ALBA BERLIN - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "ALBA Berlin" wurde erstellt von kola, 21. November 2013.

  1. MadFerIt

    MadFerIt Apeman

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    12.380
    Ort:
    home
    haben die mit ihren u12-mannschaften gespielt?
     
    #41
  2. RoyalChallenger

    RoyalChallenger Bankspieler

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    798
    46 Punkte sind neuer Rekord für ein Siegerteam :laugh:
     
    #42
  3. Jane

    Jane Bankspieler

    Registriert seit:
    18. Februar 2016
    Beiträge:
    165
    Kann mir einer erklären, was gestern Abend mit ALBA los war? Vargas ohne Wurf im gesamten Spiel, King und Akpinar mit EINEM im gesamten Spiel. Ich versteh es einfach nicht...
     
    #43
  4. Nikiz

    Nikiz Rookie

    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Berlin
    Ein bisschen tot hier im Alba-Thread! Ich werd ab jetzt öfter mal im Forum vorbeischauen, mal sehen ob sich hier wieder ein paar gleichgesinnte Berliner finden. :)

    Wenn man David Pick Glauben schenken darf (und das darf man in der Regel), hat Alba Peyton Siva verpflichtet.
     
    #44
  5. Jane

    Jane Bankspieler

    Registriert seit:
    18. Februar 2016
    Beiträge:
    165
    So ein Transfer würde meine Nerven etwas beruhigen- wenn man sieht, wie weit bereits die Konkurrenz ist. Aber Ojeda hat ja angekündigt, dass man eher später als früher verpflichten möchte.
    Warum verpflichtet ALBA einen Spieler, obwohl man noch keinen Trainer hat? Oder hat man sich mit "Mister X" abgestimmt? Der neue Coach soll ja diese Woche vorgestellt werden.
     
    #45
  6. Nikiz

    Nikiz Rookie

    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Berlin
    Coach wird wohl Ahmet Caki.
     
    #46
  7. Nikiz

    Nikiz Rookie

    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Berlin
    Sowohl Caki als auch Siva sind mittlerweile offiziell. Auf Caki gab es sehr positive Reaktionen, speziell von türkischen Fans. Scheint ein guter mit viel Upside zu sein. Bin gespannt was folgt.
     
    #47
  8. Jane

    Jane Bankspieler

    Registriert seit:
    18. Februar 2016
    Beiträge:
    165
    Ich denke, dass er seine Zeit brauchen wird. Aber man sollte diese ihm eingestehen und nüchtern in die neue Saison gehen.

    Und Siva? Wenn er hält was er verspricht, dann kann er eine echte Säule der Mannschaft werden. Wichtig ist, dass er seine Mitspieler besser macht und mit Pässen füttert. Was passiert, wenn das nicht passiert, hat man ja 2015/16 gesehen.
     
    #48
  9. Nikiz

    Nikiz Rookie

    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Berlin


    Und da ist der erste offizielle Abgang. Ist sicherlich zu verkraften, auch wenn er ein sympathischer Typ ist. Ein bisschen schade vielleicht um den deutschen Kaderplatz.



    Das finde ich dafür leider weniger nachvollziehbar. Ich hoffe man kann im Umkehrschluss wenigstens daraus deuten dass man auf Lowery und Izzy baut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2016
    #49

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon