aenderungen


maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
zwei aktuelle aenderungen:
12.09.2005 New tactic type
You can now tell your team to play more creatively. This means that they'll go more for special events than normally. If both teams in a match decide to play creatively, the chance for special events will increase even more. The chance for both negative and positive special events to happen will increase. Also, when playing creatively the team will be less focused on the defense. Playing creatively will probably be good for well SE-optimized teams.

This tactic type can be used immediately.

12.09.2005 Upcoming changes
We want to flag for upcoming changes to forwards and wingers after week 7 this season.

* Ordinary forwards will contribute less to wing attacks.

* Wingers (all except towards-middle) will contribute a tiny bit more to wing attacks.

* Introduce a new individual order for forwards; forward towards wing. These players will use scoring and winger ability to increase wing attacks. We'll also include a new training type for these kind of players.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
naja, ich spiele heute mit 5 unberechenbaren (plus einem durchsetzungsstarken und einem schnellen) in der startelf, da kann ich ja mal kreativ-spielen testen :D

habe übrigens 7 unberechnbare im kader :eek:
meine 4 kopfballstarken gehöre leider alle zu reserve...
 

Wassermen

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Kreativ spielen
Wenn du "Kreativ spielen" einstellst, erhöhen sich die Chancen auf Sonderereignisse während des Spiels (was sowohl für positive als auch für negative gilt). Spielen beide Mannschaften kreativ, sind die Chancen auf Sonderereignisse nochmals höher.

Der Nachteil ist, dass kreativ spielende Mannschaften ein geringeres Augenmerk auf die Abwehr legen und somit einiges an Leistungsfähigkeit in der Defensive einbüßen.

Kreativ zu spielen dürfte eine geeignete Spezialtaktik für gut SE-optimierte Mannschaften sein.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich werde heute abend direkt mal kreativ spielen.
Hab 2 durchsetzungsstarke, 1 unberechenbaren, 1 schnellen und einen Kopfballstarken.

Mal sehen ob ich 9-1 oder 10-0 gewinne :rolleyes:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Ich war schon immer der Meinung dass Stürmer Flügelskill brauchen sollten, insofern gefällt mir diese Neuerung eigentlich. Ich stellte mir das allerdings mehr als B-Skill neben dem Pass vor: Pass für die Mitte, Flügel für Außen und Torschuß für alle drei Seiten.
Naja, immerhin geht es in die Richtung.
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Habe heute bis auf den Keeper ausschliesslich Spieler mit Spezialfähigkeiten auf dem Platz. Mal sehen wie gut die das getestet haben, nicht dass ich nur negative bekomme und rausfliege. ;)
 
Oben