Bundesliga 21/22 31.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.679
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Naja ruf mal was in nem vollen Stadion. Wobei, man spielt ja eigentlich in München.
Mir geht es nicht drum, dass er was ruft, sondern dass das alle auf dem Schirm haben (er müsste es nicht jedesmal rufen, das Team hat das inzwischen drin). Das ist doch Fußball-Einmaleins, oder nicht?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.269
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
H.urensohn Gesänge.

1200x675


Mannschaft ist schon auf dem Weg in die Kurve
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.654
Punkte
113
Reinier und Brandt haben null Hüftmuskulatur, um mal im Lauf abzustoppen und die Richtung zu wechseln. Das ist faszinierend zu beobachten (im negativen Sinne). Definitiv großartige Flügelzange und Pressingversuche.
 
Oben