4. Spieltag der Bundesliga


Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
Und damit sieht es so aus, als ob Paderborn wohl wirklich am Ende des Spieltags Tabellenführer ist. :clown:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Und damit sieht es so aus, als ob Paderborn wohl wirklich am Ende des Spieltags Tabellenführer ist. :clown:
Abwarten...
b05-flag-bmg.gif
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Wundertrainer Schmidt sollte neben seinem Zauberfussball möglichst nicht vergessen demnaechst ein paar Siege einfahren, sonst wird er schneller auf der Strasse stehen als Jens Keller. ;)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
0:0 im Rheinderby - 90 Minuten Zumutung für die Zuschauer. Gladbach bekommt im Schneckentempo vorne nichts auf die Reihe und Favre wechselt trotz der starken Bank erst 5 Minuten vor Schluss. Glückwünsche gibt es heute nur für Geburtstagskind Eberl...:saint:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Meinte im BVB Dress, sorry:D

Ich weiß, Zeit geben und so. Aber trotzdem eher schwach bisher.

Natürlich war das eher schwach (vom CL-Spiel abgesehen), sehe ich ja selbst so.
Das ist ein junger Spieler, der jetzt bisher 2 BL-Spiele, 1 x CL und 1 x Supercup gespielt hat. Da muss man den Ball auch mal flach halten.

Wenn er in einem halben Jahr immer noch so spielt - okay. Aber bei so wenigen Spielen ist das doch Quatsch.
Da würde ich den 2 1/2 guten Jahren beim SCF mehr Bedeutung zumessen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Die Tabelle nach dem 4. Spieltag :jubel: :laugh2: !

Aber immerhin beginnt die Liga ausgeglichen und spannend, gut so.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
...oder gerade wegen? :saint: Bendtner in der Startelf und prompt der erste Saisonsieg!

Tja, wenigstens noch etwas Balsam auf meiner geschundenen Seele an diesem Bundesliga-Wochenende...

Seit Bendtner mitwirkt, Wolfsburg ohne Niederlage - endlich in der Startelf, direkt der erste Sieg und ausgerechnet Bendtner leitete die spielentscheidene Szene ein...

Zufall? Wohl kaum... ;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.523
Punkte
113
Nun ja, ob man da in Leverkusen sofort Rot geben muss wenn noch drei Spieler auf gleicher Höhe sind, lasse ich mal dahingestellt. Abteilung "übermotivierter Schiedsrichter", da sollte man generell beim DFB nach diesem Wochenende mal ein paar Fortbildungskurse einplanen und auch durchführen, z.B. zum Thema "passives Abseits". Wird man natürlich nicht machen, bei dem Altherrenverein für gescheiterte Antisportler wird es eher Dellen und gebrochene Schultern vom Klopfen geben.

Viel nerviger ist, wie oft in der Bundesliga noch Spieler mit etwas überschaubarer Spielintelligenz bei Kontern "ihre Position" besetzen obwohl da weit und breit niemand ist der den Ball bekommen könnte, und drei Meter weiter steht ein Angreifer völlig frei weil dessen Gegenspieler noch 20m hinterher hinkt.

Die Aktion von Neuer ... äh ... "angeschossen" kann man da beim besten Willen nicht mehr diskutieren.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
129 gespielte Minuten, Kein Tor, insgesamt nur ein Torschuss.
Eine desaströse Bilanz. Selbst für einen wie Bendtner.

"Kicker" kann ich auch... :belehr:

Er wurde halt zum absoluten Teamplayer und Kampfschwein. 64% gew. Zweikämpfe, 86% erfolgr. Pässe und am imposantesten: knapp 15km in etwas mehr als 1 1/3 Spiele abgerissen...
:eek:
 

Auge

Nachwuchsspieler
Beiträge
845
Punkte
0
Das Stoppelkamp-83m-Rekordtor

das Stoppelkamp-83 Meter-Tor war genial ... allerdings ist der Ball natürlich einige Male aufgesetzt, da über die Distanz von 80 Metern kaum jemand (ausser manchen Torhütern) mit Direktschuss trifft ... erinnerte aber schon an das Tor des Jahrzehnts aus den 80er Jahren von Klaus Augenthaler, siehe hier auch unten: http://bundesligafanatic.com/83-meters-moritz-stoppelkamp-sets-a-new-record/

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...-paderborn-07-gegen-hannover-96-a-992821.html
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.310
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
"Kicker" kann ich auch... :belehr:

Er wurde halt zum absoluten Teamplayer und Kampfschwein. 64% gew. Zweikämpfe, 86% erfolgr. Pässe und am imposantesten: knapp 15km in etwas mehr als 1 1/3 Spiele abgerissen...
:eek:

:thumb:

Lächerlich, Bendtner nach dieser Leistung zu kritisieren. Selbst ein Nullblicker wie Thurn und Taxis hat gesehen, dass Niklas unglaublich viel für die Mannschaft geackert ("Bendtner ist hinten, in der Mitte und vorne"), Bälle behauptet und klug auf die Mitspieler abgelegt hat.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
:thumb:

Lächerlich, Bendtner nach dieser Leistung zu kritisieren. Selbst ein Nullblicker wie Thurn und Taxis hat gesehen, dass Niklas unglaublich viel für die Mannschaft geackert ("Bendtner ist hinten, in der Mitte und vorne"), Bälle behauptet und klug auf die Mitspieler abgelegt hat.

0ev1c1.jpg
 
Oben