ATL Atlanta Hawks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "Atlanta Hawks" wurde erstellt von Nico, 20. Januar 2005.

  1. LeZonk

    LeZonk All-Star

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    8.102
    Bazemore ist derzeit einfach richtig überbezahlt. Nicht nur die PPG sind mies, sondern die Quoten, d.h. er chuckt und verlegt auch noch viel und punktet nicht nur zu wenig. 29% 3er und 40% inside sind einfach grotesk für einen 18-Mio-Spieler der im Schnitt 10 Würfe nimmt. Aber vermutlich wurde man ihn nicht los und hat es aufgegeben.

    Harrison Barnes dem viele nix zugetraut haben macht übrigens 20PPG bei 36% 3er und 50% 2er.
     
  2. Chef_Koch

    Chef_Koch Moderator

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    4.854
    Wieso kommen die Spiele heute so früh? Schröder mit einem sehr starken Spiel bisher.
     
  3. MadFerIt

    MadFerIt Apeman

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    home
    martin-luther-king-day.
     
    Chef_Koch gefällt das.
  4. Evolution

    Evolution Team-Kapitän

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    3.833
    Ort:
    BS/Göttingen
    Die Dinger, die ihm Rose hinten eingeschenkt hat, gab er den Knicks auf der anderen Seite wieder zurück. Der Scoop Shot war schon richtig fein, dazu der Dreier zur Führung 20 Sekunden vor Schluss. 28 Punkte bei 13 von 16 Würfen, Hut ab. :thumb:

    Sein Werdegang ist schon beeindruckend. Als ich ihn damals in Braunschweig hab spielen sehen, kam ich nie auf den Gedanken, dass er sich in der NBA durchsetzen würde. Mittlerweile startet er und legt 17 Punkte und 6 Assists auf. :crazy: Ich mag ihn nicht besonders, aber seinem Werdegang muss man Respekt zollen.
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon