Umfrage: Schaue ich mir Valuev vs Holyfield an ?


Schaue ich mir den Kampf Valuev vs Holyfield an ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Ich seh es wie Tajiri. Wenn ich irgendwas am Samstag Abend vorhab, dann werd ich mir den Kampf nicht ansehen und mir auch keine Aufzeichnung holen, außer Holy gewinnt oder es passiert was besonderes.
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Ich gucke mir den kampf an weil ich denke, dass
Valuev der einzigste WM ist bei dem Holy vllt noch
eine kleine chance hat was zu reißen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
habe mal auf nein kucke ich mir nicht an getippt. Kann aber sein das ich den Fight letztendlich doch kucke. Mal sehen was im TV läuft ober ob ich lieber einen trinken gehe...
 

kronjuwel

Banned
Beiträge
101
Punkte
0
@stööf

Na dann musst du noch Antwort 1 anklicken.:laugh2:
Sonst kommen Besucher dieser Seite noch auf die Idee, das hier mehr
Boxgegner als Boxfans unterwegs sind.
 

derurs

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
ich schaue mir den kampf auf jeden fall an, denn es ist auf jedenfall eine gute paarung. holyfield hat auf jeden fall eine chance, wenn er es geschickt anstellt, auch in seinem fortgeschrittenen alter. wahrscheinlicher ist es aber, dass valuev ihn ausboxt. holy ist im laufe der jahre einfach zu inaktiv geworden, genau wie dié meisten alten boxer. die machen dann nur noch auf sicher, dass nötigste. da fehlt einfach der biß.

boxerisch interessant ist der kampf aber alle male.
 

BUMM

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Klaro schaut man sich den Kampf an - klares Pflichtprogramm! Auch wenn alles für Valuev spricht, so gebe ich Holyfield eine Aussenseiterchance. Logo, natürlich unter der Voraussetzung, er meint es ernsthaft betreffs seiner sportlichen Ambitionen und arbeitet eine entsprechende Vorbereitung ab.
 
Oben