Der einzigartige Enzo Maccarinelli Bandwagon


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Der ist seit Jahren schon überfällig, der Mann hat Haye aus dem Cruiser vertrieben, die Karriere von Frenkel beendet..


Die besten Bilder aus der Karriere von Enzo. (Jubelposen)




Der Sieg gegen Alexander Frenkel



Geile Jubelpose aber ^^ er war einfach erleichtert. Das er so schnell gewann.

Der Sieg gegen Denis Lebedev



Auf den Bild wollte Enzo gucken, ob Lebedev auch ordentlich versorgt wird Ringside. ^^


Der Sieg über David Haye




Man sah Haye fertig auf diesem Bild aus.. :(


Der Sieg über Ola Afolabi





In diesem Bild versuchte Enzo nur gekonnt einen Krampf seines rechten Beines unter Kontrolle zu bringen, daher diese dehnübung.



Ich hoffe Waldimir stellt sich irgendwann mal.. zur Zeit ist Enzo aber im Halbschwergewicht unterwegs, hat aber im jüngsten Interview gesagt, da schlagen sie im wirklich zu weich..
 
R

Ray

Guest
da sollen sich die leute nochmal über das wort "bum" aufregen wenn solche threads ,die purer hohn sind, eröffnet werden :mensch:
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
hm. den bandwagon find ich n bischen arm.
enzo war wm, hat dann gegen diverse leute verloren und sich dabei auch sein kinn/ nehmerfähigkeit weichklopfen lassen. tja schade für ihn, daß er trotzdem weiter gemacht hat.
deswegen aber hier nen hohn und spottwagon auf zu machen find ich aber eher unpassend. das hat er dann eher doch nicht verdient.
zumal er ja auch n recht angenehmer zeitgenosse zu sein scheint.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
hm. den bandwagon find ich n bischen arm.
enzo war wm, hat dann gegen diverse leute verloren und sich dabei auch sein kinn/ nehmerfähigkeit weichklopfen lassen. tja schade für ihn, daß er trotzdem weiter gemacht hat.
deswegen aber hier nen hohn und spottwagon auf zu machen find ich aber eher unpassend. das hat er dann eher doch nicht verdient.
zumal er ja auch n recht angenehmer zeitgenosse zu sein scheint.

volle Zustimmung! :thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben