Axel Stoll - angetrieben mit freier Energie!


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Etwas verstörender als Axel Stoll ist Ingo Köth, der aktuell "härteste Mann Deutschlands" (Eigenbezeichnung). Ich als herzloser Linksextremist kann mich aber gut an dem Elend erfreuen.

[video=youtube;sTPV3lOS18M]https://www.youtube.com/watch?v=sTPV3lOS18M[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
Etwas verstörender als Axel Stoll ist Ingo Köth, der aktuell "härteste Mann Deutschlands" (Eigenbezeichnung). Ich als herzloser Linksextremist kann mich aber gut an dem Elend erfreuen.

[video=youtube;sTPV3lOS18M]https://www.youtube.com/watch?v=sTPV3lOS18M[/video]

Hat Potential, aber dann doch zu sehr over the top für mich. Ich würde ja sagen, überfällig für die Geschlossene, aber das wird ein hilfloser Fall sein.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.168
Punkte
113
WTF? das kann er doch unmöglich ernst meinen. ACDC wird sich sicher freuen:D.
 

Back on my shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Kann ich dann zum 25. dieses Monats mit der Klärung der Welt rechnen? Gut, dass du's noch rechtzeitig postest.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Zum Glück noch gut drei Wochen Zeit. Wie bereitet ihr euch darauf vor? Die eigentlich viel gewichtigere Frage ist aber: Brauche ich dann ab August einen neuen Kalender?panik:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ingo Köth saß am 25.07.2013 leider im Gefängnis und konnte die BRD deshalb nicht "plattmachen".
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.402
Punkte
113
Wie kommt das eigentlich das man von solchen Ottos wie Axel Stoll nie in der Zeitung liest? Aber wenn irgend ein behämmerter Pastor in den USA nen Koran verbrennen will bringt die Bild das als Titel Story. Passt Stolz nicht so in das Bild das der Springer verlagt von Deutschland hat? :D


Ansonsten super unterhaltsam der Typ ich würde mich gerne mal mit dem unterhalten weil ich auch einige fragen zu einzelnen themen hätte. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
Wie kommt das eigentlich das man von solchen Ottos wie Axel Stoll nie in der Zeitung liest? Aber wenn irgend ein behämmerter Pastor in den USA nen Koran verbrennen will bringt die Bild das als Titel Story. Passt Stolz nicht so in das Bild das der Springer verlagt von Deutschland hat? :D

Hängt ganz konkret mit den Rezipienten zusammen. Wenn die Muslime einfach gesagt hätten: "Like I give a ****", dann wäre die Koranverbrennung des Trottelpastors so interessant gewesen wie der umgefallene Sack Reis in China.

Stoll setzt sich zudem nicht von anderen Verschwörungstheoretikern ab. Wenn du über alle Verschwörungstheoretiker mit Bild Schlagzeile reagieren müsstest hättest du ja noch mehr von den Spinnern. Das wäre nicht gut für die Volksgesundheit. :cool4:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.402
Punkte
113
Hängt ganz konkret mit den Rezipienten zusammen. Wenn die Muslime einfach gesagt hätten: "Like I give a ****", dann wäre die Koranverbrennung des Trottelpastors so interessant gewesen wie der umgefallene Sack Reis in China.

Stoll setzt sich zudem nicht von anderen Verschwörungstheoretikern ab. Wenn du über alle Verschwörungstheoretiker mit Bild Schlagzeile reagieren müsstest hättest du ja noch mehr von den Spinnern. Das wäre nicht gut für die Volksgesundheit. :cool4:

Achso ich wusste nicht das man bei Bild so um das wohlergehen der Muslime besorgt ist...:D

Von Ingo Köth habe ich aber auch noch nie in der Zeitung gelesen und als Mitglied der Zionistischen Freimauerer Iluminaten Weltverschwörung wäre ich ja schon gerne vor dem Tag X gewarnt gewesen um Köth' angebot wahrzunehmen nach Israel oder in die USA auszuwandern.
Oder setzt stoll sich nicht genug von anderen deutschen ab als das man da extra mit einer Schagzeile reagieren müsste? :D :clown:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.402
Punkte
113
Es ging doch nicht um das Wohlergehen, sondern die erwartete Reaktion darauf. Ist doch jetzt nicht so schwer zu verstehen, oder? ;)

Hey wir sind hier im smacktalk da sollte man nicht alles so ernst nehmen. ;)

Dein Punkt mit der Reaktion ist trotzdem reichlich ungeschickt gewhlt schon allein weil die Bild wohl kaum viele muslimische Leser hat.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.168
Punkte
113
Hey wir sind hier im smacktalk da sollte man nicht alles so ernst nehmen. ;)

Dein Punkt mit der Reaktion ist trotzdem reichlich ungeschickt gewhlt schon allein weil die Bild wohl kaum viele muslimische Leser hat.

na ja ich denke man sollte solche leuten einfach keine bühne geben indem man noch in zeitungen über sie schreibt. ist ja schon schlimm genug das wir das tun, ich hätte z.b. nie von diesen leuten gehört.

generell wird in deutschen zeitungen schon über nazis geschrieben, aber wenn dann eher über gewaltbereite skins und nicht irgendwelche UFO spinner.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.402
Punkte
113
na ja ich denke man sollte solche leuten einfach keine bühne geben indem man noch in zeitungen über sie schreibt. ist ja schon schlimm genug das wir das tun, ich hätte z.b. nie von diesen leuten gehört.

generell wird in deutschen zeitungen schon über nazis geschrieben, aber wenn dann eher über gewaltbereite skins und nicht irgendwelche UFO spinner.

Achso aber einem bekloppten Pastor der in der Pampa nen Koran abfackeln will die Bühne zu geben ist OK?
 

Zivildiener

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Wie kommt das eigentlich das man von solchen Ottos wie Axel Stoll nie in der Zeitung liest? Aber wenn irgend ein behämmerter Pastor in den USA nen Koran verbrennen will bringt die Bild das als Titel Story. Passt Stolz nicht so in das Bild das der Springer verlagt von Deutschland hat? :D


Ansonsten super unterhaltsam der Typ ich würde mich gerne mal mit dem unterhalten weil ich auch einige fragen zu einzelnen themen hätte. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Wenn du Axel Stoll mal richtig zuhören würdest, dann wüsstest du auch warum über ihn nicht berichtet wird. Aus dem selben Grund weswegen in den Unis nur die alte Physik gelehrt wird. Anscheinend wollen die mächtigen nicht, dass wir um unsere Stärken wissen. Das wird erst bekannt wenn die Nazis wieder aus dem inneren der Erde kommen.


Meine Lieblingstelle in den Videos (weiß leider nicht mehr in welchen) ist außerdem: Wenn man verstehen will warum die Erde innen hohl ist, da muss man sich nur eine Waschmaschine angucken. Wenn die schleudert, dann sind alle Kleider an der Wand und in der Mitte ein Hohlraum. Und die Erde dreht sich ja auch! (Hat glaube ich nicht Stoll selber gesagt, sondern irgendein anderer von den Vögeln)

So überzeugend hat mir noch niemand was erklärt.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Silentium!

:jubel:

Während des Dritten Reichs war Nicola Tesla hier zu besuch. Und die sind zum Pluto, dem erdfernsten Planeten gestartet. Der liegt etwa fünf Milliarden Kilometer entfernt. Innerhalb von fünf Stunden waren sie dort und haben Gesteinsproben mitgenommen. Wissen auch die wenigsten


:jubel:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
Silentium!

:jubel:

Während des Dritten Reichs war Nicola Tesla hier zu besuch. Und die sind zum Pluto, dem erdfernsten Planeten gestartet. Der liegt etwa fünf Milliarden Kilometer entfernt. Innerhalb von fünf Stunden waren sie dort und haben Gesteinsproben mitgenommen. Wissen auch die wenigsten


:jubel:

Ist ja auch aus dem Best-of. Da sind wirklich so einige Kracher dabei.
 
Oben