Allen Iverson 2 Disc DVD Set, ca. 8 Std. Highlights


pacman81521

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Hat hier jemand Interesse an einem 2 Disc DVD Set voller Highlights von Allen Iverson (Philadelphia 76ers)? Insgesamt ca. 8 Std. Highlights von "The Answer"!!!

Diese Highlights-Compilation beinhaltet college, draft day, olympics, regular season und playoff game highlights wie auch commercials, media interviews und specials über AI von seiner rookie season bis zur 2004 season und ist aus vielen TV-Ausnahmen zusammengestellt worden.

Die DVD's sind code-free und können auf jedem handelsüblichem DVD-Player abgespielt werden.

Sind mehrfach vorhanden.

Bei Interesse einfach mal posten.
 

die Bremse

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Allen Iverson 2 Disc DVD

Sag mal, woher hast Du denn die DVDs über AI? Offizelles Produkt?
Ich hätte eigentlich schon Interesse, je nachdem was der Spaß kosten soll!
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
DVDs

ich würde mich auch sehr gerne bewerben. kommt aber drauf an, wie teuer der spaß sein wird. also bitte melde dich und sag erstmal den preis.
 

Darius*12

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
hi,
ich denke ich weiss welche dvd das ist...habe die selbe aus den usa. es ist kein offizielles produkt aber wirklich sehenswert - habe noch mehr dvds dieser art von folgenden spielern:

- Vince Carter DVD Set (2 DVDs - knapp 6 Stunden Highlights)
- Stephon Marbury DVD (4 Stunden Highlights)
- Sebastian Telfair DVD *RAR* (2 Stunden Highlights)
- Carmelo Anthony DVD ( 2 Stunden Highlights)
- Jason Williams DVD SET (3 DVDs - 12 Stunden Highlights)
- ABCD Highschool All Star Game (komplettes Spiel mit Top Highschool - Spielern wie Sebastian Telfair, Shaun Livingston,usw...)
- Dajuan Wagner DVD (3,5 Stunden Highlights)
- Jason Kidd DVD Set (3 DVDs - 12 Stunden Highlights)


Bei Interesse einfach eine mail an dariuse12@hotmail.com - die dvds variieren vom preis her zwischen 10-20 euro - kommt auf die länge an!!
 

pacman81521

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Da dürfte es sich um die gleichen DVD's handeln.

Für € 12,50 inkl. Versand wären die DVD's zu haben.
 

pacman81521

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ein Bild? Da bin ich technisch wahrscheinlich net versiert genug. Die Qualität entspricht der Qualität von Videoaufnahmen, da es sich um Highlights aus TV-Ausschnitten handelt.
 
Oben