4. Spieltag der Bundesliga


Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.455
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Mainz :jubel: Cooles Tor, keiner rechnet damit und plötzlich ist die Pille drin

...wenn Bayern so einen Elfer kriegt, brennt das Forum... aber Immobile zeigt Sportsgeist...
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Besonders das Algerien Spiel sollte Beweis genug sein dass es halt eben nicht "immer Glück" ist, sondern Neuer's Faehigkeit zu entscheiden ob man den Ausflug erfolgreich absolvieren kann (oder halt keinen unternimmt). Genausogut koennte man guten Stuermern immer nur Glück attestieren da deren meisten Tore wohl auch "knapp" reingehen.

Shinji :love2:
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Ich wussts ja immer und ich wollts immer los werden. Jetzt passts denke ich.

Also:

Wie kann ein Ginter 10 Millionen € kosten? Ich hab bei dem noch nicht ein im Ansatz solides Spiel gesehen. Aber heute. Öhm. Ja.

Für mich leider der mit Abstand schwächste BVB Spieler, und das nicht nur heute.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das 2-0 ist ganz klar Abseits. Unfassbar wie ahnungslos der Moderator ist. Ansonsten eine krasse Fehlleistung von Klopp. Diese behinderte Rotation der Rotation zu Liebe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Was reden Merk und Matthäus für einen Blödsinn? :wall:

Es ist unglaublich wieviel Unwissenheit bei Sky verbreitet wird. Hamann hat völlig recht. Das war Abseits.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.937
Punkte
113
Hab jetzt das Gespräch bei Sky nicht mitverfolgt, aber es kam mir auch wie Abseits vor. Wenn der Schiri sieht, dass der Mainzer beim Pass vor dem Ball steht, dann muss er den Pass schon abpfeifen (spätestens das Hinterherlaufen). Da es aber relativ knapp war, kann es ja auch sein, dass es für ihn wie gleich Höhe aussah (was ja auch legitim ist, denn es war ja schon recht knapp). Dass es aber nur dann Abseits ist, wenn er den Ball vor dem Reinkullern noch berührt, ist natürlich Schwachsinn...

Die Aktion ist aber nichts im Vergleich zu dem, was der Assistent gegen Bremen gebracht hat... :belehr: :D
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Die Begründung war ja eine völlig andere. Sie behaupteten es wäre kein Abseits, weil der angespielte nicht den Ball berührt hat. Einfach unglaublich.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Mainzer Jungs, Mainzer Jungs. Wir sind alle Mainzer Jungs.
Gut, dass Mainz die Fehler des BVBs überragend genutzt hat. Gekämpft, gesiegt, das war ein guter Spieltag.



;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
...wenn Bayern so einen Elfer kriegt, brennt das Forum... aber Immobile zeigt Sportsgeist...

Den Elfer muss man nicht geben, kann man aber auch tun. Gab auch vorher schon eine Szene, wo ein Mainzer Hand gespielt hat im Strafraum. War ebenfalls knifflig.
Das dann einer von beiden gegeben wird ist für mich okay. Da wurde auch schon für weniger Handspiel auf den Punkt gezeigt.

Wie kann ein Ginter 10 Millionen € kosten? Ich hab bei dem noch nicht ein im Ansatz solides Spiel gesehen. Aber heute. Öhm. Ja.

Du hast in den letzten Jahren also kein Freiburg Spiel gesehen. Gut zu wissen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.455
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Den Elfer muss man nicht geben, kann man aber auch tun. Gab auch vorher schon eine Szene, wo ein Mainzer Hand gespielt hat im Strafraum. War ebenfalls knifflig.
Das dann einer von beiden gegeben wird ist für mich okay. Da wurde auch schon für weniger Handspiel auf den Punkt gezeigt.
Wenn man es so sieht, dann muss z.B. Bayern mindestens einen Elfer gegen ManCity kriegen... das ist das große Problem mit den Handspielen im Strafraum, es gibt keine klare Linie und es ist auch fast unmöglich, eine solche zu finden. Solche angeschossenen Hände, wo der Übeltäter in der Grätschbewegung ist, würde ich nie geben, solange er nicht mit beiden Händen überm Kopf rumfuchtelt.

Wie kann ein Ginter 10 Millionen € kosten? Ich hab bei dem noch nicht ein im Ansatz solides Spiel gesehen. Aber heute. Öhm. Ja.
Bei solchen Spielern zahlt man auch das Alter, bzw. das Potenzial mit. Ansonsten kann ich immer wieder nur drauf hinweisen: Was wurde Bayern hier im Forum für Javi Martinez verlacht. "40-Mio-Flopp", "40 Mio für eine gelbe-Karten-Maschine", usw. Am Saisonende hat niemand mehr gelacht. Gebt den neuen Spielern verdammt noch mal Zeit, selbst wenn sie die Bundesliga schon kennen. Gerade in Dortmund war das erste Jahr selten leicht für Neuzugänge.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.946
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jetzt dauert es nur noch wenige Minuten bis zum ersten Bendtner-Tor in der Bundesliga. :cool4:
 
Oben