Bundesliga 21/22 31.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest

Typical-Zagadou.

Schon geil, wie die ganzen Spieler, die nächste Saison hoffentlich oder eh weg sein werden, einfach nicht gut sind und entscheidende Fehler machen: Reinier, Zagadou und Wolf

Diese Fehler, die sie machen, sind eigentlich für Rothe, Semic und JBG gedacht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Reinier und Brandt haben null Hüftmuskulatur, um mal im Lauf abzustoppen und die Richtung zu wechseln. Das ist faszinierend zu beobachten (im negativen Sinne). Definitiv großartige Flügelzange und Pressingversuche.

Brandt ist auch einfach kein Flügelspieler.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.616
Punkte
113
Die BVB-Abwehr in den letzten Minuten eher mässig unterwegs
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Nennt irgendjemand das Spiel noch (nicht ironisch) "Classico"?
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.772
Punkte
113
Wieso stellt man Zagadou überhaupt noch auf? Ich sehe einfach kein Talent für das Niveau und im Schnitt hat er mehr Böcke im Spiel als das er hinten mal was ausbügelt.
 
Oben