Ausdauer steigern


Manuel__10

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Hallo zusammen,
meine Frage an euch ist, ob man wirklich seine Ausdauer mit dem Crosstrainer verbessern kann, wie ich es gelesen habe, und wenn man sie Verbessern kann wie stark ?
Ich bin nämlich auf einen Text über Ausdauer trainieren mit einem Crosstrainer gestoßen, und wollte mir hier ein paar Meinungen anhören. (den Text findet man direkt auf der Seite)
Es heißt einfach, wenn ihr mich fragt, dass ich ja einen Text habe wo es drinne steht, dass ich mir persönliche Mienungen anhören möchte, die vielleicht was ganz anderes sagen.
Es heißt ja nicht, dass alles stimmt was man so ließt.
Falls es jemand schon länger macht, dann kann er auch gerne seine Erfahrungen schreiben.
Ich würde mich freuen :)
LG

Edit bei Admin: Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Ich empfehle dir einen mehrmonatigen (3 bis 6 Monate) Besuch jeweils 2 x wöchentlich in einem Fitnessstudio. Dort kannst du mit dem jeweilen Trainer über deine Absichten sprechen. Du lernst sowohl die Qualität der Steigerung deiner Ausdauer kennen, als auch die Qualität, der verschiedenen Crosstrainer auf dem Markt.
 

Manuel__10

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ja aber man muss doch nicht unbedingt ins Fitnesstudio gehen nur um sich beraten zu lassen wegen der Qualität eines Crosstrainers.
Und wegen der Ausdauer will ich auch nicht unbedingt dorthin.
Deswegen frage ich ja auch hier...
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Wenn du das Training seriös betreiben willst, solltest du es erst mal unter Anleitung machen. Andere Antworten habe ich nicht für dich. Ich spreche aus Erfahrung.
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Ich wills nicht glauben. Sollte den Text in meinem Avatar ändern, aber das wird Klopp nicht gefallen.
#TheTüttelichOne
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Wenn es der User nicht macht, dann entferne ich eben den Link. Warum? Weil wir hier keine Links zu anderen Seiten haben möchten, die den Anschein erwecken, dass hier Werbung betrieben werden soll.

Ansonsten viel Spaß weiterhin im Forum, wir stehen bei Fragen gern zur Verfügung.
 
Oben