🇩🇪 VST 2022/23 Garmisch-Partenkirchen 31.12.2022/01.01.2023


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.473
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ich denke, dass die meisten hier so denken. Wieso sollte man ihm bei der Leistung nicht den Sieg wünschen?
Gerade weil er schon einmal sehr dran war und diesen Titel noch nicht gewonnen hat.
Naja viele mögen ihn nicht, sieht man schon deutlich wer ihm immer gratuliert und wer nicht.
 
Beiträge
53.907
Punkte
113
Die Tournee war das erklärte Saisonziel und nach dem ordentlichen Auftakt muss man jetzt schon festhalten, dass der DSV komplett gescheitert ist. Die Weltspitze segelt uns davon. Wellinger und Geiger haben das gezeigt, was heute für sie drin war…ist natürlich frustrierend wenn dann auch noch Hörl, Tschofenig und Co davonsegeln.

Man muss anerkennen, dass Granerud, Kubacki und Lanisek eine hervorragende Show bieten, ernüchternd ist es dennoch
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Die Stimmung in GaP wird auch von mal zu mal schlechter ^^ Kein Vergleich zu Neustadt leider

Ansonsten recht gutes Ergebnis bei Top Wetter 🙂
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.426
Punkte
113
Ort
Berlin
du hast so Recht, es war echt miese Stimmung

sollen sie doch gar nicht erst kommen wenn sie verkatert sind 🙄

Ich glaub nicht mal, dass die verkatert sind, die sind einfach uninspiriert und es geht vielen gar nicht um den sportlichen Wettkampf. Wenn mal schon mal in der Gegend ist, um Urlaub zu machen, dann geht man dorthin, wo man etwas zu erleben meint. Man möchte einen Deutschen gewinnen sehen und wenn das nicht klappt, dann guckt man nur hin oder auch nicht. Ich war auf der Sitztribüne, hinter mir waren welche, die immer abwechselnd Bratwürste oder Bier holten, zugeguckt haben die kaum. Ansonsten schwenkt man die Gratis-Audi-Schland-Fahnen, wenn Horstmann und Leitner dazu animieren, das wars.
Irgendwie zu einem nicht unwesentlichen Teil das falsche Publikum.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ja das stimmt schon, aber mich hat es gestern echt aufgeregt dass überhaupt nicht mitgemacht wurde, egal bei was. Dann gehe ich doch da gar nicht erst hin wenn es mich nicht interessiert. Und ein Wunschkonzert ist es eben auch nicht. ach..
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
ja das stimmt schon, aber mich hat es gestern echt aufgeregt dass überhaupt nicht mitgemacht wurde, egal bei was. Dann gehe ich doch da gar nicht erst hin wenn es mich nicht interessiert. Und ein Wunschkonzert ist es eben auch nicht. ach..
Zum Neujahrsskispringen gehen war schon immer ....chic. War 2001 das erste Mal dort, ein Jahr wo der Hype ja am größten war. Leute im Pelzmantel, aber die kannten sich null aus. Stimmung war total ruhig, bei jedem normalen Weltcup war die Hölle los zu der Zeit.
 
Oben