Ali Dokumentation im DSF


foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
Halllo,
hätte eine Frage, eventuel kann mir jemand weiterhelfen.
Vor einigen Jahren lief doch etwa zur Weihnachtszeit im DSF immer eine Dokumentation über ALI. Hatte glaube ich 5 Teile wenn ich mich recht erinnere. Der erste Teil war "Cassius Clay", der zweite "Whats my Name" usw..
Nun meine Frage. kann mir jemand sagen wie diese Dokumentation hies, bzw wo ich sie eventuel im Internet finden kann. War bei meiner Suche bisher erfolglos.
Und vielleicht weis auch jemand zufällig wie das Lied heißt das immer im Abspann lief.( Ging in etwa so: " Never back down, back down even if it looks harder...)
Schonmal Danke im Voraus;)
 

Big_Boy

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
ich weiß was du meinst habe sie damals mir auf kasette aufgenommen:D

aber ich denke das du die reportage also alle 5 folgen im internet finden wirst:confused:

veruschs auf youtube
 

Arminius

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
18
Sind sogar 6 Folgen, das ist die "Muhammad Ali Story". Wie der Titel des Liedes heißt weiß ich nicht, bin mir aber ziemlich sicher, dass der Interpret Eddie Grant ist.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.738
Punkte
113
Das Lied heisst "Dont back down" und ist von Eddy Grant.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
@ foreman (und alle die dieses Lied noch mögen :D)

Hier ist ein Link von einem Video mit dem Lied "Don´t back down" im Hintergrund. Die Qualität ist gut ;) .

http://www.youtube.com/watch?v=9svVi8wkPBM

Ich hoffe die Muhammad Ali Story kommt dieses Jahr wieder. Sie gehört fast schon zur Tradition. :thumb:

Jedesmal wenn ich sie mir angucke, hab ich komischerweise so ein Gefühl von Weihnachten im Bauch :D . Das Schlußlied hab ich auch schon oft vergebens gesucht, nie gefunden, aber die Suche hat ja jetzt endlich ein Ende. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
@ foreman (und alle die dieses Lied noch mögen :D)

Hier ist ein Link von einem Video mit dem Lied "Don´t back down" im Hintergrund. Die Qualität ist gut ;) .

http://www.youtube.com/watch?v=9svVi8wkPBM

Ich hoffe die Muhammad Ali Story kommt dieses Jahr wieder. Sie gehört fast schon zur Tradition. :thumb:

Jedesmal wenn ich sie mir angucke, hab ich komischerweise so ein Gefühl von Weihnachten im Bauch :D . Das Schlußlied hab ich auch schon oft vergebens gesucht, nie gefunden, aber die Suche hat ja jetzt endlich ein Ende. ;)


Ah Danke für den Link !!!!!!!!!!!!!:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
Ja wäre zu schön sollte sie kommen. Ist ne Klasse Doku und gehöhrt wirklich zu Weihnachten wie der Christbaum und die Krippe;)
Aber ich habe eher wenig Hoffnung dass sie kommt, bei DSF gibts ja nur noch Sportquiz oder Sexy Sport Clips oder irgend so nen Dreck, schade was aus dem Sender geworden ist:confused:
 
Oben