29/1


Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Lokomotive Wobcity - Flüren

in der neuen saison wird alles besser? wohl nicht... gegen den vorjahresvizemeister auftakt nach maß gehabt, schnell geführt. dann tritt er mir einen 6*-deffer raus, prompt lieg ich 1:3 hinten :wall:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
4-3 Sieg.

Uff.
Nach der Zitterpartie im Pokal am Dienstag der zweite Krimi in dieser Woche. Dabei war ich beiden Fällen klar überlegen.
Vielleicht können sich unsere Taktik-Füchse mal anschauen, warum ich trotz der klar besseren Mannschaft immer so Schwierigkeiten habe. Vielleicht habe ich ja irgendwas noch nicht richtig kapiert.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden. 63 Sterne und HT-Stats 265 ... das ist beides Rekord :)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
1:2 beim Vorjahresmeister verloren, auch wg. ner Gelb-Roten Karte - so nen Rotz!
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
2:0 gegen den ersten der beiden wohl einzigen Konkurrenten. Dummerweise hat sich glaich mal einer meiner ausserirdischen Deffer mit einer 4 und einem Kreuz in den Krankenstand verabschiedet.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
2:3 auswärts gewonnen :jubel:

Ich dachte, dass ich verliere, doch war ich die bessere Mannschaft. Habe zwar eine gelb-rote Karte bekommen, aber damit kann ich leben. Meine Formprobleme im defensiven Bereich machen mir aber Probleme.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
ich gehöre im moment zu den besten 680 teams in deutschland (von 54.947) :jubel: :jubel: :jubel:
 
Oben