All-Star-Day 2006: Hammer FIVE-Abo-Deal


Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Hi Leute,

für alle, die beim ASD in Köln am Samstag dabei sind, gibt es am FIVE-Stand ein Special ASD-Abo-Deal!

Statt 10 Ausgaben für 35 Euro gibt es:

15 Ausgaben für 35 Euro, plus McFarlane NBA-Puppe gratis! :jubel:

UND: Wir haben mit dem Bild von Marcin Gortats "Maskottchen-Dunk" eine super stylishe Abokarte gedruckt, die in einer 1000 Stück Sonderauflage verteilt wird.
 

Mithe

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Berlin
und as macht man, wenn man die FIVE grade erst neulich abboniert hat?
Kann man das Angebot auch erst ab der Ausgabe 2/2007 gelten lassen?
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Damn, direkt ne Spezialfrage... Wir schreiben doch nur ... Ich versuche es mal rauszubekommen ...
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Hmmm... vielleicht abonier ich sie endlich mal. Kauf sie ja eh jeden monat. Und warum nicht so sparen!! ;)
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Also wer mag und sich bis Freitag meldet, dem schicken wir die Abokarte gern zu, dann gibt es allerdings keine McFarlane Puppe-dazu ...
 

patschke

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
gut das ich hier noch gelesen hab. ich denke mal da werde ich auch zugreifen. das five shirt gibts aber trotzdem noch dazu?????
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Jep, also einfach Mail an dre@fivemag.de und ich schicke dir die Abokarte - was übrigens schon eine Menge Leute gemacht haben ... Viele von den Teilen haben wir nicht mehr ...
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Wie jetzt? Ich dachte mann krigt das abo mit den 15 statt 10 heften am five-stand beim allstar game?! Ich kann mich doch auch da anmelden?!
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
ich gehe mal davon aus, dass das jetzt nur eine nettigkeit von Dre für die leute ist, die nicht zum AllStarDay können.
für solche leute wie mich zum beispiel :)
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Also noch mal für alle:

Wer am SA an den FIVE stand kommt, bekommt für 35 Euro das 15-Ausgaben-Abo plus einer McFarlane-Figur.

Wer die Postkarte zugeschickt bekommt oder das Teil am Samstag mitnimmt und nicht erst später ausfüllt, bekommt das 15-Ausgaben-Abo für 35 Euro - nur eben ohne Püppi ...
 

patschke

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Dre-FIVE schrieb:
Also noch mal für alle:

Wer am SA an den FIVE stand kommt, bekommt für 35 Euro das 15-Ausgaben-Abo plus einer McFarlane-Figur.

Wer die Postkarte zugeschickt bekommt oder das Teil am Samstag mitnimmt und nicht erst später ausfüllt, bekommt das 15-Ausgaben-Abo für 35 Euro - nur eben ohne Püppi ...

und egal wie man es macht....das five shirt gibts dazu?????
 

Carmelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Yeeeeah das is ein Deal ich bin Moin beim ASG und werd mir dann ein Abo sichern :jubel: cya ya :wavey:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Danke für die kobe figur :thumb:

Ich hätt aber noch ne frage. Ich hab jetzt das abo auf dem asg gemacht, bekomm ich jetzt noch das t-shirt das es beim normalen abo gibt?
Ach ja, falls ich mich nach einem jahr von dem abo trennen möchte, was ich nicht denke das ich das tun werde, wann und wohin muss ich mein abmeldungschreiben hinschreiben?
 

MELO 15

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Nahe Bremen
boman schrieb:
Danke für die kobe figur :thumb:

Ich hätt aber noch ne frage. Ich hab jetzt das abo auf dem asg gemacht, bekomm ich jetzt noch das t-shirt das es beim normalen abo gibt?
Ach ja, falls ich mich nach einem jahr von dem abo trennen möchte, was ich nicht denke das ich das tun werde, wann und wohin muss ich mein abmeldungschreiben hinschreiben?

thx für die letzte paul pierce figur^^ gleiche frage bekomm ich jetzt noch das end geile five-shirt??? weil auf der anmelde karte aufm asd stand net drauf wo man die größe eingeben kann!

stay five
 

patschke

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
ich gehöre zwar nicht zur five crew, hab aber auf dem asd die frage nach dem shirt gestellt.

leider gibts das shirt nur zum heftabo und nich beim asd-deal dazu. da dort mehr kiddies rumlaufen haben die ja die figuren verteilt.

....aber so ein shirt hätte ich eigentlich auch gerne gehabt. :( ;)
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Der Trend geht zum ZweitAbo( dann kriegst du auch ein shirt und die Fiver freuen sich!) :laugh2:
 
Oben