Agron "DZILAMAN" Dzila


Agron

Banned
Beiträge
7
Punkte
0
Was denkt ihr zu meinem Namensvetter Agron "Dzilaman" Dzila? Scheint jedenfalls ein talentierter Junge zu sein. Seine offizielle Website (www.Dzilaman.com) wurd zudem laufend aktualisiert.

Bye, Agron II :jubel:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Agron

Ich denke nicht, dass ihn hier wirklich viele kennen - mich eingeschlossen. Es macht wenig Sinn über einen Boxer zu schreiben, den man noch nie gesehen hat und auch keinen Rekord kennt. Der Gutste soll mal in einem Rahmen auftreten, wo man ihn zur Kenntnis nehmen kann und dann kann man sich gern nochmal drüber unterhalten.

In Anbetrachte der eventeull zu erwartenden Reaktionen weniger freundlicher User auf die sich in den letzten Tagen häufenden Beiträge, die zu Reibereien führen könnten, möchte ich darauf hinweisen, dass dies nicht der richtige Ort ist, um Leute aufgrund ihrer Nationalität, ihres Geburtslands, ihres Namens oder rein aus persönlicher Bekanntschaft abzufeiern. :wavey:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
D. Crosby schrieb:
In Anbetrachte der eventeull zu erwartenden Reaktionen weniger freundlicher User auf die sich in den letzten Tagen häufenden Beiträge, die zu Reibereien führen könnten, möchte ich darauf hinweisen, dass dies nicht der richtige Ort ist, um Leute aufgrund ihrer Nationalität, ihres Geburtslands, ihres Namens oder rein aus persönlicher Bekanntschaft abzufeiern. :wavey:

ach, was redest du denn da??? :gitche:

er wird sich selbstverständlich in die "Liga der einzigartigen Berufsboxer", zusammen mit Huck und allen voran Krasniqui, einreihen und den boxsport über jahrzehnte beherrschen...

:thumb:

CC

:cool4:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
D. Crosby schrieb:
Wollt ihr nicht gleich ´nen Bandwagon für den Dzilaman aufmachen?

was heißt denn überhaupt "Dzilaman"? hat das irgend ne tiefer gehende bedeutung oder hat man ihn halt so getauft, weil man gerade nen kampfnamen gebraucht hat...!?!

CC
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Also:

1) ist das eine sehr gut gestaltete Internetseite mit auschlußreichem Inhalt über die Boxkarriere eines möglichen Boxtalentes das in der Schweiz wohnt.

2) scheint der junge Mann, der auch mir bisher total unbekannt war, am Boxen zu hängen, was ja hier eigentlich positiv zu bewerten ist.

3) Macht er keineswegs auf Großkotz oder Angeber (zumindest nicht auf seiner Webpage), sondern gibt sich so, wie man das von Sportlern erwarten kann.

4) Auch wenn er fast allen hier unbekannt ist ( noch unbekannt), besagt das doch relativ wenig. Wer von uns kannte denn Sebastian Sylvester oder Marco Schulze, bis Reporter Kurt Saygin sie uns nach und nach näher brachte.

5) Summa summarum: scheint ein sympathischer und fähiger junger Boxer zu sein. Man sollte ihn bestimmt im Auge behalten.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D = Dornröschen? Ist ja niedlich. Und wer mag der vermeindliche Frosch sein, der Dornröschen wach küsst, oder war es ein Prinz?

Ein Frosch tut´s auch :D
 

Agron

Banned
Beiträge
7
Punkte
0
Dzilaman

Er scheint wirklich sehr talentiert zu sein und besiegte im Alter von 14 Jahren bereits den ungeschlagenen Schweizer Profiboxer Martino Ciano (3-0). Und auch den Profiboxer Jean-Joel Joos (1-0) verlor gegen Dzilaman. Interessant!
 

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
;) Aber jisi, dann musst du erst den Frosch küssen, damit er ein Prinz wird.
Dann kann der Prinz Dornröschen küssen und die beiden heiraten.
Blöderweise hast Du dann aber die Arbeit gehabt und stehst alleine (nein ich meinte jetzt nicht in Echt, da hast Du sicherlich einen wundervollen Ehemann etc.) da.
Hast Du eigentlich ein Prinzessinnen-Diplom?
 
Oben