Fifa (UT/Karrieremodus)


TheThunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
Hi, ich habe mir gedacht, ich erstelle dieses Thema damit wir uns austauschen oder Tipps geben können.
Es würde mich freuen hier so geile und interessante Berichte wie bei NBA Spielberichte kommen würden.
Wäre echt cool.

Gruß The Thunder
 

TheThunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
Und hier dann gleichmal mein erster Beitrag. Ich habe mich für die VW-Stadt Wolfsburg entschieden und werde mich nun an einem Zeitungsbericht über die ersten Tage versuchen. Ich hoffe, ich habe die Lust dazu, dass eine Weile durchzuziehen.

Anhang anzeigen 6037

Erstaunen unter den Wolfsburg-Fans- Tom M. wird neuer Verantwortlicher für den sportlichen sowie den finanziellen Bereich


Der VFL Wolfburg hat einen Nachfolger für Felix Magath gefunden. Sein Name ? Tom M., ein sehr unbeschriebenes Blatt ist zum Trainer von der VW-Stadt ernannt worden. In einem Interview war er sehr stolz und er gab zu vermehrt auf die Jugend bzw. teure Jugendeinkäufe zu setzen. Außerdem ist er bekannt dafür die großen Stars wie zu Beispiel Diego zu verkaufen.

Anhang anzeigen 6038

In Wolfsburg ist auf jeden Fall jeder auf die nächsten Wochen gespannt. Ein Fan meinte sogar, sie werden um die Meisterschaft mitspielen. Müller meinte auf die Frage des Reporters was er sich für Ziele diese Saison setze, er würde sich freuen mittelfristig zum zweiten Mal in der Wolfsburger Geschichte die Meisterschaft zu holen.

Anhang anzeigen 6039



Und es kommt noch dicker. Gleich bei der PK veröffentlichte er den Wechsel von Kurt Zouma und Adryan.
Da die beiden noch sehr jung sind und sehr viel Potenzial besitzen, erkennt man schon die Handschrift des Trainers. Diego wurde auf die Transferliste gestellt und wird wohl für ein gutes Angebot gehen können. Interesse sollen Bayern München und AC Mailand besitzen, wobei abzuwarten bleibt ob er Diego wirklich zum direkten Konkurrenten schicken will.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheThunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
Also auf ein Neues und dieses Mal kann man ja auch über UT schreiben.

Du zockst doch auch FIFA oder ? Mach halt auch einen Beitrag.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.959
Punkte
113
Also auf ein Neues und dieses Mal kann man ja auch über UT schreiben.

Du zockst doch auch FIFA oder ? Mach halt auch einen Beitrag.

Karrieremodus ist leider
g008.gif
geworden. Hab mal mit nem Kollegen zum Fun gezockt, da hat die CPU (also der "Vorstand") unsere Spieler vertickt... Seitdem nurnoch online und das seit knapp 3 Monaten nicht mehr... Wenn das mit dem Vorstand im 14er auch passiert, dann ist das Spiel offline eh zum knicken!

UT find ich immer ganz lustig für ein paar Spiele, aber dann verlier ich daran auch den Spass... Naja... Ich hoffe Fifa 14 überarbeitet die Modis mal...
 

TheThunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
Karrieremodus ist leider
g008.gif
geworden. Hab mal mit nem Kollegen zum Fun gezockt, da hat die CPU (also der "Vorstand") unsere Spieler vertickt... Seitdem nurnoch online und das seit knapp 3 Monaten nicht mehr... Wenn das mit dem Vorstand im 14er auch passiert, dann ist das Spiel offline eh zum knicken!

UT find ich immer ganz lustig für ein paar Spiele, aber dann verlier ich daran auch den Spass... Naja... Ich hoffe Fifa 14 überarbeitet die Modis mal...



Das mit dem Vorstand ist doch aber nur wenn du es dir mit einem Starspieler verscherzt oder er weg will und du ihn nicht ziehen lassen willst. So ist es zumindest bei mir.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hatte neulich eine geniale Karriere mit Hamburg. Ich muss aber sagen, dass ich es viel zu einfach finde, sich innerhalb von 2-3 Saisons eine absolute Monstermannschaft zu bauen...
Bei Hamburg sah meine Stammelf zum Schluss so aus:

Adler - 89
Diekmeier - 81
Kirchhoff - 78
Diagne - 80
Boilesen - 77 (am anfang 19j LV 71-72 bei Ajax)

Badelj - 83
L. Bender - 82
Thorgan Hazard - 78
Carrillo - 81 (junger Winger von Sporting Lissabon)
Thiago Alcantara - 83

Benteke - 84

Hatte zwischendurch Taarabt (anfang s2 für 13 Millionen geholt und s3 für 23 Mio verkauft). Jesé Rodriguez von Real Castilla für 5 Mio in s1 geholt und für 26 Mio in s3 verkauft. Grimaldo (16j lv barca b 67 ges) für 900k in s1 geholt und in s3 für 9 Mio verkauft.


Es ist so leicht junge Talente zu holen, sie auszubilden und teuer zu verkaufen.
 

TheThunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
Hatte neulich eine geniale Karriere mit Hamburg. Ich muss aber sagen, dass ich es viel zu einfach finde, sich innerhalb von 2-3 Saisons eine absolute Monstermannschaft zu bauen...
Bei Hamburg sah meine Stammelf zum Schluss so aus:

Adler - 89
Diekmeier - 81
Kirchhoff - 78
Diagne - 80
Boilesen - 77 (am anfang 19j LV 71-72 bei Ajax)

Badelj - 83
L. Bender - 82
Thorgan Hazard - 78
Carrillo - 81 (junger Winger von Sporting Lissabon)
Thiago Alcantara - 83

Benteke - 84

Hatte zwischendurch Taarabt (anfang s2 für 13 Millionen geholt und s3 für 23 Mio verkauft). Jesé Rodriguez von Real Castilla für 5 Mio in s1 geholt und für 26 Mio in s3 verkauft. Grimaldo (16j lv barca b 67 ges) für 900k in s1 geholt und in s3 für 9 Mio verkauft.


Es ist so leicht junge Talente zu holen, sie auszubilden und teuer zu verkaufen.






Ich bin ein Riesenfan Benteke und Rodriguez von Castilla geht auch ab. Kennst du Deulofeu von Barca, der entwickelt sich auch super.
Ich hatte vor meiner jetzigen Wolfsburgarriere schon mal eine und nach einer Saison haben sich alle richtig gut entwickelt.
Meine Aufstellung war:
TW Benaglio
RV-Aurier (viel Potenzial)
IV Zouma und Diagne (vor allem Zouma entwickelt sich richtig schnell)
LV Baines
RM Deulofeu (großes Potenzial)
ZM Leitner (stark verliert fast keine Bälle im Dribbling)
ZM Pogba (extrem zweikampfstark)
LM Jese Rodriguez (du kennst ihn ja)
MS Adryan (einfach genial der Typ mit rießigem Potenzial)
ST Aubameyang (schnell, torgefährlich und gute Entwicklung)


Ich habe jeden Ex-Wolfsburger verkauft oder eingetauscht außer ein paar Bankspieler und Benaglio.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Kenne ich alle. Habe eigentlich darauf geachtet nicht die standard leute zu holen (eben zouma und deulofeu). Ich hasse an diesem Spiel, dass sich die spieler immer gleich und unabhängig von ihrer leistung und spielzeit entwickeln.
Wenn ich nochmal so eine lange Karriere mache, werde ich darauf achten realistische Transfers zu machen. In der ersten Saison habe ich das noch gemacht. Konnte mich (wie auch immer) für die CL qualifizieren und den Pokal gewinnen. Im Nachhinein weiss ich, dass die Transfers die ich dann getätigt habe relativ unrealistisch waren. zB habe ich benteke für van der vaart + 3 mio bekommen. Aston Villa war zwar abgestiegen, trotzdem würde der Transfer niemals so durchgehen.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Legende, aber mit Slidern sodass nicht jedes Team Tiki-Taka à la Barca oder Bayern spielt. Ist wahrscheinlich ähnlich schwer wie "normale" Legende aber es macht mehr spass und ist weniger frustrierend.
 
Oben