28/letzter spieltag


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ja stimmt, ich habe mich verrechnet, auf HT-Deutschland bin ich gestern nicht gekommen, weil total überlastet.

Mein Bruder hat 28 Sternchen, er macht sich gut, sein bester Stürmer macht 5 Sterne :crazy:

Ich habe eine relativ schwierige Liga bekommen, bei der ich echt kämpfen muss... naja, ich bekomme ja jetzt wieder ein wenig Geld, dann wird richtig investiert.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ja, aber größtenteils erst ab Liga VIII., da erst nur bis Liga VIII. aufgestockt wird, bei mir kann es sich also nur wegen eines Bots noch verändern.
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Meister war ich schon vor dem letzten Spieltag, habe mir dann noch auswärts ein hübsches 1:0 erkontert. Leider fehlte ein Tor zum Direktaufstieg.

So oder so: Die Defensive steht. Übernatürlich (hoch) in der zentralen Devensive liest sich lecker.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
meister, aber kein direktaufstieg. relegation gegen hitch-cock. tipps willkommen ;)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
ele-mabe schrieb:
...relegation gegen hitch-cock...
Nö, Relegation gegen FE Lazio DortMund, interessantes Logo übrigens...:D

logofoto28.jpg


Dein Gegner wird mit Sicherheit das bessere Mittelfeld haben. Sein Sturm ist allerdings nur auf einer Seite überdurchschnittlich stark, so dass ich an deiner Stelle mit einer starken Viererkette + 5er-Mittelfeld kontern würde, will sagen mit 4-5-1, da du nicht zuviele Spielanteile verschenken solltest. Meistens ist seine rechte Abwehrseite auch die schwächste, vielleicht wäre hier auch eine Möglichkeit, mit 4-5-1 über die Flügel zu spielen, ist aber im Endeffekt Geschmackssache bzw. eine Frage des Spielermaterials.
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
5:1 gewonnen, mots war ueberfluessig. mal schauen was die stimmung am samstag sagt. wenigstens duerfte volles haus sein und gegner scheint schlagbar. obwohl mir die 5. liga gefallen wuerde.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
@ralf: 4-5-1 bekomme ich nicht mehr eingespielt. aber 4-4-2 mit 2 SnA ist doch auch was feines ;)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
ele-mabe schrieb:
@ralf: 4-5-1 bekomme ich nicht mehr eingespielt. aber 4-4-2 mit 2 SnA ist doch auch was feines ;)
Stimmt, wenn du eine Top-Abwehr zusammen bekommst, kannst du ihn mit 4-4-2 (3 IM) ebenfalls locker auskontern...:)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
vorschlag für das morgige spiel:

4-4-2-MOTS, der beste verteidiger als def. AV rechts, der zweitbeste def. AV links. bei den IV überlege ich noch, den rechten nach außen zu stellen (ergäbe in der HO-prognose großartig-gut-gut gegenüber hervorragend-hervorragend-gut).
3 IM, 1 off. flügel links, der linke ST nach außen, der rechte normal. (prognose erbärmlich-durchschnitt-sehr gut)
mf-prognose wäre gut (tief)

einwände? vorschläge?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
ich halte seinen sturm nicht für gut genug als dass du 2 IVs brauchst.

MOTS ist klar, ich wäre für ein 3-5-2 mit 1 Stürmer nach Aussen und 1 off. Flügel. weiss aber nicht genau wie stark dein Mittelfeld spielen kann, die Variante von mir bietet sich nur an wenn ihr da dann gleichstark seid.

ansonsten wirklich 4-4-2, 2 off flügel, _kein_ stürmer nach aussen weil er in der mitte sein loch hat und (trotz mots) konter
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
jamis variante liefert

abwehr: sehr gut (t) - gut (h) - gut (h)
mittelfeld: sehr gut (tief)
sturm: armselig (m) - durchschnitt (t) - sehr gut (h)

hört sich auch gut an
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
welche von den beiden varianten? klingt aber sehr stark nach der 3-5-2 ;)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
ele-mabe schrieb:
...einwände? vorschläge?...
Zuerst sollte hinten die 0 stehen, also trotz seines nicht gerade überragenden Sturms eine starke 4er-Kette + 3 IM + 1 offensiver Winger, um über seine schwächere (rechte) Abwehrseite Druck zu machen, dazu noch auf Konter stellen und evtl. einen Standardgott, damit kannst du eigentlich nicht verlieren, auch wenn er (wahrscheinlich) mehr Spielanteile im Mittelfeld haben sollte.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
hitch-cock is angepisst :jubel:

15.04.2006 Hattrick's Law in Liga IV
1. Nichts ist so leicht wie es aussieht
2. Die Wahrscheinlichkeit deines Sieges ist Anti-Proportional zum Einsatz.
3. Wenn etwas schief gehen kann,dann geht es auch schief
4. Wenn etwas eigentlich nicht schief gehen kann,geht es trotzdem schief
5. Gewinnen oder verlieren? - Du verlierst
6. Beginnt ein Spiel gut,endet es schlecht.Beginnt es schlecht,endet es furchtbar
7. "Lächle und sei froh,denn es könnte noch schlimmer kommen" - und ich lächelte,und war froh,und es kam noch schlimmer...



ich liebe es wenn ein plan funktioniert, hast ja mit dem von mir empfohlenen 3-5-2 gespielt :cool4:
 
Oben