Eine Hymne für Arthur Abraham


StevieB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
Nähe Berlin
Hallo Leute :)

Nachdem ich im Jahr 2009 das große Glück hatte mit Arthur Abraham auf dem gleichen Flug nach New York gewesen zu sein, ließ ich es mir nicht nehmen, am JFK Herrn Abraham nach einem gemeinsamen Foto zu fragen.

Ich kann nur sagen, dass er sehr sehr nett, bodenständig und bescheiden rüberkam, was ihn auch außerhalb des Rings für mich umso mehr symphatischer gemacht hat.

Seitdem verfolge ich alle seine Kämpfe, sofern es die Zeit erlaubt, live oder halt auf dem Bildschirm.

Da ich Musiker bin, dachte ich, dass es auch mal an der Zeit wäre Arthur eine neue Hymne zu verpassen :D

Diesen Song möchte ich euch nicht vorenthalten:

[video=youtube_share;Mud86hyateo]http://youtu.be/Mud86hyateo[/video]

Viel Spaß beim Reinhören und beste Grüße an alle Team Abraham Fans :D
 
Oben