27 - pokalrunde 3


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
SV TNT - FC Grunewald

hammersturm aber taktisch leicht unflexibel. müsste zu packen sein.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Porzer Jungs

VII.-Ligist - dürfte mit 2-3 Stammspielern und PIC zu packen sein!
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
"The Old City of Dresden"

Eine Schande, daß der in der gleichen Spielklasse wie ich spielt. B-Team mit PIC und gut ist es.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Lokomotive Langeoog - dürfte mit B-Team-PIC kein Problem darstellen.
Enttäuschend ist das Stadion: ich verstehe ja, daß man auf so einer Insel wenig Platz hat, aber muß man ein Stadion mit 11.520 Plätzen Dome nennen? :rolleyes:
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
kickers bochum 04

siebtligist. sollte mit b-team, pic plus erfahrungssuchende zu schlagen sein.
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Boltenhagen Kicks - FC Dynamo Haxnkrach-West

Tabellenführer VI.28, Stadion 28000, Sturmtrainer. Scheint mir schlagbar zu sein.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
spiele bei go lübeck go, 6.ligist.
spiele mit 3 a-elf-spielern (1x abwehr, 1x aussen, 1x sturm) sonst b-elf ohne pic, vielleicht zu vorsichtig, denn momentan komfortable 3:0 - führung. außerdem hat sich einer seiner stürmer mit ner "klaffenden fleischwunde" verabschiedet...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
8:0, Gegner mit 2. Garnitur!
Aber 2 Verletzte, einer davon mein bester Abwehrspieler ... :wall:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
hehe, hervorragende innenverteidigung schlägt passablen zentralsturm :D
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
standesgemaesser 5:1 erfolg und keine verletzten. stimmung zum ersten mal in meiner hattrickkarriere auf wolke sieben. so kann das weitergehen.
 
Oben