01.12.17 Fußball-WM-Auslosung (16 Uhr)

Dieses Thema im Forum "WM 2018 / Nationalmannschaften" wurde erstellt von Mephmanjo, 16. November 2017.

1. sotarts

sotarts All-Star

Jepp, Belgien war selbst mit Wilmots schon sehr ordentlich und Algerien spektakulär.

2. Mephmanjo

Mephmanjo Sportforen Social Media Administrator

Was hältst du für vernünftiger?

3. Angliru

Angliru Administrator

Ein Thread pro Gruppe, wo dann quasi ab heute diskutiert werden kann und auch die Präsentation rein kann. Für die Live-Spiele dann während er WM machen wir sowieso wieder einen "Live-Spieltagsthread" wie bei der letzten EM auf, da sollte es auch strukturiert bleiben.

Mephmanjo und John Lennon gefällt das.
  4. skyw@lker

skyw@lker Team-Kapitän

Falls es wen interessiert, die ARD sendet gerade einen Beitrag über Doping in Russland. Ob es sich dabei um eine Wiederholung des Beitrag aus dem November 2017, Oktober 2017, September 2017,.....,Dezember 2014 handelt ist noch unbekannt. Wer hat nochmal den Russland-Skandal entdeckt?

5. Mephmanjo

Ja, aber noch nicht ab heute. Will das alles bisschen schön darstellen grafisch, vergleichbar mit dem Zeug von @Max Power im PL-Thread. Ausserdem bin ich nicht bei jedem Team gleich versiert. Dh muss auch bisschen recherchieren etc. Fange deshalb auch jetzt schon an und nicht wie letztes Mal paar Wochen vor dem Turnier. So kriegt das Ganze mehr Qualität.

muju90, liberalmente, Le Freaque und 5 anderen gefällt das.
  6. Hardstyle21

Hardstyle21 Stammspieler

7. Schlonski

Schlonski MVP

Bei den generellen Anstoßzeiten erkennt man, dass Europa nicht mehr der Hauptmarkt ist. Scheinbar sollen die Spiele in Asien nicht zu spät in die Nacht fallen. Es wird diesmal auch wieder ein Finale geben zur Helligkeit des Tages. Das letzte mal gabs das 1994.

8. Cudi

Cudi Burgermeister

Falls du Unterstützung brauchst/willst: Ich würde die Polnische Team-Präsentation übernehmen. Grafisch wird das sicherlich nicht besonders attraktiv, aber ein bisschen was könnte ich sicherlich beitragen. :)

9. Sm0kE

Sm0kE All-Star

"Zehn Scrubs + Lewandowski"

Done. :D

MS gefällt das.
  10. Mephmanjo

Können wir so machen. Grafisch kann ich ja sonst was machen. Will dieses Weekend starten, sofern mein Laptop aus der Reparatur zurück ist. Melde mich per PN.

11. RightyRight

RightyRight Auswerter

Dass da bei Saudi Arabien sich auch keiner an 2002 erinnert fühlt:rolleyes: Deutschland geht mit den Ramelows dieser Welt zu Hause gegen England mit 1:5 baden (nach einer auch überaus glorreichen EM), qualifiziert sich dann gegen die Ukraine und wird als Kopf in eine Gruppe gelost, in der der einzig mehr oder weniger relevante Erfolg eines Gegners ein Afrika Meister bzw. Olympia Titel war. Na ja, Ägypten ist ja nur Vize Meister:rolleyes: Mir erschliesst sich jetzt nicht, wo da gross die Unterschiede zu 2002 sein sollen. Imo ist Uruguay stärker als alles was damals in der deutschen Gruppe war, inklusive Deutschland selbst. Also ja, das Rating ist fürn Arsch.

Flöpper und sotarts gefällt das.

Diese Seite empfehlen