Sommer 2023 - Skisprung-Threads


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.732
Punkte
113
Nur noch eine Woche und die skisprunglose Zeit ist zu Ende. Nun gut, die Sommersaison ist klein, aber doch hoffentlich fein :cool1:

Jedenfalls hat @Benjamin bereits einen tollen Rückblick auf die 30jährige Geschichte des Sommer Grand Prix eröffnet. Es wäre auch schön, wenn wir dieses Jubiläum mit unseren Threads zu den einzelnen Events feiern.


Grand Prix:

DatumOrtWettkampfSchanzenPateLink
29./30. JuliCourchevel 🇫🇷Damen HerrenHS 135@KirstenLink
4. - 6. AugustSzczyrk 🇵🇱Damen HerrenHS 104@Finn-LadyLink
23./24. SeptemberRâșnov 🇷🇴Damen HerrenHS 97@blackswanLink
30. September/1. OktoberHinzenbach 🇦🇹HerrenHS 90@BenjaminLink
7./8. OktoberKlingenthal 🇩🇪Damen Herren MixedHS 140@FoxyRoseLink

Inter COC Damen + COC Herren:

DatumOrtWettkampfSchanzenPateLink
2./3. SeptemberLjubno ob Savinji 🇸🇮DamenHS 94abgesagt
9./10. SeptemberOslo 🇳🇴Damen HerrenHS 106@BenjaminLink
16./17. SeptemberStams 🇦🇹Damen HerrenHS 115@HakubaLink
23./24. SeptemberKlingenthal 🇩🇪HerrenHS 140@FoxyRoseLink
6./7. OktoberLake Placid 🇺🇸Damen HerrenHS 128@HakubaLink

Also, auf geht's ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich würde mal noch Oslo übernehmen - ist am letzten Ferienwochenende, da hab' ich noch ein bisschen Zeit.
 
Oben