Nur Gutes wicked zum Ehrentag


Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Alles Gute auch von mir, hier;).. Hab einen schönen Tag. Gruß Hu
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Ich lese deine Beiträge immer sehr sehr gerne! Du gehörst zu den besten Usern hier im Boxforum.
Alles Gute und genieß den Tag!
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Congrats! :wavey:
00002501.gif

00002186.gif
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Alles Gute lieber Wicked. Bist einer der Coolsten hier ! Und bei Deinen Analysen kann man häufig was lernen.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.993
Punkte
113
Ort
Duisburg
Alles Gute auch von mir und nur das Beste Wicked!
Ich hoffe, du bleibst weiterhin so aktiv hier und boxerisch am Ball!
Auf viele tolle Erlebnisse im neuen Lebensjahr!
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Der Foren p4p Nr. 1 'Chocolatito' wicked wünsche ich vom Grunde meines tiefschwarzen Herzens nur das Allerbeste!

Keep on keepin' on, mon frere...

roman-gonzalez-vs-brian-viloria-photo-by-naoki-fukuda02.jpg
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.494
Punkte
113
Heyhooo meine Lieben.

Ich bedanke mich herzlichst für alle eure lieben Glückwünsche. Hat mich mordsmässig gefreut. :jubel::love2:
Dieses Forum ist schon was besonderes. Das im Internet auf einem solchen 'Niveau' diskutiert wird, ist ja eher eine Seltenheit. ;)
Cool ein Teil dieser Community.

Cheeers meine Guten.


Ach jaaa....
Besonderer Dank an Hirschi, der auf seine locker-flockige Art einfach immer die schönsten Worte findet. :jubel:
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.390
Punkte
113
Sorry, hatte gestern nen harten Arbeitstag. Alles gute nachträglich, bleib gesund und sauber. :thumb:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
boa sowas von übersehen. und das bei einem solch tollen user.... shame on me..... nachträglich alles gutes zum geburtstag. take care... :thumb::love:
 
Oben