Allgemeines

Dieses Thema im Forum "WWE Supercard" wurde erstellt von brain22, 27. August 2014.

  1. w0oT

    w0oT All-Star

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    9.078
    Keine Ahnung, aber als alle ihre besten drin hatten war bei dir noch der MITB Rollins drin und der VS AJ, von daher wäre da ja mindestens der Goldberg noch drin um da etwas höher zu gehen.
    Naja ich hab heute z.B. eigentlich keine Teile mehr freigespielt weil nach WM eben nix mehr passiert ist, meine 21 Teile sind quasi alle von Gestern und hab auch ohne Credits gespielt. 40 sollte ich normalerweise schon schaffen wenn ich durchspiele, mit Credits mehr. Für ne VS Karte wäre die Motivation sicher da, bei SV hast du recht, da würden wohl nicht mehr alle durchziehen.

    Hab ich auch erst gestern gemerkt ehrlich gesagt, spiele eigentlich nur Events und wenn ich Energy brauch hab daher nie bemerkt das es das selbe Board ist. Hab aber S2 ausgelassen, vielleicht liegt es daran.
     
  2. brain22

    brain22 2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    5.588
    :wavey: :( :D
     
  3. -Chef-

    -Chef- Rookie

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    57
    Warst du das? Der das nicht wusste?
     
  4. patschy10

    patschy10 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Oktober 2014
    Beiträge:
    3.025
    Ort:
    Hamburg
    Jap :D er hebt doch sogar die hand :D
     
  5. brain22

    brain22 2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    5.588
    Nun stelle mich mal nicht öffentlich an den Pranger :cool3:
     
    patschy10 gefällt das.
  6. -Chef-

    -Chef- Rookie

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    57
    Wir sind doch dafür da um uns gegenseitig Tipps zu geben...
     
    patschy10 und brain22 gefällt das.
  7. -Chef-

    -Chef- Rookie

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    57
    Les schon ne ganze Weile hier...
    Bei S1 war ja noch deutlich mehr los
     
  8. badbeast81

    badbeast81 Bankspieler

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    614
    Die guten alten S1 Zeiten... :thumb::jubel::cool2:
     
    brain22 gefällt das.
  9. patschy10

    patschy10 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Oktober 2014
    Beiträge:
    3.025
    Ort:
    Hamburg
    ohja... was waren wir alle abhängig damals... ne pcc z.b werd ich nie wieder als 18. (oder wars 17.?) beenden :laugh::crazy::D
     
  10. -Chef-

    -Chef- Rookie

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    57
    Für so eine Platzierung müsst ich mich scheiden lassen ⚰️
     
  11. brain22

    brain22 2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    5.588
    Bei mir war es der Top 200 Platz ( ich meine es war als 128ter ) für die Mizdow Karte, der mich fertig gemacht hat. Am Ende läufst du wie ein Zombie in der Bude herum, da könntest du dich glatt für The Walking Dead bewerben. Ich hoffe sehr, das die PCC zurückkommt, weil mir 2 Events auf Dauer zu eintönig sind. Weiß aber gleichzeitig, dass das Spielen für die Karten nie wieder so ausarten wird.
     
  12. patschy10

    patschy10 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Oktober 2014
    Beiträge:
    3.025
    Ort:
    Hamburg
    als zombie bin ich jz net durch die gegend gelaufen, aber hab mein privatleben hinten angestellt ^^ hab dadurch eine der legendärsten partys ever laut meiner kumpels verpasst:cry::mad: also leute, ****** auf das spiel, genießt euer privatleben:belehr:
     
    brain22 und -Chef- gefällt das.
  13. Kalma

    Kalma Bankspieler

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    425
    Holla
    Das Forum belebt sich ja wieder.
    Erstmal ein gesundes Neues ( auch wenn es etwas verspätet ist :D )
     
  14. patschy10

    patschy10 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Oktober 2014
    Beiträge:
    3.025
    Ort:
    Hamburg
    Lieber spät als nie :D ebenso ;)
     
  15. brain22

    brain22 2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    5.588
    back to the roots :cool: Danke, das wünsche ich dir auch!
     
  16. -Chef-

    -Chef- Rookie

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    57
    Moin
    Na wie läuft die RD bei euch?
    Wen holt ihr euch bei mitb?
    Ich bin mir absolut nicht sicher...
     
  17. badbeast81

    badbeast81 Bankspieler

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    614
    Danke gleichfalls.

    Ich sammel a erstmal fleissig Verträge. Eigentlich muss man Charlotte holen, Diven sind rar und dann noch so starke...
     
  18. w0oT

    w0oT All-Star

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    9.078
    Hab jetzt Crews, sollte auch für die Vs Karte reichen.

    Werde auch erst ma auf Charlotte gehen, aus den selben Gründen. Wenn ich es schaffe wäre der zweite Orton natürlich geil, aber mal schauen.
     
  19. KeinSignal

    KeinSignal Bankspieler

    Registriert seit:
    6. Juli 2015
    Beiträge:
    522
    Ort:
    Im Wald in Schweden
    Hallo ihr lustigen SuperCard Gesellen. Seit langem auch mal wieder was von mir.
    Hatte mir in S2 noch Sasha in der PCC geholt, erste PPC Event Karte für mich jemals und gerade so auf 246 oder was es war bekommen. War 212. als es zu Ende war und rutschte fast raus.
    In S3 ist nun Bliss die erste Event Karte geworden. Bin kurz vorher erst auf UL gekommen. Jetzt werden die Events endlich leichter und es läuft.
    Team ist erste Sahne, was will man mehr.
     
  20. -Chef-

    -Chef- Rookie

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    57
    So heut Abend Team Event...
    Alle ausgeruht?
     

Diese Seite empfehlen