Saison 2015/16


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.091
Punkte
113
auch grad auf spox gelesen. und da auch folgender absatz:

Der 29 Jahre alte Power Forward erhält einen Einjahresvertrag, die Vereinbarung enthält nach Klubangaben für beide Seiten verschiedene Optionen und Ausstiegsklauseln.

was kann denn bremerhaven einem thomas bieten? 150k-200k brutto?
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.505
Punkte
113
Ex-NBA-Star...na da wird aber groß aufgestischt :D Der war mal ein solider Rotationsspieler. Aber er sollte für viele offene Münder sorgen, was Highlights angeht.
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.257
Punkte
113
Bremerhaven hat weniger als drei Millionen Personaletat. Mehr als zwei würde mich schon wundern. Hinzu kommt, dass das Gehälterbudget natürlich immer Bruttogehälter umfasst, während Thomas Netto bezahlt wird. Denke nicht, dass er wahnsinnig viel bekommen wird. Er war ja nichtmal der Königstransfer, sondern mehr so das Schnäppchen, das man halt mitnimmt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Weiß einer, warum Thomas am Wochenende nicht gespielt hat?
 

LocoGarcia

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Soweit ich weiß, ist die offizielle Version (lt. unserem Käseblatt), dass ein Einsatz für ihn noch zu früh kommen würde. Wahrscheinlich hat man sich von den anderen Amis mehr Impact versprochen (in den hiesigen Kreisen hat man keinen wirklichen Streichkandidat für Thomas gesehen).

Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen, immerhin hat Thomas doch letzte Saison auch Spiele in der D-League bestritten. Warum dann ein Einsatz in der BBL zu früh kommen sollte - weiß der Geier. Es sei denn, in der Off-Season hat er drei Bypässe bekommen und sich ausschließlich von Waffeln und Chicken Wings ernährt. Ich vermute da ja eher, dass man - wo doch die Modalitäten des Vertrags keine Gefahr birgen sollen, eher eine Entlohnung auch nach Einsätzen hat. Nen Upgrade zu Sykes wäre er gegen FFM m.E. alle Mal gewesen.

Sei's drum. Lt. oben erwähnten Käseblatt wird er auch morgen gegen Ulm noch nicht auf dem Feld stehen (zumal Sykes ja noch bis Donnerstag im 4 Wochen Try Out ist).
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Erste Sensation in der BBL. Aufsteiger Gießen schlägt den Meister aus Bamberg mit 81:80.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Hat Tyrus Thomas denn vielleicht eine Absprache mit den Eisbären, dass er bis zum Zeitpunkt X noch andere Angebote abwarten darf oder sowas? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er es nicht in einen 12er Kader schafft und bisher stand er ja nichtmal auf dem Spielbogen. In dieser Liga sollte er doch sofort zu den besten Big Men gehören?!
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.091
Punkte
113
immer noch nicht fit? oder warum spielt er heute auch nicht? ist doch lächerlich...
 

LocoGarcia

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Leider geht es erstmal so weiter, aus der PM zum kommenden Spiel gegen Braunschweig:

Unterdessen kann Eisbären-Coach Katzurin in absehbarer Zeit mit weiterer personeller Unterstützung rechnen. Sowohl der lange verletzte Flügelspieler Adam Ariel als auch Tyrus Thomas machen täglich Fortschritte. Ein Einsatz gegen Braunschweig dürfte für beide aber wohl noch zu früh kommen. „Adam und Tyrus sind nah dran. Ich hoffe, dass sie bald für uns spielen können“, so Katzurin.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.924
Punkte
113
Tyrus Thomas heute erstmals im Kader und dürfte auch Minuten sehen

Edit: Und direkt mit dem ersten bösen Block :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
3 Pünktchen und eine deutliche Niederlage gegen Braunschweig. Da hätte er sich bestimmt mehr vorgestellt. Ich schaue mir das Spiel Göttingen vs Bremerhaven im Dezember trotzdem an :)
 
Oben