American Psycho II


Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
oh nein, ich fasse es nicht :idiot:
jetzt gibt es doch tatsächlich einen zweiten teil von american psycho. natürlich ist es diesmal keine zweite romanverfilmung, denn brad easton ellis weiß wohl ganz genau, dass er mit dem buch ein meisterwerk geschaffen hat, welches eigentlich weder eine fortsetzung haben kann noch darf. tja, trotzdem wurde jetzt ein zweiter teil gedreht (ok, schon etwas länger her. der film kommt bald auf dvd raus, aber ich habs erst jetzt erfahren). so weit, so gut. aber wenn ich mir die story anschaue... :mad:
patrick bateman (der hauptcharakter aus dem buch) ist tot ( :idiot: ), ein junges mädchen hat ihn überlebt und wird vom opfer zum täter... nein :idiot:, sowas gibts doch gar nicht... haben die das buch nicht gelesen oder nicht verstanden? alleine mit der aussage bateman ist tot und ein opfer hat überlebt macht man doch das gesamte ende vom ursprünglichen buch kaputt. unglaublich... ich habe den film bislang nicht gesehen, aber allein seine existenz macht mich wütend. angeblich soll er aufgrund von batemans tod auch nicht mehr viel mit teil 1 zu tun haben. wie könnte er auch? bateman IST das buch, bateman IST die ganze geschichte.
 
Oben