1. DTL - 34. Spieltag, 14.05., 15:30

Dieses Thema im Forum "Tippfreunde" wurde erstellt von mojtra, 10. Mai 2016.

  1. choco_crossie

    choco_crossie former DTL-Champion

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    2.995
    Ort:
    Wörthsee
    PUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    Einfach nur MEGA, RR :ricardo:

    Ein dreifach Hoch dem neuen Meister U-U-U-U-UUUUUUUUUUUUUUUUUlle...

    Vielen Dank für alles und "I grfrei mi auf'd neie Saysonn"...:jubel:

    PS: Und natürlich ein tränenreiches "Bitte nicht" an Bombe, aber ich denke auch ein Appell an den Söldner-Ehrenkodex wird nicht helfen, oder?
     
    #21
  2. Joe Calzaghe

    Joe Calzaghe Team-Kapitän

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    4.026
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fürs nächste Jahr werde ich mir ausnahmsweis mal vornehmen die Hinrunde ernst zu nehmen:saint:

    Danke für die Auswertungen, RR:wavey:
    Glückwunsch zum hochverdienten Titel, ulleguteburger:thumb:
     
    #22
  3. Germy

    Germy Bankspieler

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    779
    Super Auswertung, ein krönender Abschluss der Saison. Vielen Dank an RR für die viele Arbeit über die ganzan Spieltage :thumb:
    @ulle: Glückwunsch zur Meisterschaft, sehr souveräne Leistung

    @Bombe: Mit wem soll ich denn jetzt einigermaßen kompetent die verschiedenen Münchner Biere diskutieren? Wer liefert mir nächstes Jahr die Punkte ;)? Du darfst einfach nicht aufhören...
     
    #23
  4. Big Shot Rob

    Big Shot Rob former two-time DTL-Champion

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    8.075
    Ich ziehe meine Tipp-Mannschaft zur kommenden Saison komplett von Tippspielbetrieb zurück und ziehe damit die Konsequenzen aus dem enttäuschenden diesjährigen Abschneiden.;)

    Ein großes Kompliment möchte ich noch RightyRight aussprechen, der sich hier wahnsinnig engagiert und sehenswerte Auswertungen darbietet.

    Dem Rest wünsche ich hier weiterhin viel Spaß und Erfolg.:)
     
    #24
  5. mass

    mass former DTL-Champion

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    6.982
    Glückwunsch nochmals an Ulle zum Titel. Absolut verdient :thumb::thumb::thumb:

    Lieben Dank an Righty für diese sehr unterhaltsame Auswertung. Ganz ganz starkes Ding.
    Klasse auch alle anderen 33 Auswertungen in dieser spielzeit (immer zeitnah und verlässlich) Echt schön, dass Du nochmal weiter machst.:wavey:
    Was mich dazu bewegt auch erstmal eine weitere Spielzeit dranzuhängen (irgendein Roter muss ja weiter Bundeliga spielen). Ob es dann 2017 Abgang B oder Abgang BSR wird wird man dann sehen.

    @Bombe
    Ich erwarte eine Stellungnahme via PN:cool:
     
    #25
  6. Geissbock

    Geissbock former two-time DTL-Champion

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    18.476
    Ort:
    Ich glaube ich habe Tinnitus auf den Augen ...ich
    Glückwunsch von der AIDA an Ulle

    Danke RR - SUPER ARBEIT


    BOMBE - nix aufhören
    BSR - nix aufhören
     
    #26
  7. ulleguteburger

    ulleguteburger DTL-Champion

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    913
    Leider hat die Forenzensur in Form von Archimedes zugeschlagen (;)) und meinen Beitrag von letzter Woche entfernt. Daher nochmal in Kurzform:

    Danke für die Lobeshymnen!
    Vielen Dank für Deine Arbeit Righty, immer wieder sehenswert, was Du hier ablieferst.

    Schönes Zeremonie-Gif, aber hättest Du nicht eins der letzten Eintracht-Meisterschaft nehmen können...!? Achso nee... :cry:

    Allen einen schönen Urlaub und Cheerio Bombe und BSR!
     
    #27
  8. ulleguteburger

    ulleguteburger DTL-Champion

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    913
    Da war doch mal was...!? Beckmann kann sich bestimmt noch erinnern.
     
    #28
  9. RightyRight

    RightyRight Auswerter

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    5.098
    Hey Leute, folgendes, ich werde leider doch als Auswerter zurück treten:

    Ich fühle mich hier einfach schon seit längerem nicht mehr wohl und habe für mich gemerkt, dass ich hier und da einen überaus unfreundlichen Umgangston an den Tag lege und generell keine Diskussionen mit meinem Auftreten mehr fördere - so gesehen habe ich hier auch nichts mehr verloren. Die letzten Monate waren es auch nur noch die Auswertungen in der 1.DTL die mich überhaupt noch dazu bewegt haben mich hier anzumelden. Dazu ziehe ich immer wieder den Arbeitsstress hier mit hinein und reagiere oftmals überaus empfindlich und aggressiv. Das tut mir dann im nachhinein immer für die Leute leid, die ich teils grundlos von der Seite angepisst habe. So fehlt dem Ganzen hier einfach die Basis. Es hat mir hier sehr lange Spass gemacht, es ist aber auch so, dass mir die generelle Enwicklung hier missfällt. Die nervige und elendigen Bayern Dortmund Themen beispielsweise, die "Totenstille" in den Tipp und Managerthreads, wo manche User "mitspielen" über die Saison dabei aber keine 2,3 Mal posten, was dazu führt, dass sich auch die Auswerter fragen, für was macht man das eigentlich genau? Und natürlich der generelle Umgangston hier (zu dem ich aber wie gesagt auch beigetragen habe). Ist aber natürlich nur meine subjektive Wahrnehmung - lasst Ihr Euch bloss den Spass nicht nehmen ;)
     
    #29
  10. Archimedes

    Archimedes Moderator

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.548
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Schade! Aber wo gibt es schon große Sportforen, wo der Umgangston angenehm ist. Viele nutzen diese Plattformen halt aus, um ihren Unmut loszuwerden...das führt unweigerlich zu schlechter Stimmung. Und beim Tippen ist über die Jahre viel Routine und Alltag reingekommen, da wirkt auch das Ligensystem mehr trennend als einend.
    Momentan schrumpfen ja die Teilnehmerzahlen...vielleicht kann man bald auf die dritte Liga verzichten, oder man tippt doch wieder mangels Auswerter alle zusammen.

    Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute und danke Dir für dein super Engagement. Vielleicht haste irgendwann wieder Bock....würde mich freuen!
     
    #30
  11. mass

    mass former DTL-Champion

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    6.982

    Echt sehr schade, aber für mich alles gut nachvollziehbar.
    Und danke Dir nochmals für die jahrelange Auswerter-Arbeit hier im Tipp-Roboter-Umfeld. Hast dieses Ligasystem zumindest noch eine Weile mit Leben gefüllt. :thumb::thumb::thumb:
    Lass Dich trotzdem ab und an mal im roten Fussball-Sachverstandsthread sehen bitte. :wavey:
     
    #31

Diese Seite empfehlen