4. Spieltag der Bundesliga


Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
19.09. 20:30 SC Freiburg - Hertha BSC 2:2
20.09. 15:30 Schalke 04 - Eintr. Frankfurt
20.09. 15:30 FC Augsburg - Werder Bremen
20.09. 15:30 VfB Stuttgart - 1899 Hoffenheim
20.09. 15:30 Hamburger SV - Bayern München
20.09. 15:30 SC Paderborn 07 - Hannover 96
20.09. 18:30 1. FSV Mainz 05 - Bor. Dortmund
21.09. 15:30 VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen
21.09. 17:30 1. FC Köln - Bor. M´gladbach


So dann mal den Thread zum Spieltag, nach dem bereits ein Großteil der Spiele bereits an und Freiburg - Hertha sogar schon abgepfiffen ist.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.198
Punkte
113
Auf gehts Bobic, Rücktritt du Versager. Das ist DEINE Mannschaft.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Schalke Auch katastrophal. Boateng bekommt gelb weil er auf seinen Gegner fällt. o_O
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.370
Punkte
113
Irgendwie typisch bei Schalke 04. Keller hat am Mi mit nem Unentschieden, das wie ein Sieg gefeiert wurde, seinen Allerwertesten gerettet und nun, wenn das heute so ausgeht, hat er kommende Woche wieder ein Schicksalsspiel. Wie lange geht das so weiter?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.958
Punkte
113
Dieser Marco Fritz gehört in die 3tte Liga. Der pfeift die beklopptesten Dinger.
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Maaan weeerder....schon wieder liegt man zur halbzeit hinten. Was macht denn der Schiri warriors? Ich guck nur HSV vs Bayern.

wenigstens selke mit seiner ersten bude, hoffentlich darf er durchspielen und macht noch ein ding. santi wohl wieder ganz knapp vorm platzverweis:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Da hatte neuer aber Glück bei seinen Ausflug.
Was für ein unglaublich lächerlich Platzverweis für Boateng. Schiedsrichter Leistungen bei Schalke und Bremen katastrophal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Hamburger Jungs, Hamburger Jungs. Wir sind alle Hamburger Jungs.
Schade, dass der HSV die Fehler von Alonso nicht besser genutzt hat. Am Ende fällt vllt das Tor, wenn Neuer nicht Hand spielt. Jetzt noch Kämpfen, Siegen und es war ein guter Spieltag.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.686
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hamburger Jungs, Hamburger Jungs. Wir sind alle Hamburger Jungs.
Schade, dass der HSV die Fehler von Alonso nicht besser genutzt hat. Am Ende fällt vllt das Tor, wenn Neuer nicht Hand spielt. Jetzt noch Kämpfen, Siegen und es war ein guter Spieltag.
Möglich, aber der HSV stand fast mit allen Spielern in der eigenen Hälfte und Neuer ist ähnlich wie Kompany am Mittwoch in der Grätschbewegung und der Spieler des HSV bolzt den Ball nur weg und Neuer gegen die Hand (war zumindest mein Eindruck). Da waren mMn zuviel Bayernspieler hinter dem Ball, aber, ja, natürlich kann der reingehen.
Pep hat sich heute mMn verzockt. Für den Robben-Ausfall kann er nichts, aber Lewandowski und Götze hätten sicher keine Pause benötigt, bei Alonso ist das möglich. Shaq ist für Bayern einfach zu schlecht.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.958
Punkte
113
Maaan weeerder....schon wieder liegt man zur halbzeit hinten. Was macht denn der Schiri warriors? Ich guck nur HSV vs Bayern.

wenigstens selke mit seiner ersten bude, hoffentlich darf er durchspielen und macht noch ein ding. santi wohl wieder ganz knapp vorm platzverweis:D


Waren viele kleine Fouls die er für Augsburg, statt für Werder gepfiffen hat. Dazu kam halt, dass der Elfer von Augsburg keiner war, da Mölders beim Pass im Abseits stand und dabei halt zum Ball ging (ohne ihn zu berühren)...
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Klare Worte von Dutt zur Leistung.

Das war heute aber auch wirklich deftig, wie tendenziös Fritz pro Augsburg pfiff.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Da hatte neuer aber Glück bei seinen Ausflug.

Wann hat er das bei seinen Ausflügen eigentlich nicht?

Na ja die 2 verlorenen gehen heute auf Pep. Man kanns auch übertreiben mit der Rotation. Die Paderborner müssens jetzt büsen, wär mit bei den Hamburgern deutlich lieber gewesen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.686
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wann hat er das bei seinen Ausflügen eigentlich nicht?
Bei der WM gegen Algerien zum Beispiel, da wäre man ohne diese "Ausflüge" wohl ausgeschieden.

Na ja die 2 verlorenen gehen heute auf Pep. Man kanns auch übertreiben mit der Rotation. Die Paderborner müssens jetzt büsen, wär mit bei den Hamburgern deutlich lieber gewesen.
Sehe ich auch so. Alonso eine Pause zu geben ist OK, aber ich glaube nicht, dass sie bei Götze und Lewandowski nötig war.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Bei der WM gegen Algerien zum Beispiel, da wäre man ohne diese "Ausflüge" wohl ausgeschieden.

Ich meinte das eher so das er bei seinen Ausflügen eigentlich immer das Glück auf seiner Seite hat. Gerade bei der WM, ich glaub gegen Algerien wars, war das doch jedes mal auf Messers Schneide.
 
Oben