Dateien-Manager Problem (Anhänge werden nicht gelöscht)?!


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.937
Punkte
113
Hi, ich habe kein "Problem"-Thread gefunden, weshalb ich zunächst mein Problem hier schildern werde:

Wenn ich einen Anhang von meinem PC in einen Beitrag hochladen will (und dafür gehe ich auf die Klammer), dann öffnet sich ein Fenster mit dem Ordner "Hauptodner" im Dateienmanger. Dort stehen sämtliche Dateien, die ich im Laufe der letzten Montate hochgeladen habe. Der Ordner ist fast komplett voll, gerade mal 100 KB müssten noch frei sein, was das Hochladen von Bilder zB nicht möglich macht.

Ich bin also ins Benutzerkontollzentrum, um dort, im untersten Menü "Anhänge", die Dateien zu verwalten. Und tatsächlich, ich habe alle markiert und auf "löschen" gedrückt. Nun ist da alles leer.

Wenn ich jedoch wieder einen Beitrag schreibe und wieder auf die Klammer drücke: Wieder alles voll mit den eigentlich gelöschten Dateien. Ich hab das Gefühl, da läuft was schief. Vllt mache ich auch etwas falsch.

Wenn ich zB auf das "Bild"-Icon gehe, und da versuche was in den Beitrag hochzuladen, heisst es auch das Volumen der hochgeladenen Dateien wäre überschritten (oder so...).

Hoffe mir kann jemand helfen.
Danke im Voraus!
 
Oben