Abmeldung die 127920ste


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.208
Punkte
113
Hattrick macht mir schon seit einer ganzen Weile keinen Spass mehr, ich werd mich jetzt dann auch die nächsten 6 Wochen nicht mehr einloggen und das Team freigeben.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Tur mir echt leid, dass Du nicht weitermachst.
Leider hören im Moment wirklich sehr viele Leute auf, die ich kenne.
Ich hoffe immer noch auf Besserung.
Spielst Du denn jetzt was anderes?
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
macht mal weiter so, dann komme ich doch noch mal in die bundesliga...;)
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich log mich auch nur noch einmal wöchentlich ein um meine Aufstellung zu ändern ... es scheint zu wirken. Ich bin Meister und steige wohl wieder direkt in die III auf :laugh2:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Hattrick macht mir schon seit einer ganzen Weile keinen Spass mehr, ich werd mich jetzt dann auch die nächsten 6 Wochen nicht mehr einloggen und das Team freigeben.

Kleiner Süchtel Du ...

JamiLLX schrieb:
16.06.2008 um 17:14 mit folgender IP: 91.18.***.***
07.06.2008 um 12:29 mit folgender IP: 91.18.***.***
05.06.2008 um 12:12 mit folgender IP: 91.18.***.***
05.06.2008 um 00:06 mit folgender IP: 91.18.***.***
04.06.2008 um 10:05 mit folgender IP: 91.18.***.***
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Seit ca. Februar logge ich mich nur noch alle 6 Wochen ein, um den Rausschmiss zu entgehen... bringe es einfach nicht übers Herz das Team sterben zu lassen. Meine Motivation ist aber auch gen 0....

Habe aber zumindest die Absicht, nächste Saison wieder ernster zu nehmen....ein lux. Kumpel hatte mich um Rat gefragt für's Saisonfinale, da kam bei der Gegneranalyse das Kribbeln zumindest im Ansatz ein wenig wieder auf. Natürlich nur wenn ich mich überwindet bekomme, all die Neuerungen zu studieren... :D

Gab es überhaupt welche? :confused:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Seit ca. Februar logge ich mich nur noch alle 6 Wochen ein, um den Rausschmiss zu entgehen... bringe es einfach nicht übers Herz das Team sterben zu lassen. Meine Motivation ist aber auch gen 0....

Habe aber zumindest die Absicht, nächste Saison wieder ernster zu nehmen....ein lux. Kumpel hatte mich um Rat gefragt für's Saisonfinale, da kam bei der Gegneranalyse das Kribbeln zumindest im Ansatz ein wenig wieder auf. Natürlich nur wenn ich mich überwindet bekomme, all die Neuerungen zu studieren... :D

Gab es überhaupt welche? :confused:

Hätte ich das gewusst, hätte ich Dich nicht aus der Jugendliga genommen. SORRY!

Neuerungen? Bei den Jugis kann man auswechseln, was nächste Saison auch implementiert werden soll. Aber irgendwie klappt das bei mir nicht ...
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Hätte ich das gewusst, hätte ich Dich nicht aus der Jugendliga genommen. SORRY!

Kein Problem, müsste mich eher dafür entschuldigen dass ich einfach so abgesprungen bin. Dieses Internat sah mir eh nach zuviel Zeitaufwendung aus... :skepsis:

Laut den News sind ja jede Menge Aenderungen (Weitschusstraining, Einwechslungen, etc geplant)... Sind die schon realisiert?

Kurz bevor ich aufhörte gab es auch ein Statement bezüglich der Kondition (dass die alle Spieler betreffen würde). Wurde diese Aenderung bereits vernommen? Wichtig, ehe ich auf Einkaufstour gehe...

Habe übrigens die ganze Saison Konditionstraining laufen lassen... Geile Formwerte... :laugh2:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Kondition gilt inzwischen für alle, Einzeleinstellung (in %) unter Training möglich. Einwechslungen im Moment nur bei der Jugend. Weitschuss habe ich noch gar nicht gesehen.

Falls Du wieder auf den Geschmack kommst - sag Bescheid. Jugendliga iss nicht sooo aufwendig und eine gute Einnahmequelle, das kann ich versichern. Wird aber dauern ... wir sind inzwischen eine 12er-Liga, d.h. 22 Wochen, startet nämlich jetzt am Donnerstag ...
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Das mit der Konditionseinzeleinstellung hatte ich noch mitbekommen...

Ich meinte eher

30.5.2007
Als ein Ergebnis der Einführung von Auswechslungen werden die Konditionsplanungen stärker in den Fokus des Spiels rücken. Ebenfalls ist es an der Zeit, die Tatsache zu ändern, dass heutzutage nur die Spielmacher wirklich Kondition benötigen. Aus diesem Grund wollen wir bekannt geben, dass alle Spielertypen von der Kondition profitieren werden, sobald die Auswechslungen bei den Seniorenmannschaften eingeführt werden. In der Tat wird das komplette Konditions-System neu entworfen, um diesen Trainingstyp nicht nur realistischer zu gestalten, sondern auch um den Spaß an diesem System zu erhöhen.

Aber da die Einwechslungen ja noch nicht eingeführt wurden (man beachte das Datum :D ) resp. ich zumindest bisher noch keine solche Einstellungsmöglichkeit gefunden habe :confused: , wird das mit der Konditionsänderung noch nicht in Kraft getreten sein...
 
Oben