zitat:
Stellvertretend für alle, die Schultze die Schuld an der Niederlage geben oder, wie Buschmann, der Meinung sind, man hätte heute auch verdient gewinnen können:

Wenn die DFB Elf gegen Albanien knapp mit 2:1 gewinnt, würdet ihr dann sagen, dass Deutschland einfach nicht besser ist oder dass sie nur soviel, wie nötig getan haben?

Also ich habe diesbezüglich nichts behauptet!. Aber ich hatte heute irgendwie das gefühl, als wenn die Griechen zum schluss noch einen Gang hätten hochschalten können wenn es ganz eng gewurden währe.

Geändert von Mr.NBA (11-09-2009 um 20:01 Uhr).
Alt 11-09-2009, 19:38   #700
Stevie Pine
Registrierter Benutzer

Zitat:

Also ich würde sagen, dass man Albanien nicht (mehr) einfach im Vorbeigehen wegnageln kann. Was dann, übertragen auf dieses DBB-Team, weitaus mehr ist als die meisten vorm Turnier gedacht haben.

Frankreichs Gameplan wird es jedenfalls nicht gewesen sein, gegen dieses Deutschland 50 Sekunden vor Schluss nur mit einem Pünktchen im Front zu liegen und sich seine Topleute gleich zu Beginn dieses zeitlich sehr eng geplanten Turniers 30-35 Minuten aufreiben zu lassen.
Alt 11-09-2009, 19:41   #701
MS
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von MS

Zitat:
Zitat von Stevie Pine Beitrag anzeigen
Frankreichs Gameplan wird es jedenfalls nicht gewesen sein, gegen dieses Deutschland 50 Sekunden vor Schluss nur mit einem Pünktchen im Front zu liegen und sich seine Topleute gleich zu Beginn dieses zeitlich sehr eng geplanten Turniers 30-35 Minuten aufreiben zu lassen.
Naja, Tony Parker hat am Ende kurz Ernst gemacht und die letzten 11 Punkte erzielt. Es war das 1. EM Spiel. Oder willst du ernsthaft bestreiten, dass Frankreich die Deutschen gnadenlos unterschätzt hat?

Ich freue mich auch über Leute wie Benzing und Heiko und ich mich ärgert's, dass die Kroaten die Deutschen jetzt schlagen müssen, um ins 1/4 zu kommen. Hätte gerne beide drin gesehen. Aber gerade im Basketball sind 5 Punkte Niederlagen nicht einfach knappe Niederlagen, mit denen man sich zufrieden geben sollte (ja, gemessen an der Erwartungshaltung ist's dufte). Denn im BBall kannst du viel willentlich beeinflussen, da man den Ball durch das Festhalten kontrollieren kann. Griechenland/Frankreich gegen dieses jetzige Deutschland in einem EM-Finale und Deutschland kassiert eine 30 Pkt Packung. Leute wie Benzing, Pleiß, Ohlbrecht, Harris etc. sind (noch) zurecht absolute No Names im europ. Geschäft. Dass sie trotz "knapper" Niederlagen in den Vorrunden noch weit weg von den Spitzenleuten sind, sollte doch klar und völlig normal sein.

Geändert von MS (11-09-2009 um 19:47 Uhr).
MS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-09-2009, 19:56   #702
Les Selvage
BBL-Moderator

Benutzerbild von Les Selvage

Ein wirklich hervorragendes Spiel der deutschen Mannschaft. So ein Passspiel und so viel Bewegung hat man seit 2002 nicht mehr gesehen. Benzing dürfte so einige Angebote aus Griechenland bekommen nach dem Spiel, mal gespannt ob Ulm dann irgendwann schwach wird. Auch Schaffartzik mit einem Sahnetag, Femerling richtig gut und Harris stark in den Rebounds.

Die Griechen allerdings trotzdem nie in Gefahr, haben das ganz abgezockt gespielt heute und waren imemr Herr der Lage. Etwas geschont, Boroussis etwas ausruhen lassen, wenn es nötig war relativ lcoker gescored. Aber man sah halt auch, dass es gegen stärkere Gegner sicher helfen würde neben Spanoulis noch Diamantidis und Papaloukas zu haben. Gerade vorne brint Papaloukas von der Bank dann einen unglaublichen Schub, das kann Kalambokis nicht so in dem Maße und der bisher gut spielende Calathes heute unauffällig und noch zu jung.
Alt 11-09-2009, 20:03   #703
Stevie Pine
Registrierter Benutzer

Zitat:
Naja, Tony Parker hat am Ende kurz Ernst gemacht und die letzten 11 Punkte erzielt. Es war das 1. EM Spiel. Oder willst du ernsthaft bestreiten, dass Frankreich die Deutschen gnadenlos unterschätzt hat?

Ich freue mich auch über Leute wie Benzing und Heiko und ich mich ärgert's, dass die Kroaten die Deutschen jetzt schlagen müssen, um ins 1/4 zu kommen. Hätte gerne beide drin gesehen. Aber gerade im Basketball sind 5 Punkte Niederlagen nicht einfach knappe Niederlagen, mit denen man sich zufrieden geben sollte (ja, gemessen an der Erwartungshaltung ist's dufte). Denn im BBall kannst du viel willentlich beeinflussen, da man den Ball durch das Festhalten kontrollieren kann. Griechenland/Frankreich gegen dieses jetzige Deutschland in einem EM-Finale und Deutschland kassiert eine 30 Pkt Packung. Leute wie Benzing, Pleiß, Ohlbrecht, Harris etc. sind (noch) zurecht absolute No Names im europ. Geschäft. Dass sie trotz "knapper" Niederlagen in den Vorrunden noch weit weg von den Spitzenleuten sind, sollte doch klar und völlig normal sein.
Kein Mensch behauptet, dass dieses Team nur 5 Punkte hinter Frankreich oder Russland steht. Allein, dass du Deutschland als ernstzunehmenden oder wenigstens unangenehmen Gegner für die Kroaten wahrnimmst, ist doch deutlich mehr als man von dieser Fusion aus "Nowitzki-Beilage" und Talentarmut (quantitativ) erwaren durfte. Und - um den Bogen zu den Feierbremsen zu bekommen - Grund zur Freude.

Ehrlich gesagt hab ich aber auch nur sehr begrenzt Bock drauf, jetzt haarklein rumzuphilosophieren, wieviel Feierlaune jetzt sein darf, was zu viel und was zu wenig ist. Mir machen die Jungs einfach nur Spaß.
Alt 11-09-2009, 20:15   #704
FSN West
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von FSN West

FSN West eine Nachricht über ICQ schicken
Die Franzosen nehmen die Mazedonier ja auseinander. Die Franzosen wirken wie ausgewechselt.
Alt 11-09-2009, 20:23   #705
rikkelme
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von rikkelme

jemand n stream für frankreich vs mazedonien? pls
rikkelme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-09-2009, 21:06   #706
Bustaboxi
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Bustaboxi

Bustaboxi eine Nachricht über ICQ schicken Bustaboxi eine Nachricht über AIM schicken
tolles spiel, und mittlerweile haben alles spieler ihren anteil am erfolg gehabt was auch sehr wichtrig ist!

da dnekt man wieder "mit so einer leisutng muss das 1/4-Finale drin seid", nur gibts immer wieder wohl so ein spiel wie gegen lettland.und sollte das am sonntag sein schauts wieder duster aus.
als underdog tut man sich einfahc leichter.
Alt 11-09-2009, 21:19   #707
MS
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von MS

Die Chancen stehen gut, dass am Ende Kroatien, Deutschland und Russland mit 2-3 dastehen und jeder untereinander 1x gewonnen hat. Wird wieder ein Krimi um 21:15 Uhr zwischen Kroatien u Deutschland am letzten Spieltag.
Alt 11-09-2009, 21:30   #708
mariofour
Freier Redakteur Crossover

Benutzerbild von mariofour

mariofour eine Nachricht über ICQ schicken
FYROM ist echt unglaublich ******e...die Israelis sind ja jetzt sicher kein Granatenteam, erst recht nicht ohne Casspi, aber wie die gegen so eine Gurkentruppe verlieren konnten, ist mir unbegreiflich. Wenn Frankreich ernst gemacht hätte, wären die hier mit einem 50- oder 60-Punkte-Sieg aus dem Spiel gegangen.
Nürnberger - Koch - Jackel - Harnisch - Welp
mariofour ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-09-2009, 21:46   #709
markus1234
Registrierter Benutzer

jetzt müßten nur noch alle am gleichen tag die selbe Spitzenleistung abrufen, dann schaffen wir das Viertelfinale. Denn bisher lief es leider so ,daß nur 2-3 Spieler top waren und das wird gg Kroatien und Mazedonien nicht reichen (befürchte ich).
Alt 12-09-2009, 03:03   #710
Mr.NBA
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Mr.NBA

kann gelöscht werden.

Geändert von Mr.NBA (12-09-2009 um 03:16 Uhr).
Alt 12-09-2009, 13:28   #711
Taj-Gibson
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Taj-Gibson

Zitat:
Die Chancen stehen gut, dass am Ende Kroatien, Deutschland und Russland mit 2-3 dastehen und jeder untereinander 1x gewonnen hat. Wird wieder ein Krimi um 21:15 Uhr zwischen Kroatien u Deutschland am letzten Spieltag.
Was passiert dann, wer kommt weiter ?
Alt 12-09-2009, 14:14   #712
TheWall17
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von TheWall17

TheWall17 eine Nachricht über ICQ schicken TheWall17 eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Luol-Deng Beitrag anzeigen
Was passiert dann, wer kommt weiter ?
dann entscheidet das korbverhältnis!
TheWall17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-09-2009, 14:36   #713
MS
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von MS

Ich geh davon aus, dass:
Deutschland Mazedonien schlägt und gegen Kroatien verliert: 2-3
Kroatien gegen Frankreich verliert und Deutschland schlägt: 2-3
Russland Mazedonien schlägt und gegen Griechenland verliert: 2-3

Kroatien hat gegen Russland mit 3 verloren und Russland hat gegen Deutschland mit 3 verloren. Russland hat also 1:1 Siege und ne Korbdifferenz von 0.

Deutschland hätte vor dem entscheidenden Spiel gegen Kroatien +3 auf dem Konto und Kroatien -3 --> Kroatien muss mit 4 Vorsprung gewinnen. Was bei einem Sieg mit 3 Punkten wäre, weiß ich nicht, gehe aber davon aus, dass dann die Korbdifferenz insg zählt und nicht nur die, die untereinander erzielt wurde.

Viel Rechnerei, aber irgendwie auch gut möglich.

Alt 12-09-2009, 14:53   #714
Francis3
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Francis3

Spanien sehr gut in der offensive gestartet...die haben in fast jedem Angriff gepunktet.
Das wird sehr sehr schwierig.

Edit: Gut die Türkei hat jetzt wieder mit einer guten Defensive geantwortet. Das wird ein verdammt spannendes Spiel.

Geändert von Francis3 (12-09-2009 um 15:01 Uhr).
Francis3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-09-2009, 15:26   #715
mariofour

Nette erste Halbzeit der Türken...wenn sie dieses Spiel gewinnen, muss man sie zu den absoluten Favoriten zählen.

Die Türkei war schon vor dem Turnier mein Tipp fürs Halbfinale und ich glaube nach wie vor, dass wir sie dort sehen werden.
Alt 12-09-2009, 15:31   #716
markus1234
Registrierter Benutzer

weiß jemand ob man das spiel irgendwo über ASTRA empfangen kann ?
Alt 12-09-2009, 15:33   #717
rÖsHti
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von rÖsHti

Sehr sehr gutes Spiel bis jetzt!

Ömer Asik verdammt stark! Die Aktion als er von der Dreierlinie dribbelt und mit Dunk abschliesst! WOW!

Pau Gasol der uns 2 Punkte schenkt weil er den Rebound nicht holt und der Ball dann trotzdem im Korb geht war auch lustig...

-Eden Hazard is the next Lionel Messi
rÖsHti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-09-2009, 15:40   #718
MädchenMerker
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von MädchenMerker

Auf türkischer Seite bis jetzt Ömer Asik, Kerem Tunceri und Pau Gasol stark ...wenn wir das Spiel gewinnen möchtn, muss Hedo mehr punkten ( bis jetzt nur 2 Punkte)
Alt 12-09-2009, 15:50   #719
Francis3
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Francis3

Irgendwie lustig dass gerade die beiden grossen NBA Stars der beiden Mannschaften nicht ins Spiel finden.
Francis3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-09-2009, 15:55   #720
mariofour

Wird Spanien nervös? Erst das T, dann das U...
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht