O-line Scoring Martirosyan vs. Nelson, Saucedo vs. Barthelemy


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Karpency vs. Dawson

1.-6. Runde verpasst
7. Runde 9-10 Dawson etwas sharper. aber sehr viel besser ist er auch nicht. allerdings hat er gute Meidbewegungen und wenn er trifft, ist das nachhaltig.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Karpency vs. Dawson

1.-6. Runde verpasst
7. Runde 9-10 Dawson etwas sharper. aber sehr viel besser ist er auch nicht. allerdings hat er gute Meidbewegungen und wenn er trifft, ist das nachhaltig.
8. Runde 10-9 aha die JUngs habens 67-66 Dawson. ok die 7 haben sie wie ich gepunktet. mal sehen. Dawson auf schnellen Beinen, Karpency durchaus mit ring generalship auf seiner seite, beide machen wenig, kann da karpency sogar die runde stehlen? kommt wenig stubstanzielles, karpency mit nem harten treffer, dawson sieht sogar etwas in trouble aus.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Karpency vs. Dawson

1.-6. Runde verpasst
7. Runde 9-10 Dawson etwas sharper. aber sehr viel besser ist er auch nicht. allerdings hat er gute Meidbewegungen und wenn er trifft, ist das nachhaltig.
8. Runde 10-9 aha die JUngs habens 67-66 Dawson. ok die 7 haben sie wie ich gepunktet. mal sehen. Dawson auf schnellen Beinen, Karpency durchaus mit ring generalship auf seiner seite, beide machen wenig, kann da karpency sogar die runde stehlen? kommt wenig stubstanzielles, karpency mit nem harten treffer, dawson sieht sogar etwas in trouble aus.
9. Runde 9-10 beide noch immer vorsichtig, Dawson legt in sachen speed schonmal n bricket nach will sich nicht mehr erwischen lassen. die 1 min hab ich bei Dawson. karpency macht da deutlich weniger. wartet zu sehr. 2 min auch bei dawson, von karpency kommt einfach nix. dawson nochmal mit nem treffer. da konnte dawson doch mal sein boxerisches uebergewicht in die Waagschale werfen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Karpency vs. Dawson

1.-6. Runde verpasst
7. Runde 9-10 Dawson etwas sharper. aber sehr viel besser ist er auch nicht. allerdings hat er gute Meidbewegungen und wenn er trifft, ist das nachhaltig.
8. Runde 10-9 aha die JUngs habens 67-66 Dawson. ok die 7 haben sie wie ich gepunktet. mal sehen. Dawson auf schnellen Beinen, Karpency durchaus mit ring generalship auf seiner seite, beide machen wenig, kann da karpency sogar die runde stehlen? kommt wenig stubstanzielles, karpency mit nem harten treffer, dawson sieht sogar etwas in trouble aus.
9. Runde 9-10 beide noch immer vorsichtig, Dawson legt in sachen speed schonmal n bricket nach will sich nicht mehr erwischen lassen. die 1 min hab ich bei Dawson. karpency macht da deutlich weniger. wartet zu sehr. 2 min auch bei dawson, von karpency kommt einfach nix. dawson nochmal mit nem treffer. da konnte dawson doch mal sein boxerisches uebergewicht in die Waagschale werfen.
10. Runde 10-9 Karpency wieder ähnlich wie in der 8 Dawson ist schon wieder im sefety mode. macht wieder wenig, karpency ist auch nicht sehr aktiv. mal sehen. 1 min an karpenc. Ringeinlage jetzt, naja von Dawson kommt da einfach viel zu wenig warum schenkt er den Fight so ab? wieso boxt er nicht so wie in der 9. Karpency tut da wesentlich besser als ob. 2 min auch an karpency der beweist, dass dawson erstaunlich einfach zu treffen ist.


ich habs dann draw.... 95-95
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.586
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die ersten beiden Runden hatte Dawson. Danach hat Karpency ihn ausgeboxt, bis er in den letzten beiden Runden müde wurde. Maximal ein Draw für Dawson. Wenn hier einer siegt, dann Karpency.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Karpency vs. Dawson

96-94, dawson, 96-94 karpency, 96-94 karpency...


SD Karpency...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Dawson regt sich über die Decision auf, vielleicht würde er sich vom "game" verabschieden, er zeigt sich pissed.. aber.... er hat einfach wenig getan, das war nix. offenbar hatte er ab runde 3 eine Schulterverletzung.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Karpency siehts eng aber für ihn, sagt er hätte den fight kurzfristig angenommen. Karpency sieht sich unter den 10. der Gewichtsklasse.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.586
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Auf gehts, Willie Nelson! :love2:

willie-nelson-150.jpg
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Vanes Martirosian vs. Willie Nelson

1. Runde 9-10 Nelson mit grossen Reichweitevorteilen. huch das geht voll los mit Abwarten ist da erstmal gar nichts, Nelson durchaus gefällig wenn er dran ist. Martirosian tut gut daran, seine Beine einzusetzen. die langen arme Nelsons sind n faktor, keine frage, Martirosian mit dem versuch zum körper. Nelson boxt gut.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Vanes Martirosian vs. Willie Nelson

1. Runde 9-10 Nelson mit grossen Reichweitevorteilen. huch das geht voll los mit Abwarten ist da erstmal gar nichts, Nelson durchaus gefällig wenn er dran ist. Martirosian tut gut daran, seine Beine einzusetzen. die langen arme Nelsons sind n faktor, keine frage, Martirosian mit dem versuch zum körper. Nelson boxt gut.
2. Runde 10-9 hm Martirosian darf nicht vor nelson rumstehen, das kommt nicht gut. er muss dafür sorgen, dass Nelson seine Hände am Ziel vorbeischiesst, spannende ausgangslage, Nelson hat ordentlich muskelmasse, die muss er dann hintenraus auch noch rumtragen. sehr ökonomisch boxt nelson nicht, wenn er da 4-5 runde so bestreiten muss, oh je nelson wirkte da für n moment angeschlagen, huch. ist etwas unstabil, martirosian hat das wie ich zunächst nicht bemerkt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.586
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Willie Nelson - Vanes Martirosyan

1: 10:9
2: 9:10

Runde 1: Nelson aktiver, sehr erfolgreich mit seiner Rechten.
Runde 2: Zu viel Risiko von Nelson, der sich im Schlagabtausch einen Treffer fängt und wackelt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Vanes Martirosian vs. Willie Nelson

1. Runde 9-10 Nelson mit grossen Reichweitevorteilen. huch das geht voll los mit Abwarten ist da erstmal gar nichts, Nelson durchaus gefällig wenn er dran ist. Martirosian tut gut daran, seine Beine einzusetzen. die langen arme Nelsons sind n faktor, keine frage, Martirosian mit dem versuch zum körper. Nelson boxt gut.
2. Runde 10-9 hm Martirosian darf nicht vor nelson rumstehen, das kommt nicht gut. er muss dafür sorgen, dass Nelson seine Hände am Ziel vorbeischiesst, spannende ausgangslage, Nelson hat ordentlich muskelmasse, die muss er dann hintenraus auch noch rumtragen. sehr ökonomisch boxt nelson nicht, wenn er da 4-5 runde so bestreiten muss, oh je nelson wirkte da für n moment angeschlagen, huch. ist etwas unstabil, martirosian hat das wie ich zunächst nicht bemerkt.
3. Runde 10-9 hm ist da Nelson ein wenig eingeschüchtert? jedenfalls ist seine Auslage etwas anders , oder mein ich das nur? . jedenfalls ist er n tick vorsichtiger. martirosian versucht die distanz auf schnellen beinen zu überbrücken. hm sehr interessanter fight vom taktischen her. Martirosian lockt um dann mit der rechten zu kontern da ist alles drin . enge runde, hm knapp an Martirosian.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.586
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Willie Nelson - Vanes Martirosyan

1: 10:9
2: 9:10
3: 10:9

Runde 1: Nelson aktiver, sehr erfolgreich mit seiner Rechten.
Runde 2: Zu viel Risiko von Nelson, der sich im Schlagabtausch einen Treffer fängt und wackelt.
Runde 3: Enge Runde. Martirosyan zu Beginn mit einigen Treffern, ehe Nelson den Rest der Runde aus der Distanz bestimmt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Vanes Martirosian vs. Willie Nelson

1. Runde 9-10 Nelson mit grossen Reichweitevorteilen. huch das geht voll los mit Abwarten ist da erstmal gar nichts, Nelson durchaus gefällig wenn er dran ist. Martirosian tut gut daran, seine Beine einzusetzen. die langen arme Nelsons sind n faktor, keine frage, Martirosian mit dem versuch zum körper. Nelson boxt gut.
2. Runde 10-9 hm Martirosian darf nicht vor nelson rumstehen, das kommt nicht gut. er muss dafür sorgen, dass Nelson seine Hände am Ziel vorbeischiesst, spannende ausgangslage, Nelson hat ordentlich muskelmasse, die muss er dann hintenraus auch noch rumtragen. sehr ökonomisch boxt nelson nicht, wenn er da 4-5 runde so bestreiten muss, oh je nelson wirkte da für n moment angeschlagen, huch. ist etwas unstabil, martirosian hat das wie ich zunächst nicht bemerkt.
3. Runde 10-9 hm ist da Nelson ein wenig eingeschüchtert? jedenfalls ist seine Auslage etwas anders , oder mein ich das nur? . jedenfalls ist er n tick vorsichtiger. martirosian versucht die distanz auf schnellen beinen zu überbrücken. hm sehr interessanter fight vom taktischen her. Martirosian lockt um dann mit der rechten zu kontern da ist alles drin . enge runde, hm knapp an Martirosian.
4. Runde 10-9 Martirosian kam da mal gut durch und Nelson nimmt die nicht sehr leicht, kommt aber wieder etwas zurück, versucht sich über den jab zu etablieren, ist jetzt wieer im vorwärtsgang. munterer abtausch bin mir da nicht so sicher, wer runtergeht. vermutlich eher Nelson, wenn er jabt sieht Nelson ok aus, hm da sind immer wieder die rechten von martirosyan nahe am ziel, manchmal ist Nelson zu offen, guter fight
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.586
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Willie Nelson - Vanes Martirosyan

1: 10:9
2: 9:10
3: 10:9
4: 9:10

Runde 1: Nelson aktiver, sehr erfolgreich mit seiner Rechten.
Runde 2: Zu viel Risiko von Nelson, der sich im Schlagabtausch einen Treffer fängt und wackelt.
Runde 3: Enge Runde. Martirosyan zu Beginn mit einigen Treffern, ehe Nelson den Rest der Runde aus der Distanz bestimmt.
Runde 4: Wackler bei Nelson. Ansonsten bestimmt er die Runde und erzeugt einen Cut bei Vanes. Trotzdem nach Armenien, für den Start.
 
Oben