ATL Atlanta Hawks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "Atlanta Hawks" wurde erstellt von Nico, 20. Januar 2005.

  1. LeZonk

    LeZonk All-Star

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    8.148
    Bazemore ist derzeit einfach richtig überbezahlt. Nicht nur die PPG sind mies, sondern die Quoten, d.h. er chuckt und verlegt auch noch viel und punktet nicht nur zu wenig. 29% 3er und 40% inside sind einfach grotesk für einen 18-Mio-Spieler der im Schnitt 10 Würfe nimmt. Aber vermutlich wurde man ihn nicht los und hat es aufgegeben.

    Harrison Barnes dem viele nix zugetraut haben macht übrigens 20PPG bei 36% 3er und 50% 2er.
     
  2. Chef_Koch

    Chef_Koch Moderator

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    4.918
    Wieso kommen die Spiele heute so früh? Schröder mit einem sehr starken Spiel bisher.
     
  3. MadFerIt

    MadFerIt Apeman

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    12.075
    Ort:
    home
    martin-luther-king-day.
     
    Chef_Koch gefällt das.
  4. Evolution

    Evolution Team-Kapitän

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    3.961
    Ort:
    BS/Göttingen
    Die Dinger, die ihm Rose hinten eingeschenkt hat, gab er den Knicks auf der anderen Seite wieder zurück. Der Scoop Shot war schon richtig fein, dazu der Dreier zur Führung 20 Sekunden vor Schluss. 28 Punkte bei 13 von 16 Würfen, Hut ab. :thumb:

    Sein Werdegang ist schon beeindruckend. Als ich ihn damals in Braunschweig hab spielen sehen, kam ich nie auf den Gedanken, dass er sich in der NBA durchsetzen würde. Mittlerweile startet er und legt 17 Punkte und 6 Assists auf. :crazy: Ich mag ihn nicht besonders, aber seinem Werdegang muss man Respekt zollen.
     
  5. Haraldino

    Haraldino Rookie

    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    8
    Mit einem heute etwas schwächelnden Dennis Schröder(5 Punkte,3 Assists,2 Rebounds),aber dafür mit einem überragendem Tim Haradaway Jr.(33 Punkte,3 Assist u.6 Rebounds)haben die Hawks das Spiel im letzten Viertel gedreht und einen nicht mehr für möglich geglaubten 113:108 Sieg eingefahren!Dazu nur meine herzlichste Gratulation ans ganze Team,so macht Basketballschauen richtig Spaß!!Da brauche ich kein Prophet sein,die Hawks werden mit Sicherheit die Play/Offs schaffen,die Frage ist nur auf welchem Platz am Ende der Hauptrunde!Da ist sogar Platz 2 im Bereich des möglichen!!Ich bin gespannt wo sie landen in der Hauptrunde in der Gruppe Western,ich tippe mal 3.!!
     
  6. Rim

    Rim Bankspieler

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    942
    Ort:
    TL
    Hey @Haraldino, kleiner Tipp: Am besten packst du sowas in den Hawks-Thread den es schon gibt :) (Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen). So bleibt es hier im NBA-Bereich einfach übersichtlicher.
     
    TheBigO und PistolPete7 gefällt das.
  7. Chef_Koch

    Chef_Koch Moderator

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    4.918
    An sich gerne gesehen, wenn man einen neuen Thread startet. Allerdings nicht für ein Spiel ;) Das sollte schon ein etwas umfangreicheres Thema sein.
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon