ATP 1000 - Miami 2024


Wer gewinnt in Miami?

  • Rublev

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rune

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ruud

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hurkacz

    Stimmen: 0 0,0%
  • De Minaur

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tsitsipas

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer Spieler

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Romaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.052
Punkte
63
So richtig weh tun kann Dimitrow Sinner eigentlich mit keinem Schlag. Auch der Slice sticht nicht.

Sinner bringt momentan wirklich ein sagenhaftes Gesamtpaket mit.
Warum auch immer. Sonderlich athletisch wirkt er nicht. Aber ich werde Mal versuchen, seine Herangehensweise zu studieren
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.017
Punkte
113
Ort
Austria
Warum auch immer. Sonderlich athletisch wirkt er nicht. Aber ich werde Mal versuchen, seine Herangehensweise zu studieren
seine körperliche Entwicklung das letzte Jahr über mit (laut Sinner) 5-6 Kilo Muskelzunahme ist dir entgangen? Es fällt bei Jannik nicht so auf da er immer noch sehr sehr dünn und vom Körpertyp her einfach der ektomorphe Typ zu sein scheint... aber ich finde schon dass man ihn verglichen mit letztem Jahr die stärkere Physis deutlich ansieht, was sich dann natürlich auch auf die Schläge, die Beinarbeit und die (weniger werdende) Verletzungsanfälligkeit auswirkt.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.967
Punkte
113
Freut mich das jetzt mit Sinner der 2te Spieler nach Alcaraz ein absolutes Weltklasseniveau erreicht hat das man mit
den big 3 durchaus vergleichen kann.

Darunter haben wir mit Medvedev und Zverev sehr starke Elitespieler. Rune ist für mich immer noch unklar in welche Richtung er sich entwickelt (eher nicht Richtung Sinner/Alcaraz) aber ums Männertennis muss man sich nun echt keine Sorgen mehr machen.

Damit ist endlich für die Zeit nach Djokovic und Nadal gesorgt. EIne Art Staffelübergabe die es leider im Damentennis so nie gegeben hat.
 
Oben