UFC 161: Evans vs. Henderson


holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
842642-fs-fsv-ppv-ufc-161.jpg


UFC 161: Evans vs. Henderson am 15. Juni - MTS Center in Winnipeg, Manitoba, Kanada

Für den nächsten UFC PPV geht es mal wieder nach Kanada. Sicherlich hatte man bei der UFC beim Zusammenstellen der Card auch noch die völlig verkorkste UFC 149 Veranstaltung in Calgary im Hinterkopf und will den Kanadiern nun auch außerhalb von GSPs Homecomings mal einen denkwürdigen Event liefern. Zumindest auf dem Papier stehen die Chancen dafür recht gut.

Nachdem Barao-Wineland verletzungsbedingt ausfallen musste, machen nun Evans und Hendo hier den Headliner. Evans hatte nach deutlicher Niederlage gegen Jones einen erneuten überrasschenden Rückschlag zu erleiden, als er im Februar von Lil Nog über die Punkte bezwungen wurde. Bei Henderson sind die Tage an denen sein Körper noch auf dem höchsten Level performen kann sicher gezählt. Die Verletzung, die ihn seinen Titelkampf gegen Jones kostete kann man als Vorboten dafür betrachten. Danach folgte ein enger Kampf gegen Machida, bei welchem der Gegner den Zuschlag erhielt. Sowohl für Evans als auch Henderson ist es wohl die letzte Chance nochmal ins Titelrennen einzugreifen und ein absoluter Must-Win Kampf. Beide sind Veteranen des Sports, wobei Hendo eigentlich schon als Methusalem gesehen werden kann. Freut mich jedenfalls, dass dieses Matchup in ihrer aktiven Zeit noch zustande kommt.

Im Co-Main Event lassen zwei weitere Veteranen einen absoluten Klassiker des Sports neu aufleben. Shogun Rua und Antonio Rogerio Nogueira treffen sich knapp 8 Jahre nach ihrem 1. großartigen Kampf bei PRIDE zum Rematch. Auch hier geht es natürlich darum den Anschluss zur Topgruppe im Lightheavyweight zu halten. Lil Nog konnte zuletzt wie schon angesprochen einen sehr wertvollen Sieg gegen Evans erzielen und möchte nun vielleicht beweisen, dass er doch noch etwas mehr ist als ein Gatekeeper. Ruas letzte Auftritte hingegen zeigten einen altgewordenen Fighter, der mittlerweile unzählige enorm substanzkostende Schlachten geschlagen hat. Obwohl auf dem Papier 5 Jahre zwischen den Beiden liegen, seh ich sie körperlich doch ziemlich auf Augenhöhe, wenn nicht gar Nogueira als den Frischeren. Mal sehen welcher alte Löwe den Anderen bezwingen kann.

Dann haben wir auf der Maincard noch 2 HW Kämpfe und nen Frauenkampf. Nelson wurde kurzfristig reingeswitched für einen Kampf mit Miocic um die Card nach Baraos Absage noch etwas aufzupolstern. Rankingtechnisch macht der Kampf keinen Sinn, da Miocic nach ersten Erfolgen eine frustrierende Niederlage gegen Struve einstecken musste und Nelson ja derzeit wieder ne gute Serie gegen Leute aus der 2. und 3. Reihe hingelegt hat. Wenig zu gewinnen für ihn. Die Chance hat hier ganz klar Miocic, den ich zumindest technisch in der Lage sehe, gegen Big Country einen Kampf auf Augenhöhe zu liefern. Mal schauen ob er den Kopf dafür hat.
Der Frauenkampf zwischen Alexis Davis und Rosie Sexton ist ganz interessant, da ich Davis mit ihren Grapplingfähigkeiten als potenzielle Rousey Gegnerin und Titlecontender sehe. Ihr Standup ist solide und am Boden ist sie abgeklärt. Im Gegensatz zu vielen anderen Frauen dazu in der Lage Positionen zu halten und Gegnerinnen auch vom Rücken aus zu kontrollieren. Noch dazu auch selbst durchaus gefährlich mit Submissions.
Der 2. Heavyweightkampf ist sportlich nicht gerad hochwertig, aber sollte mit Pat Barry und Shawn Jordan immerhin für etwas Action und Unterhaltung sorgen. Ich hätte allerdings lieber Shields vs. Woodley auf der Maincard gesehen. Das ist nämlich ein Bombenmatchup!


Main Card (PPV)

Light Heavyweight: Rashad Evans vs. Dan Henderson
Light Heavyweight: Maurício Rua vs. Antônio Rogério Nogueira
Heavyweight: Roy Nelson vs. Stipe Miocic
Women's Bantamweight: Alexis Davis vs. Rosi Sexton
Heavyweight: Pat Barry vs. Shawn Jordan


Preliminary Card (FX)


Welterweight: Jake Shields vs. Tyron Woodley
Lightweight: Sam Stout vs. James Krause
Light Heavyweight: Ryan Jimmo vs. Igor Pokrajac
Welterweight: Sean Pierson vs. Kenny Robertson


Preliminary card (Facebook)

Bantamweight: Roland Delorme vs. Edwin Figueroa
Lightweight: Mitch Clarke vs. John Maguire
Bantamweight: Yves Jabouin vs. Dustin Pague
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Light Heavyweight: Rashad Evans vs. Dan Henderson
Tippe auf Punktsieg Evans, Evans ist ein beweglicher sehr vorsichtiger Mover mit guter Beinarbeit und guten Kontern. Sehe einen ähnlichen Verlauf wie Henderson vs. Machida. Am Boden sehe ich für keinen einen nennenswerten Vorteil. Die größere Frische spricht für Evans, allerdings liegt dieser Henderson etwas besser als Machida, da die Kniee nicht so gefährlich sind. Hendo hat kleine KO-Chance, denke aber Evans ist einfach körperlich frischer.


Light Heavyweight: Maurício Rua vs. Antônio Rogério Nogueira
Mmmmhhhh, kann den Ausgang gar nicht einschätzen. Rua wirkte zuletzt extrem unspritzig und oft schon nach einer Runde absolut platt. Es geht seit einiger Zeit bergab, wenngleich langsam. Kann keinen Favoriten ausmachen, die Tagesform dürfte den Kampf entscheiden. Gehts zügig auf den Boden, würde ich auf Punktsieg Nogueira tippen. Tippe auch so auf Nogueira, obwohl ich bei ihm keine Stärken ausmachen kann, die für Rua wirklich ein Problem sind, aber Rua sah zuletz so müde aus, dass ich eher zu Nog tendiere.

Für beide Kämpfe ist der Eindruck beim Wiegen wichtig, die Fitness dürfte beide Kämpfe entswcheiden.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Nogueira verletzt, Shogun ohne Gegner!

Junge junge also die Kanada Cards muss man wohl einfach als verflucht betrachten. Jetzt ist Lil Nog auch noch mit Rückenproblemem verletzt raus und man muss wie so oft kurzfristig jemand für Shogun suchen. Damit sind 2/3 der ursprünglich geplanten 3 Hauptkämpfe gestorben. So langsam geht es wieder los wie im letzten Jahr aber das bringt der Sport halt mit sich.

http://www.mmafighting.com/2013/6/2/4389558/antonio-rogerio-nogueira-injured-out-of-ufc-161-ufc-hunting-for
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Hoffentlich springt nicht wieder Sonnen ein, der würde gegen Rua erneut KO gehen. Damit wäre auch mein erhoffter "Super-Fight W. Silva versus C. Sonnen" dann nicht mehr zu verkaufen.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
:D Es sieht momentan aber sogar ein bisschen danach aus. Zumidnest hat Sonnen schonmal direkt eine Herausforderung ausgesprochen. :laugh2:

https://twitter.com/sonnench/status/341415256112898048

@ShogunRua I HEAR BRAZILIAN CHICKEN IS OFF THE MENU. AMERICAN GANGSTER IS STILL AVAILABLE IF YOU WANT TO SEND YOUR WAITRESS OVER.

Momentan nehm ich aber eher an, dass sie Ryan Jimmo von der Undercard abziehen und in den Kampf mit Shogun packen.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Ein wenig Realitätssinn wäre sicher angebracht bei Sonnen, Rua ist ein Knüppelharter Halbschwerer, dass sollte er mal schön sein lassen. Wanderlei ist ein schlagbarer Gegner. Drei Niederlagen in Folge reichen nun wirklich, ständige Niederlagen gegen übermächtige Gegner muss nun wirklich nicht sein. Er hat ja sportlich einiges auf dem Kasten, aber so runiniert er sich nur seine durchaus beachtliche Erfolgliste, die er aufzuweisen hat. Die meisten können seine Klasse ohnehin nicht würdigen. Mit einer 4. Niederlage in Folge durch KO würde er für die Massen nur zur Witzfigur motieren, was er freilich nicht ist. Ständig einzuspringen ist ihm hoch anzurechnen, aber eine realistische Siegchance sollte gegeben sein. Ich würde mal raten, dass die UFC so viel Feingefühl hat, dass sie das ihrem Krawall-Werbeträger Sonnen auch erspart. Nach 3 Niederlagen muss drigend wieder ein Sieg her, überzeugend war der Sieg gegen Bisping nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.654
Punkte
113
Naja, wenn Shogun eine Schwäche hat, dann ist es die Takedown Defense. Natürlich ist er stark darin, direkt wiede rhochzukommen oder zu sweepen, aber wenn Sonnen wirklich ununterbrochen dran bleibt und nach jedem Aufstehen einfach den nächsten Takedown sucht, kann er sich vlt zu einem Decision Sieg quälen. Dass Shogun ihn vom Rücken aus leglockt, würde ich mal eher nicht vermuten.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Shogun ist ebenfalls gänzlich aus dem Event gestrichen. Siehe anderer Thread. Wie gesagt, Kanada ist einfach verflucht.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ich denke Evans wird das versuchen, was bisher eigentlich gegen alle Hardhitter sein Gameplan war und zwar die Sache schleunigst auf den Boden zu verlagern und ein Wrestlingmatch draus zu machen. Im Stand seh ich ihn irgendwie stark gefährdet für harte Treffer. Er wirkte gegen Lil Nog im Februar unheimlich lethargisch und wirkungslos. Wenn er vor Henderson derart unentschlossen rumsteht schlägts böse ein. Henderson ist ein Bluthund der sowas wittert und kompromisslos nach vorne drängt. Machida hat ultra vorsichtig und slick gekämpft gegen Hendo aber trotzdem gab es ein paar brenzliche Situationen in denen die H-Bomb nur um Zentimeter verfehlte.
Evans hat imo auch nicht mehr so ganz das Movement und die Beinarbeit wie noch vor einigen Jahren. Und schon damals wurde er von Jungs wie Rampage und Thiago Silva zum Ende hin böse angeklingelt. Er hat auch nicht die Konter aus dem Rückwärtsgang im Programm wie Machida, mit denen er sich Hendo vom Leib halten könnte. Knallen kann er natürlich trotzdem und Henderson muss schon aufpassen, dass er nicht in son Schlag läuft wie Liddell aber im Endeffekt wird Evans die unübersichtlichen Situationen die Hendo im Stand kreiert wohl nicht vermeiden können solange er nicht wegrennt.
Sein großes Steckenpferd ist das Wrestling. Und da trau ich ihm schon zu, dass er seinen Stiefel durchziehen kann und Hendo am Boden über weite Strecken kontrolliert und auch ermüdet. Über die Punkte hat er klar die besseren Karten. Hendos Takedowndefense wird wohl nicht ausreichen um im Stand zu bleiben und vom Rücken hat er auch nichts anzubieten. Aber 25 Minuten sind eine verdammt lange Zeit und Henderson kann auch noch in der letzten Minute von Runde 5 eine Bombe landen wenn er sich richtig paced. Ich sehs 60:40 für Evans aber Hendos KO Chance ist allgegenwärtig und ziemlich groß.
Mal sehen ob Evans nochmal ne Schippe drauflegen kann nach seiner schlechtesten Performance seit Jahren.


Miocic trau ich es von den technischen Skills her zu, dass er Nelson im Stand ausboxen kann. Zumindest hat er bessere Chancen als Kongo. Aber wer schon gegen Struve nach 1 Runde Linie und Übersicht verliert wird am Ende dann wohl doch nur ein weiteres Opfer für die rechte Bombe von Big Country sein. Würde mich aber freuen wenn Miocic überraschen könnte.

Davis wird sich hoffentlich überzeugend gegen Sexton durchsetzen und damit ins Titelgespräch geraten. Die Frau hat die Technik und agiert am Boden mit Ruhe und Übersicht. Das sollte hier reichen.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Machida hat ultra vorsichtig und slick gekämpft gegen Hendo aber trotzdem gab es ein paar brenzliche Situationen in denen die H-Bomb nur um Zentimeter verfehlte.

Machida hat überwiegend überhaupt nicht gekämpft, eher versucht mit einzelnen Aktionen (gelegentliche Kicks oder den einen oder anderen Strike) die Runden zu stellen, was auch in zwei der 3 Runden gelang. Brenzliche Situationen habe ich eigentlich nicht gesehen. Öfters zischte die H-Bomb 10cm am Kopf von Machida vorbei. Richtig gefährlich wurde es nicht.

Und da trau ich ihm schon zu, dass er seinen Stiefel durchziehen kann und Hendo am Boden über weite Strecken kontrolliert und auch ermüdet. Über die Punkte hat er klar die besseren Karten.

Da stimme ich 100% zu.

Hendos Takedowndefense wird wohl nicht ausreichen um im Stand zu bleiben und vom Rücken hat er auch nichts anzubieten.

Hendo hat keine Schwächen, abgesehen von seinem Alter. Wenn er im Stand bleiben will, schafft er das meist auch. Von drei Takedown-Versuchen seitens von Evans, geht mindestens einer daneben, eventuell auch jeder zweite Versuch. So einfach wird das nicht.


Aber 25 Minuten sind eine verdammt lange Zeit und Henderson kann auch noch in der letzten Minute von Runde 5 eine Bombe landen wenn er sich richtig paced. Ich sehs 60:40 für Evans aber Hendos KO Chance ist allgegenwärtig und ziemlich groß. Mal sehen ob Evans nochmal ne Schippe drauflegen kann nach seiner schlechtesten Performance seit Jahren.

Gegen einen Hendo wird er wesentlich motivierter sein. Konditionsmäßig sehe ich ihn klar vorne. Was Henderson wesentlich besser kann, ist seine Konditionsschwäche zu verbergen. Zudem pact er sich selber geradezu sensationell. Er kann aber auch Pausen nehmen, da ihn die jederzeit abschussbreite H-Bomb schützt. Da präferieren viele Gegner eher eine Minimierung der gefährlicheren Aktionen.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Hendo hat keine Schwächen, abgesehen von seinem Alter. Wenn er im Stand bleiben will, schafft er das meist auch. Von drei Takedown-Versuchen seitens von Evans, geht mindestens einer daneben, eventuell auch jeder zweite Versuch. So einfach wird das nicht.

Abgesehen von Machida hatte Hendo in den letzten Jahren immer die größten Probleme gegen andere Wrestler. Rampage hat ihn regelmäßig auf den Rücken bekommen. Shields hat nahezu jeden Takedown durchgebracht und am Boden für 3-4 Runden absolut dominiert. Auch Shogun hatte seine Momente. Ein Schlüsselfaktor dafür ist, dass Hendo bei seinen wilden Vorstößen im Stand regelmäßige off-balance Momente hat und dadurch verwundbar für Takedowns ist, ein anderer natürlich, dass seine Fitness immer mehr abbaut. Von einfach kann nicht die Rede sein, aber es ist der Punkt an dem er am ehesten zu knacken ist und der in Evans Taktik wohl eine fundamentale Rolle spielen wird.


Gegen einen Hendo wird er wesentlich motivierter sein. Konditionsmäßig sehe ich ihn klar vorne. Was Henderson wesentlich besser kann, ist seine Konditionsschwäche zu verbergen. Zudem pact er sich selber geradezu sensationell. Er kann aber auch Pausen nehmen, da ihn die jederzeit abschussbreite H-Bomb schützt. Da präferieren viele Gegner eher eine Minimierung der gefährlicheren Aktionen.

Ich weiß nicht ob das ein reines Motivationsproblem war gegen Nogueira. Eigentlich sollte Evans nach diesem Kampf runter ins MW und zum Contender für Silva aufgebaut werden. Also vordergründig gab es da schon ausreichend sportliche Motivation.
Irgendwie mangelte es da an den Dingen die ihn immer ausgezeichnet haben. Explosivität, Timing, Speed. Er war nicht in der Lage den Trigger zu finden und schien auch kein Plan B oder C in der Tasche zu haben.
Fakt ist, dass bei Rashad im Hintergrund ne Menge los war in den letzten Jahren. Etliche Verletzungen, dann hat er sich von seinem jahrelangen Team Jackson getrennt wo er zum Champion wurde und hat bei 0 angefangen und ein eigenes Camp mit den Blackzillians gegründet. Anfang 2012 hat er sich von seiner Frau getrennt, da kommt schon Einiges zusammen. Das Alter wird mit Mitte 30 auch langsam zum Faktor. Ich seh bei ihm eigentlich schon seit dem Comeback 2011 einen Abwärtstrend. Sportlich hat er denk ich auch gelitten unter dem Weggang von Greg Jackson nachdem Jones da zur ersten Priorität wurde.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.502
Punkte
83
Evans hat ganz einfach gelernt zu verlieren. ich denke, dass er sich lange zeit für einen dieser ausnahme athleten gehalten hat. für jemanden, der alles kann und sich jedem stil anpassen kann. dass er dann so hässlich gegen Machida ausgeknockt wurde, war schonmal eine enorme bremse, wo er sich aber noch mit motivationsstrategien, wie, aus niederlagen wächst man etc. einigermaßen halten konnte. jede schwache performance, jede niederlage, lies seinen widerstand aber weiter schmelzen. er hat gelernt zu verlieren und deshalb werde ich auch kaum mehr auf ihn setzen.
ich denke schon, dass er gegen Hendo leichter favorit ist, aber wenn er im fight zu zweifeln anfängt, was mitlerweile sehr schnell geht, dann kann er seine leistung nicht abrufen und dann gehts ganz schnell schief.

Hendo hat das deutlich bessere mindset imo
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Über den bisherigen Verlauf der Card gibt es nicht viel zu berichten. Kaum interessante Kämpfe dabei gewesen. Jetzt Co-Main Event mit Nelson vs. Miocic. Bin schon ein wenig gespannt ob Miocic eventuell in der Lage ist was auszurichten. Das ist heut seine große Chance und die Fähigkeiten hat er eigentlich. Gutes Boxen (ehemaliger Golden Gloves Champ) und Wrestling. Die Frage ist nur ob er den Kopf hat um die erste Runde zu überstehen.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
1. Runde 10:9 Miocic - Wahnsinnsrunde für Stipe! Lässt Nelson größtenteils ins Leere laufen und boxt ihn lehrbuchmäßig aus. Roy sogar einige Male hurt! Wenn Miocic die Linie so hält gewinnt er das Ding.

2. Runde 10:9 Miocic - Klassenunterschied. Nelson wird im Stand weiter vorgeführt. Versucht zwischendurch mal den Kampf auf den Boden zu kriegen aber gegen den Elitewrestler Miocic geht da gar nix. Nelson auch konditionell mittlerweile im roten Bereich. Der hat den Kampf wohl auch mächtig auf die leichte Schulter genommen. Wenn Miocic nicht übermütig wird und konzentriert bleibt hat er das Ding in der Tasche.

3. Runde 10:9 Miocic - Blitzsaubere Performance von Stipe. In allen Bereichen dominiert. Hintenraus musste Big Country noch ziemlich was einstecken. Wunderbarer Upset! :jubel:

Miocic via UD. Na das ist doch mal eine schöne Abwechslung auf einer sonst eher öden Card gewesen. Ich hab Miocic auf jeden Fall zugetraut, dass er nicht wie ein klassisches Nelson Opfer endet, aber dass er ihn so vorführt im Stand war ne wirkliche Überraschung. Hatte seine Breakoutperformance eigentlich gegen Struve erwartet. Nun hat er sie halt heute gehabt. Top10 ist für ihn auf jeden Fall ein sehr realistisches Ziel und vlt sogar noch mehr.
Nelson körperlich aber auch in erbärmlichem Zustand. Normalerweise hat er ja trotz der ganzen Fettmasse ne ganz gute Ausdauer aber heute ging gar nix. Miocic hat ihn fleißig laufen lassen und Roy war im Grund genommen schon nach der 1. Runde platt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Evans vs. Hendo let's go! Fänd es so toll, wenn der alte Dan es packen würde.

1. Runde 10:9 Hendo - Uh Respekt, Evans scheut den Schlagabtausch im Stand nicht. Punktet aufgrund des Speedvorteils zunächst etwas besser aber wird am Ende gerockt von Hendos JAB! Dans TDD sieht bisher gut aus. Wird noch lustig.

2. Runde 10:9 Evans - Rashad kontrolliert Hendo phasenweise am Zaun. Dann einige Schlagabtäusche ohne nennenswerte Vorteile. Ich denk Rashad wird sich aufgrund der Ausdauer jetzt absetzen, wenn er in nix Großes reinläuft. Hendo mächtig am Pumpen. Kriege gerad mit dass der Kampf nur auf 3 Runden angesetzt ist. :confused::confused::clown:

3. Runde 10:9 Evans - Evans finisht wie erwartet stark. Hält das Tempo hoch, drückt im Clinch und setzt auch die Wirkungstreffer während Hendo nicht mehr viel entgegensetzen kann. Klar seine Runde.

Uiiih nur ne Split Decision für Evans. Einer hatte Hendo vorn...
Bin immernoch perplex, dass mir die Info, dass der Kampf nur 3 Runden geht, völlig durch die Lappen ging. Aber nach den Eindrücken der letzten Runde bin ich darüber sehr froh. Ich denke Evans hätte Hendo hier sogar finishen können. War ne toughe letzte Runde für Dan dessen Körper einfach nicht mehr die Substanz hat. Im Prinzip der Verlauf, der im Vorfeld am wahrscheinlichsten war.
Evans hat sich stark zurückgemeldet, auch wenn er natürlich davon profitiert hat, dass Hendo hintenraus platt war. Trotzdem sehr couragierter Kampf von ihm mit ner Menge Risikobereitschaft und Biss. Im LHW kann er denk ich alle außer Jones noch packen. Würde ihn jetzt gern gegen Teixeira sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.489
Punkte
113
Bei Hendo dachte ich mir auch nur, dass er done ist. Dauernd in der Rückwärtsbewegung, Glück für ihn, dass ihn Evans warum auch immer nicht ausgeknocked hat. Schätze mal Evans wollte auf Nummer sicher gehen, bei Hendo weiß man ja nicht, ob er nicht doch noch irgendwie nen Hammer auspackt. Auf jeden Fall so eine Art Comeback nach den Niederlagen davor, sollte ihm ordentlich Rückenwind geben :thumb:

Dasselbe gilt für Miocic! Ich dachte eigentlich, Nelson bombt ihn weg wie er es oft gegen diese Kämpfertypen macht. Aber was Miocic gezeigt hat, war beeindruckend. KEINE Chance für Nelson irgendetwas anzurichten. Da sah er ja gegen JDS besser aus. Miocic hat hingegen den letzten Kampf gegen Hühnerbrust Struve per TKO verloren :D Und jetzt fertigt er das wahrscheinlich härteste Kinn im Kampfsport so ab. Respekt! Vielleicht ist es einfach bei ihm eine Frage des Matchups. Bin gespannt wie sein Weg weiter verläuft.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.502
Punkte
83
nee, sehe das anders. Nelson ist einfach der typische aussenseiter. in einer solchen rolle, kann er was ausrichten, überraschen, aufgrund seines tollen kinns. ist er jedoch in der "favoritenrolle", kann er in keinster weise bestätigen sonder kackt sich sirekt ab, zurück in die aussenseiterrolle. aussenseiter for life lol.

imo ganz schwache vorstellung von Evans. Hendo war bereits nach der ersten runde sowas von platt, wie es keines profis gebührt. dennoch war Evans nicht in der lage, den sack zu zu machen und musste statt dessen, knapp gejudged werden. imo ganz schwach und ohne jede aussicht.
 
Oben