Axel Stoll - angetrieben mit freier Energie!


Back on my shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Der ein oder andere kennt ihn vielleicht schon, den großen Denker der rechten Szene. Ich fand's einfach so lustig, dass ich es teilen wollte. Sonst hätte ich den ganzen Titanic-Thread zugespamt.

MUSS MAN WISSEN: https://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I

Und eine schöne Zitatsammlung gibt es auch noch. Das tolle ist, dass diese auch aus dem Zusammenhang gerissen für allerlei Erheiterung sorgen; ich würde mir gern T-Shirts drucken mit Sätzen wie "Die Wende war nicht plötzlich, die wurde schon von den Zionisten 1899 geplant – von den Illuminatenl" oder "Ich nehme auch an, dass da auch das galaktische Imperium Aldebaran eine wesentliche Rolle spielt."

http://www.lokaltermin.eu/stoll-zitate#weltall


Ich wünsche euch viel Spaß.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das hier überzeugt mich am meisten:

Erde als Hohlkugel

Das bietet eine schlüssige Erklärung, wo der Flug MH-Dingens angeblieben ist. Der ist vermutlich aus der Hohlkugel nach außen entschwunden, kein Wunder, dass man den nicht findet.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.764
Punkte
113
Nur fürs Protokoll, falls ich es nicht raffe: Der Kerl meint das ernst und das ist keine Satire?

Ich kann einfach nicht glauben, wie ein promovierter Mathematiker und Physiker (hat der das echt beides gemacht? das kann ich mir ja auch schwer vorstellen) glauben kann, dass die Erde hohl ist und da Lebewesen leben, die 800 Jahre alt werden. Da muss der rechte Gedanke ja das Hirn komplett abgetötet haben... Wobei sich dann die Frage stellt, wie er eine Promotion in solch schweren Fachgebieten hinbekommen hat :D
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.491
Punkte
113
Tja Genie und Wahnsinn liegen oft dich beieinander :saint:


Aber wirklich zum kaputtlachen, was er da faselt :jubel:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Wer einen Einblick auf die Baupläne der deutschen Flugscheibe werfen will, kann sich auch noch dieses Interview angucken.

http://www.youtube.com/watch?v=RQkutj_G4Do


-Haben Sie schon UFOs gesehen?
-Ja, mehrere, hier im Berliner Raum.
....
-Und da sitzen die Arier drin?
-Ja, da sitzen se drin.:laugh2:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ich schäme mich so. Da kenne ich die Videos doch seit Jahren, aber ich wusste das alles nicht mehr. Dabei hätte ich es doch wissen müssen!

Das liegt vermutlich an der verstümmelten Info-Aufnahme durch meine viel zu kurzen und dann auch noch männlichen Haare. :(
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
Ich kann einfach nicht glauben, wie ein promovierter Mathematiker und Physiker (hat der das echt beides gemacht? das kann ich mir ja auch schwer vorstellen) glauben kann, dass die Erde hohl ist und da Lebewesen leben, die 800 Jahre alt werden. Da muss der rechte Gedanke ja das Hirn komplett abgetötet haben... Wobei sich dann die Frage stellt, wie er eine Promotion in solch schweren Fachgebieten hinbekommen hat :D

In Mathe und Physik hat er nicht promoviert, sondern in Geologie.

Ich habe den Eindruck, dass der Anteil der Verschwörungstheoretiker immer größer wird. Ob das mit der Ausbreitung des Internets zu tun hat?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Wie er das jedes mal betont.

Ich habe das Gefühl der versucht einfach möglichst viele schwere Wörter in seine Reden zu packen. Und diese Idioten die da drinsitzen und zuhören verstehen bestimmt kein Wort und lachen nur ab und zu dumm.:laugh2:

Ich hätte nie in diesen Thread gucken sollen, seit gestern läuft im Hintergrund jetzt immer ein Video von diesem Trottel, ich kann das gar nicht mehr abstellen.:D
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Axel Stoll ist auch der Meinung, dass Magic Johnson Donald Sterling reingelegt hat. Wissen die wenigsten.
 

Back on my shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ich bitte dich, dass ist doch wirklich allgemein bekannt. Über die Hinterhältigkeit von Afro-Amerikanern weiß ich auch ohne Axel Stoll bescheid.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.258
Punkte
113
In Mathe und Physik hat er nicht promoviert, sondern in Geologie.

Ich habe den Eindruck, dass der Anteil der Verschwörungstheoretiker immer größer wird. Ob das mit der Ausbreitung des Internets zu tun hat?

ich denke früher hat das einfach keiner mitbekommen, weil sie das damals besoffen in ihrer Stammkneipe erzählt haben und nicht auf YouTube oder Facebook.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
ich denke früher hat das einfach keiner mitbekommen, weil sie das damals besoffen in ihrer Stammkneipe erzählt haben und nicht auf YouTube oder Facebook.

Mit dem Effekt, dass sie früher seltener auf jemanden trafen, der den Schwachsinn glaubte, geschweige denn jemanden, der dazu auch noch viel beitragen konnte. Das Netz rückt sie aber näher zusammen, und dieses gegenseitige Befruchten führt wiederum zu einem exponentiellen Anstieg bei den Theorien - alleine schon die Verbindung Chemtrails mit dem ganzen anderen Kram wäre früher kaum zustandegekommen. Das Schlimmste, was ich diesbezüglich je gelesen habe, waren die geistigen Ergüsse von Nina Hagen. Zwar nicht auch noch rechtsradikal oben drauf, aber die verband so ziemlich jede Verschwörungstheorie miteinander, die sie irgendwo mal aufgeschnappt hatte.

Sowas wie das hier im Video ist nur ein kleiner Teil... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.258
Punkte
113
Mit dem Effekt, dass sie früher seltener auf jemanden trafen, der den Schwachsinn glaubte, geschweige denn jemanden, der dazu auch noch viel beitragen konnte. Das Netz rückt sie aber näher zusammen, und dieses gegenseitige Befruchten führt wiederum zu einem exponentiellen Anstieg bei den Theorien - alleine schon die Verbindung Chemtrails mit dem ganzen anderen Kram wäre früher kaum zustandegekommen. Das Schlimmste, was ich diesbezüglich je gelesen habe, waren die geistigen Ergüsse von Nina Hagen. Zwar nicht auch noch rechtsradikal oben drauf, aber die verband so ziemlich jede Verschwörungstheorie miteinander, die sie irgendwo mal aufgeschnappt hatte.

Sowas wie das hier im Video ist nur ein kleiner Teil... :D

es gab doch immer schon leute, die sich alu Folie auf den kopf geklebt haben weil sie angst hatten von der CIA ausgespäht zu werden oder leute die an roswell geglaubt haben. Ich denke nicht, dass das viel mehr geworden sind, aber das sie sich jetzt zusammenfinden stimmt natürlich.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ne, ich meinte, dass diejenigen, die eben sowieso schon anfällig für die eine Verschwörungstheorie waren, heutzutage mit einer Vielzahl von Themen konfrontiert werden. Wer an Aliens in Roswell und eine Regierungsverschwörung dahinter glaubte, musste sich früher noch lange nichts bei Kondensstreifen am Himmel gedacht haben. Heute ist es viel wahrscheinlicher, dass er auf irgendwen trifft, der ihm auch noch da erzählt, dass aus welchen Gründen auch immer Chemikalien am Himmel versprüht werden - ("um den Treibhauseffekt umzukehren"), und dann gibt es auch noch die Schwenks zu den "Krebsclustern" rund um Kernkraftwerke und eben die abgereicherte Uranmunition, die im Irak und natürlich auch überall auf Testgeländen verwendet wurde. Und hinter all dem stecken natürlich Nazis in Reichsflugscheiben, die von Aldebaran kommen. Das ist alles nur ein paar Klicks entfernt, während man früher wahrscheinlich Zehntausende von Menschen kennenlernen musste, um all den Quark mal zu hören (oder zig Bücher lesen).

Das meinte ich mit dem Potenzieren. Wer bei einer Sache spinnt, hat heute noch viel mehr Möglichkeiten, auf weiteren Gebieten auch noch zu spinnen (und hier passt "spinnen" im wahrsten Sinne des Wortes, weil das alles miteinander verwoben wird).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Wer an Aliens in Roswell und eine Regierungsverschwörung dahinter glaubte, musste sich früher noch lange nichts bei Kondensstreifen am Himmel gedacht haben. Heute ist es viel wahrscheinlicher, dass er auf irgendwen trifft, der ihn auch noch da erzählt, dass aus welchen Gründen auch immer Chemikalien am Himmel versprüht werden - ("um den Treibhauseffekt umzukehren"), und dann gibt es auch noch die Schwenks zu den "Krebsclustern" rund um Kernkraftwerke und eben die abgereicherte Uranmunition, die im Irak und natürlich auch überall auf Testgeländen verwendet wurden. Und hinter all dem stecken natürlich Nazis in Reichsflugscheiben, die von Aldebaran kommen.

Muss man wissen.
 
Oben