Anke Late Night


Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
JamiLLX schrieb:
"Fernsehen macht Kinder traurig - besonders wenn sie abends bei RTL 2 sehen, dass Mutti nicht mal was zum Anziehen hat!"

Ein Spruch wie dieser hätte von Engelke nie so bissig rüberkommen können wie von Schmidt, das hätte schon ihre Fratze die sie bei jedem Gag zieht verhindert...
Nein, sicher nicht, ist aber ein ungeeignetes Beispiel, da es auf den Geschlechterunterschied abziehlt.

Eine Bemerkung wie:
"Fernsehen macht Kinder traurig - besonders wenn sie abends bei RTL 2 sehen, dass Vati wieder mal den Abwasch macht!" wäre wohl aus dem Mund von Anke auch bissiger als wenn das Harald sagt.

:rolleyes:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hurra! :jubel:

(Obwohl ich auch nicht daran glaube, daß jetzt etwas besseres kommt - aber vielleicht doch etwas, was man anschauen kann, ohne sich für die Moderation schämen zu müssen.)

PS - @Francois: Das Interview von HS mit Jessica Stich hab' ich damals gesehen. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Yuhuu endlich ist sie weg. man war das peinlich. Sie hat sich un den Sat 1 chef richtig blamiert. Mal sehen was nun kommt. Schätze mal totto & harry ;D...
Harald wäre zu schön ist aber eher unrealistisch.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
der sat1 chef hat sich wohl selber blamiert. es war doch von anfang an klar, dass anke engelke nicht in harald schmidts fußstapfen treten kann. wenn man auf das falsche pferd setzt, ist man selbst schuld.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Tja, was soll man da sagen? Hab erste diese Woche nach langer Zeit mal wieder reingeschaut und die letzten Shows haben mir doch tatsächlich gefallen. Die Anke war viel entspannter. Vielleicht weil sie wusste, dass es eh aus ist.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.301
Punkte
113
Entspannter->ja,aberdie sendung wurde dadurch nicht wirklich besser!
Trotzdem hat man sich daran gewöhnt,ich hab mich oft nur akustisch kurz vorm schlafen gehen berieseln lassen mit augen zu.Aber für alle beteiligten ist es jetzt besser so.
 
Oben