Abmeldung die 127920ste


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.208
Punkte
113
Hattrick macht mir schon seit einer ganzen Weile keinen Spass mehr, ich werd mich jetzt dann auch die nächsten 6 Wochen nicht mehr einloggen und das Team freigeben.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Tur mir echt leid, dass Du nicht weitermachst.
Leider hören im Moment wirklich sehr viele Leute auf, die ich kenne.
Ich hoffe immer noch auf Besserung.
Spielst Du denn jetzt was anderes?
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
macht mal weiter so, dann komme ich doch noch mal in die bundesliga...;)
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich log mich auch nur noch einmal wöchentlich ein um meine Aufstellung zu ändern ... es scheint zu wirken. Ich bin Meister und steige wohl wieder direkt in die III auf :laugh2:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Hattrick macht mir schon seit einer ganzen Weile keinen Spass mehr, ich werd mich jetzt dann auch die nächsten 6 Wochen nicht mehr einloggen und das Team freigeben.

Kleiner Süchtel Du ...

JamiLLX schrieb:
16.06.2008 um 17:14 mit folgender IP: 91.18.***.***
07.06.2008 um 12:29 mit folgender IP: 91.18.***.***
05.06.2008 um 12:12 mit folgender IP: 91.18.***.***
05.06.2008 um 00:06 mit folgender IP: 91.18.***.***
04.06.2008 um 10:05 mit folgender IP: 91.18.***.***
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Seit ca. Februar logge ich mich nur noch alle 6 Wochen ein, um den Rausschmiss zu entgehen... bringe es einfach nicht übers Herz das Team sterben zu lassen. Meine Motivation ist aber auch gen 0....

Habe aber zumindest die Absicht, nächste Saison wieder ernster zu nehmen....ein lux. Kumpel hatte mich um Rat gefragt für's Saisonfinale, da kam bei der Gegneranalyse das Kribbeln zumindest im Ansatz ein wenig wieder auf. Natürlich nur wenn ich mich überwindet bekomme, all die Neuerungen zu studieren... :D