All Time Rating Schwergewicht


jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
finde ich sehr gut. für fighter und fan sehr interessant.
kann sicher der eine oder andere was draus lernen und sollten sich vor allem mal die kommentatoren reinziehen, mit entsprechenden tapes natürlich, um während eines fights mal was vernünftiges erzählen zu können.
habe noch keinen kommentator in deutschland gehört, der vernünftig auf das eingehen kann, was sich da im ring abspielt oder was die jeweiligen fighter da überhaupt machen. nach den mittlerweile dann doch schon jahren, die das boxen in deutschland sehr populär ist, ist das sehr traurig und klingt nach purer verweigerung.
 

tulpe

Nachwuchsspieler
Beiträge
246
Punkte
0
Ort
Hamburg
naja sehe ich nicht so, finde es schon komisch wie er fast alle gegen tyson als favorite sieht, und marciano, den ich selber sehr hoch schätze, den sieht er als klaren aussenseiter.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
achso, auf sein rating habe ich jetzt garnicht so geachtet. finde aber die kategorien recht interessant. sicherlich kann man vieles anders sehen, vor allem was die einschätzung der kämpfer angeht und sicherlich fehlt auch einiges. finde aber gut, was er alles für eigenschaften nennt und ich denke dass das etwas ist womit jeder was anfangen kann. wenn ich Ploog so höre, dann bezweifele ich dass er sich über die hälfte je gedanken gemacht hat.
 

tulpe

Nachwuchsspieler
Beiträge
246
Punkte
0
Ort
Hamburg
achso, auf sein rating habe ich jetzt garnicht so geachtet. finde aber die kategorien recht interessant. sicherlich kann man vieles anders sehen, vor allem was die einschätzung der kämpfer angeht und sicherlich fehlt auch einiges. finde aber gut, was er alles für eigenschaften nennt und ich denke dass das etwas ist womit jeder was anfangen kann. wenn ich Ploog so höre, dann bezweifele ich dass er sich über die hälfte je gedanken gemacht hat.

ja das komplette was er so über die boxer sagt finde ich schon gut und auch zum größten teil richtig, also die stärken usw.

aber frage mich, wie z.B. ein jack johnson einen mike tyson besiegen soll?
 
Oben