7 Zwerge


Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Na, schon jemand gesehen?

Ich war letzten Samstag drinnen und ich muss sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat. Irgendwie zwar total verblödet der ganze Film und natürlich auch etwas kindisch, aber trotzdem hat man ständig was zu lachen.

Höhepunkte sind natürlich auch die ganzen Gastauftritte, vor allem von Helge Schneider und Harald Schmidt. :thumb:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
also ich find den film die ersten 30 min irgendwie larm,aber dann steigert sich und wird recht(!) lustig.höhepunkt ist " ruft den jäger ...nicht den neger den jäger" :laugh2:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
die geilste Szene ist echt mit Helge Schneider (obwohl ich ihn ja gar nicht leiden kann): "Wirf' den Ring ins Feuer" :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Helge Schneider ist eh genial! Aber den Film hab ich noch nicht gesehen.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Also ich dachte erstmal: naja wieder mal ein Ottofilm....., aber muss sagen, er war wirklich ganz witzig. Auch "Prinz Atze" war der Hammer. :laugh2:
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
ich war gestern im film ...
spieglein spieglein an der der wand, wer ist die schönste im ganzen land:
"ja hallo erstmal....." das war eine der wenigen szenen die so richtig unerwartet kam.
Gut war auch noch: "Wachen !"
Der Schwarze kommt rein und lacht einfach los
"Wachen, nicht lachen".

Amüsanter film :thumb:
 

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
0
Ort
Nähe Crailsheim
Ich war mir eigentlich nach den vernichtenden Kritiken sicher das ich mir den Film nicht anschauen werde, aber wenn jetzt 5 von 5 Sportforen User und auch noch alle aus meinem Bekanntengreis, die den Film gesehen haben, ihn gut fanden muss ich mir mal überlegen ob er nicht doch Wert ist ins Kino zu fahren :)
 
Oben