Kubrat Pulev vs. Tony Thompson - 24.08.2013, Schwerin


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
http://www.boxen-heute.de/aktuell/boxen-news/profiboxen/5468-pulev-vs-solis-als-wm-ausscheidung.html


Bei der Abfrage der möglichen Kandidaten scheint die IBF mittlerweile auf Position 10 angekommen zu sein. Dort "lauert" der von Ahmet Öner promotete Olympiasieger Odlanier Solis. "Solis ist sofort bereit, gegen Pulev zu boxen", bestätigt der streitbare Promoter auf Nachfrage von BOXEN HEUTE. "Egal wann, egal wo - Solis hat vor niemandem Angst. Und wenn das unsere Chance ist, auf direktem Weg wieder zu einem Klitschko-Kampf zu kommen, werden wir sie natürlich ergreifen."


Bring it on! Pulev vs Solis/Thompson/Chisora... Alles tolle Kämpfe
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Yea, cooler HW Fight, sehe Solis aufgrund seinem speed´s vorne, Technisch und Taktisch ist er auch besser...
Denke er wird nach Punkten gewinnen, wenns fähr zugeht :)
Vamos Solis zeigs allen :D :jubel:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.714
Punkte
113
Solis - in der Form der letzten Kämpfe - sieht gegen Pulev kein Land. Pulev ist technisch gut, ist vom Speed her keinesfalls schlecht, hat die wesentlich bessere Workrate/Kondition und einen brauchbaren Punch - wieso Solis taktisch besser sein soll, erschließt sich mir nicht. Ohne erhebliche Steigerung würde das der Kampf werden, der Solis Karriere wohl beendet.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.494
Punkte
113
Mit 2-3 Kilo weniger boxt Solis jeden aus.
Dies hat man gesehen als dieser Klitschko völlig lächerlich machte und ihn locker auspunktete.












:p
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Wisst ihr was ne Taktik ist ? Sieht für mich nicht so aus ;)
Ali hatte immer eine Taktik angepasst für den Gegner, Solis passt seine Form und Taktik IMMER zum Gegner an, er weis was für eine Workrate bringen kann um nicht in der 12 um zu kippen wie ein SRR oder Frazier...
Technik und Taktik ist bei ihm gut, das lernt man in Kuba gleich sofort, er hat ne gute Beinarbeit / für die heutige Zeit ist sie gut...
Pulev ist ein Euro Fighter und der wird gnadenlos ausgeboxt und ausgekontert.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.522
Punkte
113
Mit 2-3 Kilo weniger boxt Solis jeden aus.
Dies hat man gesehen als dieser Klitschko völlig lächerlich machte und ihn locker auspunktete.













:p

Also ich bin sicher nicht verdächtig ein Verehrer der Klitschkos zu sein, aber weder hat Solis Vitali lächerlich gemacht, noch ausgeboxt. Es war bis zur Aufgabe Solis ein guter offener Kampf bei dem man auf die weitere Entwicklung gespannt sein konnte, weder hat Klitschko Solis angeknockt wie hier irgendwelche Träumer gesehen haben wollen, noch hat Solis Klitschko ausgeboxt.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Solis ist der mit Abstand gehyptetste Boxer der Sportforen-Geschichte. Diese Massenhytery , die diese peinliche Erstrundenniederlage auslöst und ist mir ein Rätsel..
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.494
Punkte
113
Also ich bin sicher nicht verdächtig ein Verehrer der Klitschkos zu sein, aber weder hat Solis Vitali lächerlich gemacht, noch ausgeboxt. Es war bis zur Aufgabe Solis ein guter offener Kampf bei dem man auf die weitere Entwicklung gespannt sein konnte, weder hat Klitschko Solis angeknockt wie hier irgendwelche Träumer gesehen haben wollen, noch hat Solis Klitschko ausgeboxt.

Und ich dachte es wäre gaaaanz offensichtlich :D
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.522
Punkte
113
Solis ist der mit Abstand gehyptetste Boxer der Sportforen-Geschichte. Diese Massenhytery , die diese peinliche Erstrundenniederlage auslöst und ist mir ein Rätsel..

Mich verwundert es auch immer wieder welch übernatürliche Fähigkeiten in Solis schlummern sollen, welche er aber so scheints gut verborgen hält.:) Er mag sicher ein guter Boxer sein, seine Amateurkarriere war ja beachtlich, aber seinen Vorschusslorbeeren ist er bei den Profis kein einziges Mal gerecht geworden, und seine Trainings Einstellung dürfte unter jeder Kritik sein, und zu erwarten ist von ihm kaum mehr größeres.

Im übrigen ergibt ein Olympiasieger noch lange nicht einen Spitzenprofi, die Liste ist das angefangen von Pete Rademacher über Francesco de Piccoli bis Solis recht lang.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Solis ist der mit Abstand gehyptetste Boxer der Sportforen-Geschichte. Diese Massenhytery , die diese peinliche Erstrundenniederlage auslöst und ist mir ein Rätsel..

Peinlich würde ich nicht sagen eher unglückliche Niederlage. Ob er gewonnen hätte oder nicht ist Spekulation. In seiner momentanen Form möchte ich ihn auf jeden Fall nicht nochmal gegen Klitschko sehen
 
Oben